Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute mal auf der berühmtesten Motorrad Strecke in CZ unterwegs. Wie immer, alle auf der Tankstelle geparkt und nur beim plaudern übers Fahren anstatt wirklich zu fahren. ?

Wäre aber auch eine Sünde das Wetter nicht zu nutzen. 

Dann auf der Rückfahrt nach der guten Strecke, kurz vor der Stadt die Straße gesperrt und Rettungskräfte. Jemand hat es heute nich nach Hause geschafft. ?

Leute, fährt vorsichtig! 

Viele versuchen jetzt in den letzten Tagen die nicht genutzte Saison nachzuholen und übers hetzen sich. 

Die Sonne ist tief und wenn ihr sie im Rücken habt, können euch andere übersehen! 

Dazu noch überall jetzt Bauern unterwegs und bringen Haufen Schmutz auf die Straße. ?

Passt auf euch auf! ?

IMG_20191014_162041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Werewolf:

Die Sonne ist tief und wenn ihr sie im Rücken habt, können euch andere übersehen! 

Dazu noch überall jetzt Bauern unterwegs und bringen Haufen Schmutz auf die Straße. ?

Kann ich bestätigen. Schlechte Sicht und Dreck auf der Straße.

Heute nochmal das gute Wetter genutzt ...

Visier.jpg

Straße.jpg

Herbst.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das typische Herbstwetter in meinen Gefilden. Bis mittags oder noch länger untenrum Nebel und 6°, ab 1100 m.ü.M. Sonne und 17° schon um 9 Uhr. Die Monster musste ich leider stehen lassen: Meine Bremsorgien fordern wieder ihren Tribut vom Vorderreifen. Der S 22 hat keine 3'000 km durchgehalten; muss zuerst wechseln. Moppel musste dran glauben.

48930270751_b81ef58f90_k.jpg

48929251231_50d174a579_4k.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die erste längere Tour (150km) mit meinem Junior absolviert. Er hat am letzten Mo. sein A1-Schein gemacht. 
Was soll ich sagen, stolz isser, der Papa! ??

Das hat der Junior heute richtig gut gemacht! ??
 

82462D2F-F3D6-472B-9585-FE4EBAB57ECF.jpeg

E8A22E8E-5EE5-48E4-A455-EFBAF5307F8E.jpeg

6D2A1649-20E1-4A3F-AF95-7149E0C89FA7.jpeg

A84D95AE-1EF1-4342-B6BA-E433F29EDCEE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 18:45 schrieb Croduc:

Heute die erste längere Tour (150km) mit meinem Junior absolviert. Er hat am letzten Mo. sein A1-Schein gemacht. 
Was soll ich sagen, stolz isser, der Papa! ??

Das hat der Junior heute richtig gut gemacht! ??
 

Fullquotes von Bildern bitte unterlassen.

 

Kann ich mich auch noch gut erinnern ?...jetzt fährt er besser als ich,nur manchmal was zu sportlich ?aber schön ist trotzdem immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 18:58 schrieb Eberlausitzer:

Kann ich mich auch noch gut erinnern ?...jetzt fährt er besser als ich,nur manchmal was zu sportlich ?aber schön ist trotzdem immer.

 

...und irgendwann willst Du los fahren und Schlüssel und Monster sind schon unterwegs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb EvoTino:

...und irgendwann willst Du los fahren und Schlüssel und Monster sind schon unterwegs ?

Na das wärs noch?

Er fährt Thunfisch die Monster ist ihm nichts,da hab ich bei der Erziehung wohl was falsch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eberlausitzer:

Er fährt Thunfisch die Monster ist ihm nichts,da hab ich bei der Erziehung wohl was falsch gemacht ?

Mein Großer will immer gegen seine SV tauschen und der Kleine wartet sehnsüchtig auf den 21. Geburtstag und die Öffnung des Führerscheins.

Zumindest sind beide Ducati Fans und bei der Anzahl der Zylinder meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eberlausitzer:

Na das wärs noch?

Er fährt Thunfisch die Monster ist ihm nichts,da hab ich bei der Erziehung wohl was falsch gemacht ?

Deshalb hab ich meinem Junior gleich mal mit der Aprilia - er ist groß und wollte ne Supermoto - ein italienisches Gen eingepflanzt! ?

Der Weg zu Ducati wird dann über die Rote Zora sein. Er hat schon mal Probesitzen dürfen. ?
Maul schauen was der Papa dann fährt? ?

 

9AAB62C0-DCC1-49B6-B41D-7626ABE64607.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CroducNenene... der Sozius sieht mir da zu unbequem aus?

PS: Dein kurzer sieht ja um die Augen aus wie du nur ein paar Jahre jünger? Also vom Postboten ist der nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ipoxiatic:

@CroducNenene... der Sozius sieht mir da zu unbequem aus?

PS: Dein kurzer sieht ja um die Augen aus wie du nur ein paar Jahre jünger? Also vom Postboten ist der nicht?

Ein paar Jahre.... jetzt hör aber auf... könnte sein Enkel oder sogar Ur-Enkel sein....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.