Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Cookie Monster:

Gerade kann ich mit meinen Road 5 glänzen. Kein Unterschied gemerkt. Vom ersten Meter war er da und auch bei forscherer Gangweise keine Probleme bekomme...

Probleme hatte ich nur mit der fehlenden saisonspezifischen Kleidung. Irgendwann war die gefrorenen Hände nicht mehr geeignet um sensibel Gas zu geben und zu bremsen. ? Ist auch der Grund, warum es keine Bilder gibt.

Wenn ich die schönen Tage noch nutzen will muss ich mir echt andere Handschuhe kaufen. ?

Der Road 5 ist echt genial, schade, dass es den nicht in der richtigen Größe gibt, deshalb muss ich bald leider einen anderen fahren.... Die Dekra wollte mir den 190 er vorerst nicht eintragen, weil angeblich noch nicht klar ist, was demnächst passiert mit den Reifenfreigaben.... ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb svense33:

Die Dekra wollte mir den 190 er vorerst nicht eintragen, weil angeblich noch nicht klar ist, was demnächst passiert mit den Reifenfreigaben.... ?‍♂️

Blöde Situation. Weiß gefühlt niemand so richtig, was nächstes Jahr kommt. Ggf. mit der Freigabe mal in die Zulassungsstelle gehen und hoffen, dass man auf jemanden trifft, der einem den Reifen mit der 190er direkt einträgt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Cookie Monster:

Gerade kann ich mit meinen Road 5 glänzen. Kein Unterschied gemerkt. Vom ersten Meter war er da und auch bei forscherer Gangweise keine Probleme bekomme..

Rutscher hatte ich keine. 
War nur nicht wie bei >15Grad. 
Es fehlte das gaaaaanz sichere Gefühl. 
Speichern wir es ab unter Jammern auf hohem Niveau. ?

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cookie Monster:

Probleme hatte ich nur mit der fehlenden saisonspezifischen Kleidung. Irgendwann war die gefrorenen Hände nicht mehr geeignet um sensibel Gas zu geben und zu bremsen. ? Ist auch der Grund, warum es keine Bilder gibt.

Wenn ich die schönen Tage noch nutzen will muss ich mir echt andere Handschuhe kaufen. ?

Wenn man sich nicht sicher ist ob man "echte" Winterhandschuhe braucht, kann man seine "normalen" Handschuhe auch hiermit: Unterziehhandschuhe pimpen.

Hab damit den Komfortbereich von meinen Frühjahr/Herbst Handschuhen gefühlt um 5°C nach unten verschoben.

Und ich benutze die Teile auch gerne unter meinen Airflow Sommerhandschuhen wenn ich mal sehr früh losfahre.

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb madmax:

Wenn man sich nicht sicher ist ob man "echte" Winterhandschuhe braucht, kann man seine "normalen" Handschuhe auch hiermit: Unterziehhandschuhe pimpen.

Schau ich mir mal an. Werde aber erst einmal in Frühjahr/Herbst-Handschuhe investieren. Hab derzeit nur meine normalen Sommerhandschuhe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sonnenstrahlen im Dezember muss man nutzen, wie sie scheinen. ??

Heute eine kleine Hausrunde gedreht (150km). Balsam für die Seele. 
Der DRCII mag die niedrigen Temperaturen  überhaupt nicht. ? 

Der DRIII ist bei diesen Temperaturen souveräner, quasi ein Winterreifen. ?

 

8A3848FB-AFCC-43FE-A3B7-4C647B2DCDD8.jpeg

9EC07C72-1858-44C7-A2D3-15AC153A4433.jpeg

E5D6572D-ED75-4F70-956C-F96FF8F60DCB.jpeg

E7AB2838-81A6-4CDA-8FE8-AB242957B376.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monster12 : Ab hier bitte Augen zu!

 

Habe gestern meine Sur-Ron geholt und bei dem milden Wetter heute aufgebaut. Sonne gab's bei uns zwar nicht, aber dafür Regen. Und als es dunkel war und sie fertig bin ich nochmal 1,5 h durch den Wald geheizt! :) Schlamm, Berge, Sicht, alles kein Problem! :) Genial. Maschine sieht zwar jetzt aus... Aber bei mir hält es sich sogar in Grenzen. Reifen scheinen auch top! Schutzbleche funktionieren also. Auch bergauf durch 20 cm tiefen Schlamm, alles kein Problem. Ein Spaß. War auch alleine im Wald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Timur!

Falls es du es noch nicht bemerkt hast: dir sind wahrscheinlich bei sehr hoher Geschwindkeit die Auspuffinnereien vom SC Project rausgeflogen. Nur als Tip, falls die Rennleitung mal dumme Fragen stellen sollte warum das Bike so laut ist. :D

Ducati-Monster-1200-my2018-TwinGp-Omologato-Dettaglio-m_m_y-Ducati-Monster-1200-25-ANNIVERSARIO-2019.thumb.jpg.9740a05cda82b009f73e0e4e46d064fa.jpg

 

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2019 um 19:00 schrieb svense33:

Der Road 5 ist echt genial, schade, dass es den nicht in der richtigen Größe gibt, deshalb muss ich bald leider einen anderen fahren.... Die Dekra wollte mir den 190 er vorerst nicht eintragen, weil angeblich noch nicht klar ist, was demnächst passiert mit den Reifenfreigaben.... ?‍♂️

Hallo Sven,

da hatte ich diese Saison mehr Glück: Habe für doe 821er (MJ2017) den 190/55 ohne Markenbindung eingetragen bekommen auf der Zulassungsstelle....?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 17:14 schrieb Croduc:

Sonnenstrahlen im Dezember muss man nutzen, wie sie scheinen. ??

Heute eine kleine Hausrunde gedreht (150km). Balsam für die Seele. 
Der DRCII mag die niedrigen Temperaturen  überhaupt nicht. ? 

Der DRIII ist bei diesen Temperaturen souveräner, quasi ein Winterreifen. ?

Musste zweimal lesen um zu kapieren dass es um Reifen geht.

DRCII, DRIII - ich dachte erst es geht um irgendwelche Elektronikhelfer a la DTC und wunderte mich warum die Temperaturprobleme haben :)

 

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2019 um 18:01 schrieb Spirit-64:

Sauber Timur!

Falls es du es noch nicht bemerkt hast: dir sind wahrscheinlich bei sehr hoher Geschwindkeit die Auspuffinnereien vom SC Project rausgeflogen. Nur als Tip, falls die Rennleitung mal dumme Fragen stellen sollte warum das Bike so laut ist. :D

Fullquote des Bildes entfernt.
gez Mathias

 

Ja, in Bulgarien waren die Straßen sehr holprig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb EsDe:

Hallo Sven,

da hatte ich diese Saison mehr Glück: Habe für doe 821er (MJ2017) den 190/55 ohne Markenbindung eingetragen bekommen auf der Zulassungsstelle....?

Gibt es denn für dein Baujahr nicht die passende Größe (180/55)? Diese bekloppte Größe (180/60) haben sie doch später wieder abgeschafft, meine ich... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.