Jump to content

Gordito

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gordito last won the day on May 16

Gordito had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About Gordito

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Hamburg, Pangaea
  • Motorrad
    Monster 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht der SF-Prototyp, rot und weiß sind auch enthalten... 😉
  2. @Ber73, ich hatte die 797 jetzt auch schon zwei Mal als Ersatzmopped und kann Deine Erfahrungen nachvollziehen, schon zu meiner 821 fehlt mir bei der 797 irgendwie der Biss. Bei Dir wird der Unterschied noch größer sein, die S4RS ist ja schon ein knackiges Bike! Mein Monsterle mag ich jedenfalls auch nach dem gestrigen Tag auf der V4 noch. 😄 Vergleichen darf man die Bikes nicht, dafür sind sie einfach zu unterschiedlich.
  3. Eine ganz heiße Affäre! 😍
  4. Wer denn, wo denn? Will auch mitlachen! 😄
  5. Den habe ich auch, macht einen wertigen Eindruck und ist von der Handhabung her gut. Dank Ablassventil muss man nicht während des Aufsteckens ablesen sondern kann das nachher in würdiger Körperhaltung tun. Der Messdorn ist auch gut und läuft schön "sämig".
  6. Primär ist ein Roadtrip per Auto geplant. Aber falls sich die Gelegenheit ergibt... 😉 Hehee, sie liest nicht mit, jedenfalls weiß ich nichts davon. 😁
  7. ...dass ich mit meiner Holden gerade unseren Spanien-Urlaub plane - inkl. MotoGP-Besuch! 👍😎
  8. Weil die nur für solvente Sammler gedacht ist! 😉
  9. Liebe Hamburger, nehmt euch vor den U-Turnern in Acht 😒: Noch'n Wendeunfall...
  10. ...ist nach Lautstärke sortiert! 😂 Na gut, ganz hinten müsste man noch leicht umstellen...
  11. ...dass gefährliche U-Turns bei Autofahrern inzwischen zum „Volkssport“ geworden sind, habe ich allein in den letzten Tagen ein paar Mal erleben und auch mal hart ankern müssen. An diesem Unfall bin ich heute vorbeigefahren: Moppedunfall wg. U-Turn
  12. @ChriGrubb Stimmt, habe ich genau so gemacht, ist eine tolle und optisch unauffällige Lösung!
  13. Hast recht, ich muss mich korrigieren! Habe heute noch mal nachgesehen und die Griffmulden gefunden. Ist mir recht so, denn man sieht sie nicht. ;-)
  14. Interessant, hatte das auch mal aufgeschnappt (ich glaube von der selben Person wie Joe 😄 und noch von jemandem anders) und konnte es nicht recht glauben. Also an meiner 821 (2018) gibt's zwar eine Bank für 2 und Soziusrasten, aber keine Haltegriffe (habe ich jedenfalls noch nicht entdeckt). Warum gibt Ducati sowas nicht mit sondern liefert das Bike nur als "halblegal" nutzbares Biposto aus? 🤔 Wahrscheinlich weil sich niemand die hübsche Linie damit versauen will. 😄 Meine Frau würde sich ohnehin nur an mir festklammern. Blöd nur, wenn was passiert und es dann heißt: Pech gehabt, hätten Griffe dran sein müssen! 😝
  15. *Schwärm* 😍 Die schwatte ist aber auch schön! 🙂
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.