Jump to content

Gordito

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Gordito last won the day on May 16

Gordito had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About Gordito

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Hamburg, Pangaea
  • Motorrad
    Monster 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stimmt, von Tarnung kann da keine Rede sein! 😄
  2. Hübsches Bike und super Arbeitsweg! 😉
  3. Tarn-Farbe, in diesem Fall "Raps-Tarn"! 😉
  4. Das mache ich nur, wenn ich von der Rennleitung verfolgt werde! 😁 Das letzte Foto ist vor dem Gut Perdoel bei Belau entstanden. Habe mir eine echt schöne Tour durch SH über Hohwacht und Plön zusammengestellt, Teile davon bin ich bei anderen Touren auch schon gefahren. Der hohe Norden kann ein echtes Kurvenparadies sein! 😉 Bei Interesse kann ich die Tour gern mal als gpx zur Verfügung stellen - oder direkt über Calimoto, falls das hier jemand nutzt.
  5. Zwischenstopps während der heutigen Tour zur Ostsee...
  6. Heute wieder schön durch den Norden gebollert! Der nette Fahrer mit der roten Pani im Hintergrund hat sich vom Plöner See aus spontan mit drangehängt. 👍
  7. Ergänzung: Er so (821): "Du Sack!" 😄 Hätte wohl noch einen Gang runterschalten müssen, beim zweiten Mal war's schon besser. 😉 Also ich find's mit dem Sena auch super, hat mir bei der ersten Ausfahrt viel Spaß gemacht. Die Sprachqualität ist gut, über die max. Entfernung kann ich noch nichts berichten. Bislang kann ich nur aus Situationen berichten, in denen einer von uns mal hinter Autos hängen geblieben ist, und da waren wir auch mal ein paar hundert Meter auseinander. Ist schon echt gut, wenn man sich nicht immer an der Ampel anbrüllen muss. Mit Hupen und Handzeichen lässt es sich während der Fahrt auch eher rudimentär kommunizieren. Und endlich höre ich mal was vom Navi und muss nicht immer auf's Display glotzen. Der Austausch über unsere Frauen, tja, genau in diesem Moment haben wir das einzige Mal auf der Tour verpasst, abzubiegen. Man könnte jetzt behaupten, sie hielten uns vom Wesentlichen ab. 😄
  8. Heute Mittag eine kleine Runde nach Ratzeburg. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen... 🙂
  9. Hi, habe auch den Rizoma Fox dran, das hat die 821 optisch noch mal richtig aufgewertet. Der Originalhalter war mir zu lang und zu tief runtergezogen. Die Blinker habe ich bei der Gelegenheit auch gleich gewechselt, jetzt sind die Rizoma Corsa S dran. Bei Interesse mache ich bei nächster Gelegenheit gerne mal Fotos. Der Halter von DP ist etwas massiver, nicht einstellbar und sollte dazu noch mehr kosten. Da fiel mir die Wahl nicht schwer. 😉 Gruß Alex
  10. Klar, ist zu schaffen, bin ja letzte Woche auch nach Dömitz und zurück und bin erst nach 13 Uhr losgefahren. Die ganze Tour wäre sicher auch interessant, sieht nett aus. Bislang kenne ich nur die Teile bis Dömitz bzw. nördlich bis Ratzeburg. Aber wir machen das so wie Du vorschlägst, Treffpunkt Zollenspieker um 10 Uhr und erstmal los... 🏍️😊
  11. 368 km und die B195 als Finale sind 'ne Ansage - hat sich deshalb noch niemand getraut zu antworten? 😄 Bei kurviger.de stehen knapp 8,5 Stunden Reisezeit, vielleicht sind da noch Pausen eingerechnet, oder das angenommene Fahrerprofil ist anders... 😉 Wenn's zu lang wird kann man ja noch abkürzen. Hauptsache es endet nicht wieder so wie unsere Kurvistan-Tour! 😂 Also Samstag klingt gut und die Tour beginnt sogar in meiner Nähe, habe also Interesse! Bräuchten wir nur noch Treffpunkt und Uhrzeit, zu spät sollten wir nicht los.
  12. Genau das möchte ich nicht. Derzeit ist bei mir das Griffstück direkt an den Armaturen dran und ich komme ständig gegen das Lichthupenhebelchen. Der Distanzring würde also sowohl das Problem beheben als auch die Optik verbessern! 🙂
  13. Sehr schick und tolle Farbe! 😉 Auf die folierte Lampenmaske wäre ich gespannt! Wie bei mir (habe Lenkerendenblinker verbaut) kommt auch bei Dir am linken Lenkerende eine Lücke zum Vorschein, da die Lenkstange bei den Monstern links kurioserweise weiter rausschaut als rechts. Das lässt sich aber mit einem Distanzring beheben, werde ich demnächst auch noch nachrüsten. Gruß Alex
  14. Yep, habe ein Bruchstrichkennzeichen, zum Glück 03-10! 😉 Hmm, das mit dem Suchtproblem kenne ich, habe auch ständig Bock auf Bock! 😄 @Erikhh89: gerne, ich hoffe auf anständiges Wetter am kommende Wochenende, evtl. können wir dann mal eine Ausfahrt wagen!
  15. Moin Jörg, die B195 habe ich Samstag unsicher gemacht (auch bis Dömitz), immer wieder geil! Mit Zwischenstopp bei Tania, lecker Pferdewurst essen. 👍 Nächstes Mal gebe ich vorher Bescheid, ein paar Hamburger kriegen wir hier offenbar zusammen... 😉 Is' schon schick, Deine Schwatte! Gruß Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.