Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 4.10.2019 um 10:56 schrieb rocroc:

Quotes von Bildern bitte unterlassen.

Rocky, wieder ein Prachtstück dein Lichtbild!

Die ganzen Farben dort! Ich denke es hilft Dir schon ein bisschen, dass Du in der Schweiz lebst ?, aber trotzdem... Ohne deine Mühe würde es nicht so toll aussehen. Einfach toll!!! ?

Und mit dem October letztes Jahr hast Du recht. So (Bild unten) sah meine letzte Ausfahrt October letztes Jahr aus. Mal sehen ob noch paar sonnige warme Tage kommen.

 

vlcsnap-2019-10-05-13h24m18s215.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci René. Ja, schöne Motive hat es hier wie Sand am Meer, Vielfalt auf kleinstem Raum. Aber es gibt natürlich fast überall auf dieser Kugel geniale Orte.

Da Pisswetter passt mir gar nicht; ab nächster Woche kann ich 6 Ferientage einziehen. Die geplanten Passfahrten fallen buchstäblich ins Wasser. Ich werde mich wohl am Montag in Regenmontur ins Tessin verschieben. Mit Nordföhn sieht es dort deutlich besser aus.

Für mein nichtbikendes Umfeld musste ich meinen Lieblingsberg bei der letzten Ausfahrt auch noch ohne störendes rotes Gerät abbilden. Dabei kann ich absolut nichts dafür, dass meine Ducs einen Hang zur Selbstdarstellung haben und sich immer ins Bild drängen.

48840767603_6be127c20e_k.jpg

48837027348_bee8593868_k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7-Grad-Außentemperatur...die Nase läuft...aber der DRCII hält. ??

Heute durch die Hallertau und Altmühltal gebollert (Bild 1/2/3).

Unterwegs ein Sonnenblumenfeld entdeckt. Toller Hintergrund für ein Bild dachte ich...stell die Zora davor ab und möchte gerade abdrücken, da drehen sich die Sonnenblumen auf einmal alle um...(Bild 4)... ???

3B227138-1D44-4CF2-A1F3-D562B7EA970E.jpeg

EA054B54-ABFB-4397-BBF4-5A4A5AB54A21.jpeg

072F74F6-1FC6-404C-9E30-BDEC988AAA5C.jpeg

5A9297C7-3931-4AE1-B3B8-48A7D678A7EF.jpeg

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Croduc:

Unterwegs ein Sonnenblumenfeld entdeckt. Toller Hintergrund für ein Bild dachte ich...stell die Zora davor ab und möchte gerade abdrücken, da drehen sich die Sonnenblumen auf einmal alle um...(Bild 4)... ???

 

Niko, schon Diogenes (das ist der aus der Tonne) sagte zu Alexander dem Großen "geh mir aus der Sonne". Du musst halt beim nächsten Mal aufpassen, dass Du nicht so viel Schatten wirfst B|  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Monstercavaliere:

Niko, schon Diogenes (das ist der aus der Tonne) sagte zu Alexander dem Großen "geh mir aus der Sonne". Du musst halt beim nächsten Mal aufpassen, dass Du nicht so viel Schatten wirfst B|  

Komm....so dick bin ich auch wieder nicht. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2019 um 15:24 schrieb Werewolf:

Rocky, wieder ein Prachtstück dein Lichtbild!

Die ganzen Farben dort! Ich denke es hilft Dir schon ein bisschen, dass Du in der Schweiz lebst ?, aber trotzdem... Ohne deine Mühe würde es nicht so toll aussehen. Einfach toll!!! ?

Und mit dem October letztes Jahr hast Du recht. So (Bild unten) sah meine letzte Ausfahrt October letztes Jahr aus. Mal sehen ob noch paar sonnige warme Tage kommen.

Quotes von Bildern bitte unterlassen.

Einfach geil ? Schade das es von mir keine fahraufnahmen gibt möcht gerne mal wissen wie ich auf dem motorrad während der Fahrt aussehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2019 um 10:13 schrieb cyraxx:

Einfach geil ? Schade das es von mir keine fahraufnahmen gibt möcht gerne mal wissen wie ich auf dem motorrad während der Fahrt aussehe.

Kann ich Dir nur empfehlen sich mit Freunden abzusprechen und entweder auf einem guten Platz mal Pause machen und einen Filmen lassen wie man vorbei fährt. Heutzutage machen die Handys so super Lichtbilder und Videos, dass es unglaublig ist.

Oder, einfach eine GoPro kaufen, oder sich von jemanden leihen. Heutzutage hat doch jeder einen Freund oder jemanden in der Familie mit einer GoPro, oder? Ich sage GoPro, weil sie wirklich als ActionCam die beste ist. Im Internet, wenn man die Tests sieht und als wir auch selber Versuche als totale Camera Banausen gemacht haben... Die besten Ergebnise hat man mit einer GoPro.

Die Aufnahmen von meiner Brust sind mit einer GoPro7 gemacht und die die nach hinten gehen, mit einer GoPro4.

Es ist für eine Sache genial. Wie Du sagst, sich selber zu sehen und dann sich zu korigieren. Mein Freund der als erster Fährt, dem habe ich ständig versucht zu sagen, was er falsch macht. Es hatte keinen Zweck. Er wollte nicht hören. Dann hat er seinen Fahrstyl gesehen und seine schlechte Position und es hat geholfen. Er hat seine Monster kurz danach verschrottet. ?

Und ich habe eine Woche danach den Unfall gehabt. ?

Die ersten zwei Bilder sind die selbe Kurwe fast in dem selben Moment...

vlcsnap-2019-04-07-09h17m30s490.png

vlcsnap-2019-04-07-01h23m13s276.png

vlcsnap-2019-04-07-18h45m41s539.png

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2019 um 15:15 schrieb Escaflowne:

Hm, die Flammen und das Gold find ich doof. Sonst schicke Maschine.

Ist schon aber so vom Werk gekommen.

Ist eine Limitierte "Ben Bostrom" Edition. So sah seine Rennmaschine aus.

Mir gefällt es auch nicht und dann noch dazu, Blau und Sterne und das Vorderrad in Gold, dabei das Hinterrad in Rot, aber in USA hätte das Motorrad schätze ich vielleicht 2x so einen Wert wie hier.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werewolf:

Die Aufnahmen von meiner Brust sind mit einer GoPro7 gemacht und die die nach hinten gehen, mit einer GoPro4.

 

vor einer Stunde schrieb Werewolf:

Er hat seine Monster kurz danach verschrottet. ?

Und ich habe eine Woche danach den Unfall gehabt. ?

Die ersten zwei Bilder sind die selbe Kurwe fast in dem selben Moment...

Wenn ihr immer so Motorrad fahrt wie auf den Fotos, ist es auch kein Wunder, dass ihr eure Bikes ständig verschrottet. Hanging off und Knee down im öffentlichen Straßenverkehr auf der LS, dazu noch ein Wheelie und dazwischen ein verängstigter Autofahrer, der vor Schreck schon voll in die Eisen geht? Und den Mist dann hier auch noch stolz posten? Sorry: geht's noch?

Dann aber mal herzlichen Glückwunsch (*Ironie off*), wenn ihr das noch länger so weitermachen dürft und nicht vorher aus dem Verkehr gezogen werdet, bevor es vielleicht einmal zu spät dafür ist...-_-

Letztlich ist natürlich jeder für seine eigene Fahrweise und den Konsequenzen daraus veranwortlich und ich bin auch gerne mal sportlich unterwegs...allerdings gibt es auch andere Verkehrsteilnehmer. Oder etwa da wo ihr fahrt nicht? Sorry nochmal, macht den Quatsch doch einfach auf geschlossener Rennstrecke und legt euch da ordentlich auf die Nase so oft wie ihr wollt, da stört das auch niemanden.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spirit-64

Kann ich mal fragen, warum der Autofahrer verängstigt wäre? Ein Überhollmaneuver auf einer Gerade und mit keinem Gegenverkehr, wo das einzige schlimme ist, dass der Freund dabei ein Wheelie macht... Wenn er es nicht gemacht hätte, wärre es alles in Ordnung? Ich denke, wir werden nächstes mal denn armen Mann lieber nicht in dem Wald überhollen, damit er vor Angst mit dem Auto nicht in die Leitplanke fährt. Ich warte bis er auf der Autobahn ist.

Ich könnte dieses Thema mit den Unfällen und bei welchen Gelegenheiten ausarbeiten, aber ist es mir nicht wert. Wenn Du Ironie nicht verstehst, dein Problem. Ich kann darüber, dass ich einen Unfall hatte lachen. Besser als für immer Angst haben und das Motorrad zu verkaufen. Ich muss niemanden erklären, wie zu den Unfällen gekommen ist. Jeder, der es wissen musste, weiss es. Wenn Du denkst, dass man Unfallfrei bleibt, dass man nur die Geschwindigkeit einhällt...

Will überhaupt nicht behaupten, wie ein guter Fahrer ich bin, und wie ich alles im Griff habe. Nein! Ich fahre schnell. Ich fahre so wie man nicht fahren sollte. Hab kein Problem es zuzugeben. Aber mache es nur dort, wo ich erwarten kann, dass das Risiko für andere gering ist wie es nur geht. In der Ortschaft fahre ich streng 50 und deswegen sage ich hier immer, dass jede Ducati scheisse für die Stadt ist. Jeder der sagt, dass es nicht so ist, kann nicht 50 jedesmal 50 fahren.

Ich wundere mich noch, wie langsamm und wie defensiv Du auf Sardinien gefahren bist mit diesem Bild:

Am 1.10.2019 um 16:10 schrieb Spirit-64:

Das stimmt...etwa 5 mm noch bis zur Kante! :D

Quotes von Bildern bitte unterlassen.

 

Am 1.10.2019 um 17:37 schrieb Spirit-64:

Nur Landstraßen, aber auf Sardinien, und die kommen einer Rennstrecke gleich. :ph34r:

So weit runter komme ich auf den Landstraßen in D kaum bis gar nicht.

Bist dort ganz bestimmt nur Gymkhana auf einem Parkplatz gefahren... Oder?

Aber wenn Du so überzeugt bist, dass ich so gefährlich gegenüber anderen bin, kannst Du es der Polizei der Tschechischen Republik melden, dass sie meine Fahrweise und Verhalten Ermitteln. Mein Kennzeichen ist 9A7121 wie man auf dem Lichtbild unten sieht. Damit mich die Polizei aus dem Verkehr zieht, damit es dann wirklich nicht zu spät ist. Das hätte ich nehmlich nur sehr ungern.

und die Aufnahmen von von den Kameras sind sind von hier:

https://www.google.com/maps/place/1027,+252+08+Rabyně,+Česko/@49.8071212,14.4335502,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x470b82d262967ee1:0x1ad6ff5d89be7d89!8m2!3d49.8056804!4d14.4338556

und hier:

https://www.google.com/maps/place/116,+252+10+Mníšek+pod+Brdy,+Česko/@49.8866225,14.2638813,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x470b98b6137588ef:0xfc2af23cdd372ec7!8m2!3d49.8867016!4d14.2660238

Wurde am 6.4.2019 gefilmt. Also ist es immer noch nicht verjährt. Könntest also Glück haben, dass sie mich aus dem Verkehr ziehen. ?

IMG_20190330_132458.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Werewolf:

Ich muss niemanden erklären, wie zu den Unfällen gekommen ist.

Das stimmt, da muss man sich nur deine Fotos anschauen, das reicht als Erklärung dafür auch schon aus.

Im Übrigen fahre ich auch gerne sportlich und wenn es die Straße und der Verkehr zulässt auch mal bis an die Reifenkante, so wie auf Sardinien auf überwiegend komplett leeren Straßen ohne Verkehr. Wer macht das nicht? Allerdings würde ich nie Fotos von diesen 'Heldentaten' posten. Wozu?

Die obligatorischen Streckensperrungen und andere Restriktionen für Motorradfahrer, die u.a. aus genau solchen Aktionen resultieren sind die Konsequenzen, die uns dann alle betreffen. Fahrt doch euren Krawall-Stiefel wie ihr wollt, aber warum muss man dieses Verhalten unbedingt -zum wiederholten Male übrigens- in einem Forum für italienische Motorräder posten? Der Sinn erschliesst sich mir nicht, sorry.

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Spirit-64:

Das stimmt, da muss man sich nur deine Fotos anschauen, das reicht als Erklärung dafür auch schon aus.

Im Übrigen fahre ich auch gerne sportlich und wenn es die Straße und der Verkehr zulässt auch mal bis knapp an die Kante des Reifens so wie auf Sardinien auf überwiegend komplett leeren Straßen ohne Verkehr. Wer macht das nicht? Allerdings würde ich nie Fotos von diesen 'Heldentaten' posten. Wozu?

Die obligatorischen Streckensperrungen für Motorradfahrer, die aus genau solchen Aktionen resultieren, sind die Konsequenzen daraus, die uns dann alle betreffen. Fahrt doch euren Krawall-Stiefel wie ihr wollt, aber warum muss man dieses Verhalten unbedingt -zum wiederholten Male übrigens- in einem Forum für italienische Motorräder posten? Das erschliesst sich mir nicht, sorry.

1. Du siehst ein Lichtbild von mir und weißt genau, was ich für einen Fahrer bin? Bist Du Hellseher? ?

2. Also sind wir beide eigentlich gleich, mit der Ausnahme, dass Du Angst hast zu zeigen, wie Du auch mal fährst, damit Dich niemand hier ans heisst wie Du mich vorher. Verstehe ich das richtig. Weil wenn ich sportlich auf einer leeren Straße fahre bin ich schlecht, aber bei Dir ist es in Ordnung, wenn Du es nicht zeigst. Aha!!! ? Ich habe es niergentwo "öffentlich" gepostet, aber hier im Forum von Motorradfahrern, wo die meisten selber dann sagen wie sie auch gerne Sportlich unterwegs sind! Habe ein sehr ähnliches Motorrad wie Du und fahre den selben Reifen. Wenn ich deinen Reifen sehe, solltest Du selber lieber in dieser Diskussion vom Gas gehen!

3. Was ich mache auf dem Motorrad mache, mache ich in der Tschechischen Republik, also bin ich ganz bestimmt nicht schuldig, dass es bei Euch zu Straßensperrungen kommt. Alles was ich auch mache ist immer noch im Rahmen einer Ordnungswidrigkeit gegen die StVO in der Tschechischen Republik. Wie gesagt, kannst ruhig dagegen etwas machen. Ich gab Dir die Chance dazu! Dann kannst Du ein ordentlicher Bürger sein und nicht nur jemand der Labert. Aber eine Sache ist interessant bei den Straßensperrungen. Dass es nie zu Straßensperrungen für PKWs in Deutschland kommt. Oder habe sie nicht erlebt. Kannst mich mal korrigieren. Als ob es keine schnellen und gefährlichen PKW Fahrer geben würde. Das was drumherum den Nürburgring mit den PKW Fahrern passiert ist ganz bestimmt nicht so wild, wie die Motorräder am ehemaligen Deutschlandring in Sachsen. Oder die Autotunerszenne in Hamburg ist ganz bestimmt auch weniger ein Problem als die Motorradfahrer dort, oder? Wenn jemand in Deutschland Klever wäre, hätte er längst eine Klage gegen diese rein Motorrad Straßensperrungen beim EGH erhoben, weil sie diskriminierend sind! "Straßensperrung mitten im Wald nur am Wocheende und an Feiertagen und nur für Motorräder." ? Witz! Und dann fährt am Sonntag dort ein voll beladenen LKW mit 45 Tonnen und fährt volle Kanne, damit er den Berg hoch kommt. Aber eure Politiker mögen es, einfache Stimmen bei Opa und Oma sich zu holen, dass sie den Motorrad Halunken jetzt ein Stop geben! Aber gegen Autofahrer was zu machen... Z.B. Alten Leuten die nicht mehr in der Lage sind Autos zu fahren den Führerschein weg zu nehmen. Dass traut sich kein Politiker! Dabei in Bayern war diesen Sommer jeden Tag eine Meldung über einen Geisterfahrer im Radio! Fast jeden Tag!!! Aber die sind ganz bestimmt auch weniger gefährlich, als die paar wahnsinnigen irgentwo im Wald. 

PS. Sorry, aber verstehe nicht, was ein "Krawall-Stiefel" sein soll und wie er mit mir zusammenhängt. Beim Googeln kommen nur Skinnhead Sachen raus. Ich bin kein Skinnhead. ? Und falls es heißen sollte, dass mein Motorrad Krawall macht... Eh, hast Du gemerkt, dass ich einen Serienauspuff habe? Also was wolltest Du damit sagen?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers.....keep cool....jeder hier betreibt das gleiche Hobby.....Ducati Monster fahren....der eine so der andere so....aber die meisten so....??
Bringt absolut nichts, außer ewig lange Diskussionen ohne Fazit, darüber zu philosophieren welches der beste, sicherste, umweltfreundlichste Fahrstil ist. 
Have Fun and Ride a Ducati Monster. ??
Wünsche euch einen schönen stressfreien Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwähnte ja bereits das ich Bilder sammle und die immer in meinem Bildschirmschoner laufen habe. Bei mir, auf Arbeit... Also ich freue mich jedesmal wenn René Bilder von der Actioncam postet! Das sind tolle Bilder - ich erinnere nur an das Bild beim Winken mit dem kleinen Jungen auf dem Laufrad im Garten! Eine unvergessliche Schönheit und mMn durchaus Kalendertauglich. :cool: Auch wenn sie da auch schnell unterwegs waren, gerade diese Dynamik macht ja das Bild aus und da gibt es mMn viel zu wenige von....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.