Jump to content

jürgen58

Members
  • Content Count

    244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

jürgen58 last won the day on May 2

jürgen58 had the most liked content!

Community Reputation

85 Excellent

About jürgen58

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/19/1958

Personal Information

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    96515
  • Motorrad
    M821, M821 und M750

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. glaub ich nicht - war bei unseren beiden auch so, bei einer 5 bei der anderen 6 (ob Öffner oder Schließer kann ich gerade nicht sagen) der Preis ähnlich 1100 pro Nase aber ohne Kettenkit Gruß Jürgen
  2. Jo Harry, genau so ist es 😃 soll der gute Mechaniker mal schön selber machen - die Ventile und die Zahnriemen - ist ne sch..... Arbeit wir haben das im März auch bei den beiden 821er machen lassen
  3. wenn, dann selbst und mit DEKRA (Tüv ist bei uns in Thüringen glaube ich nicht so mit Eintragen und abnehmen) aber erstmal bin ich noch an unserer Gelben 750er mit einigen Sachen beschäftigt u.a. auch Fußrasten nur vorne die Roten dann im Winter
  4. naja, wird vielleicht ein "Winterprojekt" - hab ja 2 die ich dann machen muss / will 😀
  5. Ja, ist auch mein Wunsch für unsere beiden 821er - wird wohl ohne Flex net möglich sein - und dann hängt ja auch noch der Puff dran
  6. ja, stimmt, so zwischen 40 und 60 € - ist bei mir auf der Liste bei den Carbonworld aus dem Link ist ja auch explizit die ST 3 4 5 aufgeführt dann passen gebrauchte ST auch an die Monster das sind ja dann "originale Ducati Teile" ich denke, da wird dann keiner was dagegen haben Gruß Jürgen (Bilder von der Gelben folgen dann natürlich auch hier im Forum - aber erst fertig machen )
  7. jo, sollte man drauf achten
  8. Danke für die Link`s 👍 die von Carbonworld sehen gut aus und sind preislich auch nicht schlecht - nebenbei ist ja auch noch aufgeführt, das sie für die ST2 / 3 / 4 auch passen damit kann ich ja noch weiter nach Gebrauchtteilen der ST suchen - ich will sie dann ja auch gerne schwarz pulvern / lackieren und da ist der optische Zustand nicht so sehr wichtig - die "Passform" aber schon - halt nicht so weit hinten und hoch nochmals Danke an alle für die Infos Gruß Jürgen
  9. welche Modelle passen denn da ?? - oder ist das egal (Angebote gibt es ja) die werden ja nur mit den 2 Schrauben befestigt ? Gruß Jürgen
  10. ja, sieht so aus - ich werde schon die originalen beibehalten und nur die Rasten selbst tauschen ohne Soziusrasten sieht es halt einfach schöner aus - naja man kann net alles haben
  11. Hi Florian, ist die Rastenanlage eine gekürzte "Original" ? gefällt mir sehr Gruß Jürgen
  12. High Up sieht viel besser aus 🙂 - hab bei meiner 750er auch Roadsitalia beantragt 🙂, allerdings enden die am Schloss für die Sitzbank
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.