Jump to content

jürgen58

Members
  • Content Count

    191
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About jürgen58

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/19/1958

Personal Information

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    96515
  • Motorrad
    M 821 und M 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.motorcycle-store.de/rizoma/DUCATI/Monster-821-Bj-2017/Kennzeichenhalter-verstellbar-Monster-821::2739.html da sieht man die Bohrungen
  2. hab den an den 821ern - da sind glaube ich mehrere Löcher zum Anschrauben vorhanden - kann man dann etwas vor - zurück versetzen 3 Positionen soweit ich mich noch erinnern kann
  3. bis ich beim nächsten Recyclinghof bin - da ist der Reifenhändler billiger (wohnt gleich um die Ecke) - ich wohne im Wald ist bei uns nicht wie in der Stadt - leider Batterien und Altöl kann ich in einer freien Autowerke abgeben - einfach so - ich frag da auch mal wegen den Reifen - sind ja nur 4 im Jahr
  4. und was macht ihr mit den Altreifen ? wer nimmt die zurück ? sonst, eine gute Sache - man ist unabhängig
  5. wir haben zwei Euro 3 - ich finde nicht das sie laut sind - die Klangkulisse ist halt einfach anders als bei anderen Mopeds - uns gefällt es
  6. genau, die Dinger sind Super - wir haben die an 4 Helmen dran - sogar bei uns in den "Bergen" ohne Probleme auch der Preis ist mehr als OK
  7. ist doch ein Star - Spatz hat hinten keine Fußrasten - die Schwinge auf dem Bild aber schon
  8. geht dann direkt über den Diagnosestecker unter der Sitzbank
  9. ja, das ist so eine Plastikkiste - oben öffnen, - Pool abschrauben, unten öffnen, Batterie nach unten raus und + Kabel ab naja, es geht - aber halt umständlich hab ich mal gefunden
  10. bei unseren 821ern - auch nicht schön - von unten vor dem Hinterrad vielleicht doch ein Ladekabel und so ein Li - Akku ?
  11. da gibt es doch diese Batterien die man zur Starthilfe nehmen kann - hab irgendwo mal gelesen / gesehen das man die auch zum "Batterieerhalten" über dem Winter benutzen kann ??????? vielleicht gibt es in die Richtung eine Lösung
  12. naja, ob das so ist ??????? mit meiner Brutale hatte ich genau die selben Probleme wie mit der Monster Gasgriff
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.