Jump to content

jürgen58

Members
  • Content Count

    275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

jürgen58 last won the day on May 2

jürgen58 had the most liked content!

Community Reputation

95 Excellent

About jürgen58

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/19/1958

Personal Information

  • Name
    Jürgen
  • Wohnort
    96515
  • Motorrad
    M821, M821 und M750

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sieht so aus - die Frage ist halt: ist das die neue Monster ????? wo da drauf steht
  2. schöne Monster das Dunkelblau mit Streifen und die weißen Felgen - SUPER viel Spaß damit und willkommen im Forum
  3. ja, der LED ist schwerer - bei der Lichtausbeute geht es mir nicht um`s Nachtfahren sondern damit man am Tag richtig und frühzeitig gesehen wird ich hab da leider schon so einige Erfahrungen gemacht - die schauen dich an und fahren einfach raus und als Antwort kommt: ich hab dich nicht gesehen deshalb ist mir am Tag das Licht sehr wichtig und die Form von dem LED ist nicht schlecht - halt etwas schwerer - aber keine Kilos
  4. hab bei meiner 750er den LED verbaut (beim alten war die Scheibe richtig gelb und der Reflektor war auch nicht mehr so schön) das Licht ist 1a und auch sonst, passt super
  5. 3 kommen auch ganz gut (da haben wir immer eine Reserve - man kann ja nie wissen)
  6. ja genau nicht nur das Moped, auch der Mann oder Frau soll es gemütlich haben - so muss das (wenn man halt kann)
  7. vielleicht bei der Gelegenheit die Bremskolben putzen und mit dem Bremssattelfett behandeln (scheint Silikonfett zu sein ??? - denke ich) hat bei meinen Mopeds auch geholfen damit sich der Staub nicht so fest an den Kolben ansetzt
  8. ganz einfach: m750 hinten quietschen - Klötze raus, Kanten gebrochen, eingebaut und quietschen weg gleiches Spiel bei der 821 meiner Frau (ganz ohne Paste - und die Bremssättel sind 1a sauber und die Kolben leichtgängig) vielleicht Zufall ???? aber es ist weg meine 821 hat nicht gequietscht
  9. Bremsklötze raus und die Kanten von den Belägen brechen
  10. ne, solches Wetter gibt es um die Jahreszeit bei uns leider nicht mehr und wenn, dann liegt schon ein halber Meter Salz auf der Straße
  11. mein Vorredner war schneller - naja, gleiche Meinung
  12. ist doch ganz einfach: aus der Steckdose - woher sonst wir werden noch ganz andere Sachen erleben - z.B. nächstes Jahr nach der Wahl oder so
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.