Jump to content

Besucher

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

1 Follower

About Besucher

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gitterrohrschwinge Risse vielleicht.
  2. Hui, da is ja einiges schief gegangen. Bin 1987 mit 'ner 1000er FZR über den Landweg, also Ex Yugoslavien auf dem Autoput nach Griechenland gefahren. War auch verdammt anstrengend. Besonders auf der Rückreise. Die längste Etappe: 1500 KM in 26 Stunden - Uff. Meine persönliches Fazit aus diesem Erlebnis: Mit dem Möpi verreisen ist jetzt wirklich überhaupt nix für mich. Schon allein wegen Wetter, Gepäckunterbringung auf eigentlich reiseuntauglichen Motorrädern, usw.
  3. Grüß dich Ben, tja, was die Zuverlässigkeit angeht, liegst du leider nicht so ganz daneben. Hatte einige Zeit damit zu tun, bis die Madame endlich störungsfrei lief. Ganz behoben isses zwar noch nicht, aber den Feinschliff bekommt man laut der Aussage der Werkstatt auch noch in den Griff. Grüße aus Oberfranken
  4. Bei etwa 26.000 hatte ich Erstkontakt zu dem Schrauber bei dem ich immer noch bin. Der hatte ungefragt und ohne extra zu berechnen mal 'ne einzelne Scheibe ausgetauscht. Brachte sofort Besserung, denn der Kupplungskorb war da schon ziemlich eingeschlagen. Bei deiner Laufleistung könnte deine Kupplung also tatsächlich dem Ende entgegengehen oder mehr so entgegendrehen.
  5. Na toll ! Dachte mir fast schon sowas. Hält eine nachträgliche Lackierung dann dauerhaft ? Vielleicht gibt's ja Erfahrungswerte.
  6. Bei meiner S 4 R platzt der Lack schon recht großflächig ab. Da ich eher auf natürliches Aussehen von rostfreien Oberflächen, wie z. B. Alu stehe, würde ich gerne den doofen Lack komplett entfernen. Dazu müsste aber der Motor raus. Vielleicht tue ich mir das ja mal an.
  7. Einen Wechsel der Werkstatt halte ich für unausweichbar ! Kann sein das ich was falsch gelesen habe ? Die habe angerufen, wobei es sich in deinem Fall handeln könnte ?
  8. Danke Leute, mein Tag ist gerettet ! Lange nicht mehr so gelacht. Nu is aber auch genug, mehr täte weh. Ciao
  9. Wow, super ! Danke schonmal. Man weiß ja nie wann es einen ereilt. Als ich das Thema laß, dachte ich duuu hast irgendwelche beinahe unlösbaren Schwierigkeiten 😃. Hätt mich auch schwer gewundert. Grüßla Matthias
  10. Moahhh in weiß — Sabber. Is die schön. Gruß aus Oberfranken Matthias
  11. Dann halte ich mal die Fahne für die Franken hoch. Willkommen Julia, Gruß Matthias
  12. Besucher

    POSER-Bilder

    Solche Kommentare sprudeln doch einfach so aus dir heraus Olli, oder musst du da richtig nachdenken 🤣? Eigentlich müsste sich doch auch bald Nico dazu äußern 🤔.
  13. Nee Silfer Surfer, ´ne Duc muss nicht zwingend rot sein. Meine Madame is nämlich auch nicht rot, sondern Blau / Weiß. Daniel, dir viel Spaß mit deiner S 4 R. Bei meiner S 4 R hat es gedauert, bis ich Freude mit ihr hatte. Sollte sie sich mal komisch verhalten, einfach hier im Cafe um Rat fragen. Gruß Matthias
  14. Häähhh, weiter so ?!? Ben, ich hätte am Ende der zweiten Seite mein liebe Not 12 Bilder auszusuchen.
  15. Willkommen bei den Bescheuerten Manni. Ähem, is natürlich im positiven Sinn zu verstehen . Gruß aus Oberfranken
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.