Jump to content

Besucher

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About Besucher

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Besucher

    Kurventechnik

    Denke auch nicht, eigentlich bin ich mir sehr sicher, daß es kein Fake ist. Kenne einen der IDM Superbike und BMW Boxercup fuhr. Langsam ist der nicht und ist sowas auch schon passiert. Die Typen in dem Video fahren wirklich müde. Auch der Versuch mit der Brechstange, den Radler irgendwie doch zu überholen, finde ich mehr als grenzwertig.
  2. Besucher

    HalliHallo

    Hi Thorsten ich komme jetzt so überhaupt nicht aus deiner Ecke, aber mein Motorradkonsum ist mit deinem vergleichbar. Im Gegenteil, denn ich komme auf weniger Kilometerchen im Jahr. Macht aber nix. Einen witzigen Benutzernamen haddu dir da ausgedacht. Gruß Matthias
  3. Besucher

    hallo aus franken!

    Ich bin da schon aweng weiter weg. Schöne und erholsame Feiertage und einen guten Slide in 2019. Grüße aus Gundelsheim bei Bamberg
  4. Besucher

    " Neuvorstellung ZweiPunktNull...

    Grüß dich Franky, schön auch, daß du offentsichtlich gerne Filme guckst. Hmmm, Alien war schon klasse. Mir gefallen aber nur die Teile 1 und 2. Alles was danach kam, war dann doch etwas schräg und überdreht 🤪. Gruß aus der Gegend von Bamberg / Oberfranken Matthias
  5. Besucher

    Hallo aus Franken!

    Dann geselle ich mich, so wie sich das als Landsmann gehört, dazu. Gruß aus Oberfranken Manfred. Matthias mit Monster S 4 R in Blau / Weiß
  6. Besucher

    Wo sind die "alten" Monster?

    Das Bild ist klasse....nur das Auto stört schließe ich mich an, joesy 1966. Ich finde sogar, Autos stören immer ! Wenn sie bloß nicht so nützlich wären Fährt man mit dem Möpi, könnte man aber glatt drauf verzichten. Die stehen immer so im Weg herum .
  7. Besucher

    Armatur

    Hallo Ursel, an Selbstzerstörung der Gläser will ich nicht so recht glauben, aber vielleicht wissen da andere Gemeindemitglieder da mehr zu dem Thema. Vandalismus käme da für mich eher in Frage. Is ja auch egal, denn drin sind die Risse nunmal. Kann mir aber gut vorstellen, das es bei deinem Modell Einzelteile dafür gibt. Bei meiner S 4 R aus dem Jahr 2004 gibtˋs nix. In meinem Reparaturbuch steht ab 2002 sind die Armaturen komplette Einheiten, an denen nichts getauscht werden kann. Was aber nix heißen muss. Ich denke mir immer, irgendwann wurde sowas zusammengesetzt. Folglich müsste es auch zu zerlegen sein. Andererseits kann man auch mal gucken, was sowas gebraucht kostet. Gruß Matthias
  8. Besucher

    Neuer

    Hallo Bernd, ich fahre auch so eine S 4 R aus dem Jahr 2004. Allerdings in Blau / Weiß. Ich sammle nicht gerade schöne schräge Nicknames, aber den, den du dir ausgedacht hast, der ist wieder mal richtig gut 🤪😃. Viel Spaß noch hier. Gruß Matthias
  9. Besucher

    Buongiorno

    Hallo Yasin, wo sind die denn alle nur, denn normal ist man hier nicht so träge, wenn es um Begrüßungen geht. Dann fange ich mal an, dich hier bei den Ducativerstrahlten willkommen zu heißen. Gruß Matthias
  10. Besucher

    Buongiorno!

    Hallo Daniele, ich kann dir ebenfalls versichern, daß es dir mit einer Ducati nie langweilig sein wird. Was da alles kaputt gehen kann ! Leider bin ich dieser S 4 R, die bei mir lebt, hoffnungslos verfallen. Nimm aber jemanden mit, der sich mit Ducati auskennt. Es könnte dir sonst wie mir ergehen und das möchte ich gerne im Vorfeld verhindern. Vielleicht wohnt ja aus dem Cafe jemand in deiner Gegend und wäre dir behilflich, wenn es um eine Kaufberatung geht. 4 Äuglein sehen halt mehr als nur 2. Gruß Matthias
  11. Besucher

    Gruß aus dem Taunus

    Harley Davidson 🤢? So einen Allerweltsofen würd ich ja nie fahren. Eher lass ich die Motorradfahrerei lieber. Bei uns in der Gegend is jedes zweite Maschine ne Harley. Ziemlich öd 😴. Aber jetzt is ja alles in Ordnung. Gruß Matthias
  12. Besucher

    Gruß aus dem Rheinland

    Hallo Sechskantharry, ich bewundere oft manch Krativität bei der eigenen Namesgebung. Wieder eine echte Perle. Ich schmeiß mich wech . Könnt ich das nur... Gruß Matthias
  13. Besucher

    Hallo zusammen aus Bayern

    Ich habe meine S 4 R aus einem ähnlichen Aspekt eingeladen zu mir zu ziehen. In meinen Augen, ist sie das Möpi, an dem beinahe nichts verändert werden müßte. Wäre da nur nicht dieses merkwürdige Heckteil an dem das Kennzeichen befestigt wird. Ein Krümmerersatzrohr und einen anderen Kotflügel hab ich ihr noch spendiert. Das wird es wohl gewesen sein.
  14. Besucher

    S100 dry lube Erfahrungen?

    Verwende Profi Dry Lube schon seit seiner Markteinführung. Man muss halt, wie oben bereits erwähnt so alle 200 - 250 Kilometer nachsprühen. Kommt man in ein Unwetter, dann is nicht mehr viel auf der Kette. Korrosion is schon ein Thema. Ich kümmere mich auch recht häufig um die Kette. Daher is bei mir nicht viel davon zu sehen. Das Möpi is halt immer schön sauber untenrum. Is mir aber alle Mühe wert. Gruß vom Putzteufel
  15. Besucher

    Ventile einstellen S4R

    800 Euronen !?! Uff ! Eine Vertragswerkstatt sieht mich eh nie mehr. Hab bei mir in der Region eine Werkstatt durch Zufall gefunden. Da schraubt man seit 1988 an Ducatis und dort wurde meine S 4 R nach kurzer Schilderung ihrer Probleme in kürzester Zeit repariert.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.