Jump to content

Spirit-64

Members
  • Content Count

    1,096
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Spirit-64 last won the day on December 10

Spirit-64 had the most liked content!

Community Reputation

754 Excellent

1 Follower

About Spirit-64

  • Rank
    M12S (MY18)

Personal Information

  • Name
    Jo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls das Handbuch zum Ladegerät nicht mehr vorhanden ist oder Google nix weiß: i.d.R. blinkt das Ladegerät so, wenn die Batterie nicht mehr geladen werden kann, sie also defekt ist. Klemm das Ladegerät mal an eine andere Batterie von einem Fahrzeug, das keine Startschwierigkeiten hat. Sehr wahrscheinlich blinkt das Ladegerät dann nicht...und läd einwandfrei.
  2. Hat was von einem sechstklassigen Rennteam vom Dorf, das den ganzen alten Rotz, der nicht mehr zu gebrauchen ist, versucht auf dem Flohmarkt zu Kohle zu machen damit man dann die nächste Saison auf dem Kringel bestreiten kann. Das Ganze aber hier mit pseudo-edlem und vermutlich sauteurem 'Memorabilia' Anstrich (--> Preise nennt Ducati nur auf Anfrage), damit's nicht ganz so plump sondern total exklusiv daherkommt. Oh du fröhliche. Hätte die Aktion etwas Stil, würde Ducati die Teile im Sinne eines Danks an die Kunden zu Weihnachten einfach so "für umme" raushauen. Schade Ducati, Chance vertan, peinliche Nummer.
  3. Das bekommt man nicht eingetragen...das ging nur mit Erstzulassung des Bikes vor dem 1. Januar 1990. Ich glaube, ich hatte den rechten Rückspiegel da nur probeweise in der Garage abmontiert, so würde ich im Leben ja never ever rumfahren! Ich schwör!
  4. Die beiden Rollen oben kommen unter die Gabelfüße und damit wird das Bike angehoben.
  5. Sauber Timur! Falls es du es noch nicht bemerkt hast: dir sind wahrscheinlich bei sehr hoher Geschwindkeit die Auspuffinnereien vom SC Project rausgeflogen. Nur als Tip, falls die Rennleitung mal dumme Fragen stellen sollte warum das Bike so laut ist.
  6. Drum merke: irgendwie keine gute Idee hier im Cafe ein Bike zum Verkauf anzubieten...wird oft gleich mal in der Luft zerfleddert ohne das man sich ein echtes Urteil davon machen kann und plumps - schon sinken die Chancen das Bike loszuwerden rapide, ohne Fotos allerdings gleich nochmal zusätzlich... Dann doch besser bei mobile oder eBay Kleinanzeigen anbieten, da sind 6.400 Euros auch kein Einzelfall für so ein Bike und es geht da sogar noch deutlich höher mal unabhängig davon, wieviel man am Ende tatsächlich bekommt. Warum sollte man es nicht mal versuchen? Aber den Verkaufspreis gleich mal als utopisch zu bezeichnen ohne das Bike überhaupt zu kennen ist auch nicht wirklich nett und verkaufsfördernd, sorry. Viel Erfolg beim Verkauf trotzdem, wo auch immer!
  7. Wie "entdeckt" man 1,50 L Wasser in einem Motorradtank? Gibt's da ein Geheimfach, in dem das Wasser separiert wird? Summa summarum: die Werkstatt stochert fleissig im Nebel rum und redet komisches Zeug...ich würde das Bike in eine andere Werkstatt bringen, das kann nur besser werden.
  8. Nope, dafür bzw. dagegen gibt es die 'Ducati Wheelie Control' DWC, die bei passender Einstellung genau das zuverlässig verhindert - sofern überhaupt gewünscht.
  9. Bräuchte das Teil tatsächlich Winglets für den aerodynamisch einwandfreien Fahrbetrieb, wäre es eine Fehlkonstruktion und alle anderen Bikes ohne Winglets mit derartiger Leistungsfähigkeit ebenso. Klar wird ein Vorderrad irgendwann leicht, aber doch nicht auf der LS in 99% des "regulären" Fahrbetriebs. Und auf der Renne könnte man die Teile ja dranschrauben sofern ein Unterschied überhaupt spür- und erlebbar ist. Ja sorry, ich bin kein Freund von diesen exponierten aerodynamischen Anpresshilfen an einem Motorrad.
  10. Ja ok, auf 'nem Nakedbike, hm. Also schön, dann bitte ab sofort jede Kurve mit 270 km/h nehmen. Ducati Marketinggeschwafel. Im normalen Fahrbetrieb eines Nakedbikes auf der LS sind die Teile nicht zu er-fahren, auf der Renne hat's möglicherweise bei hoher Geschwindigkeit etwas mehr Stabilität auf dem Vorderrad. Die User, die das Teil tatsächlich auf der Renne prügeln werden, werden es danken. Spannend wäre dann mal ein Test mit und ohne Winglets...
  11. ...und vom 18. - 20. Januar 2020 bei Ducati Hamburg in der Papenreye.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.