Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 6.9.2019 um 11:59 schrieb ipoxiatic:

 Richtig geiles Bike und super positioniert.  Die Datenblattjunkies spricht das natürlich immernoch nicht an aber "who fucking cares" Auf solche Meinungen geb ich eh nichts. 

Fullquotes von Bildern bitte unterlassen.

Genau meine Meinung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

Aber darum gehts ja u.A. auch bei der Hyper. Man kauft ein Bike ja nicht nur wegen der Optik sondern auch für ein Anwendungsgebiet(e) bzw. welches Bike den besten Kompromiss aus den Anforderungen darstellt. Die Hyper ist halt eine Mischung aus SUMO und Naked und damit mega Unterhaltsam. Das ist genau das was ich auf der LS brauche um Spaß zu haben und trotzdem gehn auch mal mehr als 100 km am Stück. Barvo Ducati!  Richtig geiles Bike und super positioniert.  Die Datenblattjunkies spricht das natürlich immernoch nicht an aber "who fucking cares" Auf solche Meinungen geb ich eh nichts. 

 

Richtig hässlich find ich übrigens die aktuellen KTM Masken ? Wenn es nur um Optik geht wäre ich bei ner Sport Classic oder so. Und am Ende noch ein Bild von meinem besten 2-Rad Homie Marten. Ich komme hinterher geflogen. Wir haben die Dinger einfach nur aus Spaß an der Freude und feiern uns damit doch recht zügig zu sein.

 

? Sehe ich auch so, finde auch die new classics alle sehr schick, und auch die Scrambler, würde aber keine Fahren wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wolluminator:

 

? Sehe ich auch so, finde auch die new classics alle sehr schick, und auch die Scrambler, würde aber keine Fahren wollen...

Kollege Wolle, mach doch bitte einfach mal eine kurze Pause und atme mal durch.

Es muss doch nicht immer alles kommentiert werden, oder ?

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 300Km.

Waren uns wieder Ještěd angucken, über die am meist populäre Motorradstrecke in CZ: "Dubá".

Auf der Tankstelle in Dubá, habe ich fast einen Mitreisenden gehabt (kleiner Tiger), aber hatte leider keinen Platz mehr im Tankbag.

Nach der Ankunft in Prag noch ein paar Nachtbilder schnell gemacht. Musste dringend pinkeln, also konnte ich mir damit nicht so viel Mühe geben. ?

 

Das Beste auf Ještěd war...

Als wir auf dem Mittleren Parkplatz angekommen sind und die nette Frau uns gefragt hat, ob wir bis nach oben wollen winkte ich nicht. Meine Bekannte fragte dann warum. Die Frau sagte ihr, dass parken oben 4 Euro kostet. Wir könnten auch zu Fuss hoch gehen, aber würden eigentlich auch hier bezahlen...

Ich nur so, dass ich keine Lusst habe 4 Euro für ein Motorrad zu zahlen, wenn ich dort schon öfters war. Ich weiss, 4 Euro ist nicht super viel, aber auf CZ Verhältnisse ist es für ein Motorrad schon echt viel!

Meine Bekannte nur so ein enttäuschtes Gesicht und die nette Frau so: "Und wird ihr hier etwas essen und trinken?"

Meine Bekannte: "Ja, unbedinkt!"

Nette Frau vom Parkplatz: "Na dann parkt hier und zahlt nichts." ?

Wir waren da sowieso nur wegen den Kurwen! ?

IMG_20190906_170025.jpg

IMG_20190906_183343.jpg

IMG_20190906_195632.jpg

IMG_20190906_195655.jpg

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb S2rler:

Schöne 220 km durch das fränkische Seenland 

IMG_20190911_133050.jpg

Sag mal bescheid nächstes mal vielleicht geht was zam ?? ich wohn direkt am See. Muss aber bis Samstag pausieren, die gummipuffer am Ölkühler haben sich verabschiedet ?

 

Gruss Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nico89:

Sag mal bescheid nächstes mal vielleicht geht was zam ?? ich wohn direkt am See. Muss aber bis Samstag pausieren, die gummipuffer am Ölkühler haben sich verabschiedet ?

 

Gruss Nico

Werd ich nächstes mal dran denken, war nur etwas spontan da frau und kinder auser Haus waren. 

Möchte dich nicht ausbremsen bei fahren muss mich erstmal einfahren bin erst kanpp 1500 km seit dem kauf gekommen ? und mit den alten schlappen drauf hab ich auch nicht wirkich viel vertrauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb S2rler:

Werd ich nächstes mal dran denken, war nur etwas spontan da frau und kinder auser Haus waren. 

Möchte dich nicht ausbremsen bei fahren muss mich erstmal einfahren bin erst kanpp 1500 km seit dem kauf gekommen ? und mit den alten schlappen drauf hab ich auch nicht wirkich viel vertrauen. 

Ausbremsen tust mich net bin selber Anfänger und erste Saison ?? bin aber schon 9000km gefahren dieses jahr. Spontan geht bei mir. Eigentlich immer ?

 

Hab noch bis Ende Oktober zugelassen ?

 

LG Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uli:

Gardasee mit Blick auf Limone?

Bild 1 ist im Tunnel der Strada del Forre oder Forro (Westufer) Bild 2 ist vom Monte Baldo Blick zum Westufer -  könnte Limone sein.

Hier noch ein Bild vom Monster an der Monster, heute früh vor der Abfahrt.

IMG-20190911-WA0018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2019 um 22:21 schrieb madmax:

 

Fullquotes von Bildern bitte unterlassen.

Gut, dass das Monster sich nicht währen der Fahrt da abgesetzt hat, ansonsten müsstest Du Dir Gedanken über deine Fahrgeschwindigkeit machen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.