Jump to content

S2rler

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About S2rler

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Matze
  • Wohnort
    Frankenland
  • Motorrad
    S2r1000

Recent Profile Visitors

313 profile views
  1. Sollte eigentlich gleich bleiben wie bei allen alten monstern.
  2. So die erste Ausfahrt mit der Frau hat wunderbar geklappt
  3. Also bei mir ist es weg auf einmal. Habe bloß die katblase wieder dran montiert, kann mir aber nicht vorstellen das es daran lag.
  4. Werd ich nächstes mal dran denken, war nur etwas spontan da frau und kinder auser Haus waren. Möchte dich nicht ausbremsen bei fahren muss mich erstmal einfahren bin erst kanpp 1500 km seit dem kauf gekommen 🤔 und mit den alten schlappen drauf hab ich auch nicht wirkich viel vertrauen.
  5. Schöne 220 km durch das fränkische Seenland
  6. Genauao läuft das bei mir auch ab eventuell noch im zweiten wenn der gasgriff komplett zu ist. Hast du raus gefundenen voran es liegt?
  7. Hab genau das gleiche bei meiner s2r1000 bj2008 bemerkt, es klackt bloss nichts es ist nur eine art blockade wie du schon sagtest und das nur beim anfahren gelegentlich, wenn das mal in der kehre passiert könnte das eventuell blöd enden!
  8. Alles wieder blitzblank und in der garage verstaut 👌
  9. So eine schöne runde gedreht wieder mal, hat viel Spaß gemacht!
  10. So nun ist alles wieder gut alle kabel sind gleich mit neu verlötet worden und alles wieder dicht gemacht bollert wieder wie sie soll👌 nebei dann auch gleich mal ein neuen kettensatz verbaut genauso wie neues öl bekommen und neue iridium kerzen, fehlt nur noch neue bremsflüssigkeiten die müssen aber bis nach dem urlaub warten.
  11. Ok da hab ich dazu noch eine frage, bekomme ich die pumpeneinheit soweit zerlegt das ich von der innenseite an die gegossene stelle komme.
  12. Danke sehr, Des war echt komisch die pumpe ging auch wenn des kabel richtig lag
  13. So ich mal wieder, Hab heute angefangen den benzinfilter zu tauschen das hat auch wunderbar geklappt, der alte war nicht mehr richtig durchlässig. Habe dann beim zusammen bauen testen wollen ob die pumpe anspringt das tat sie leider nicht jedes mal bis es gar nicht ging, habe darauf hin alle kabel gecheckt ob überall strom durch geht und gemerkt das das rote kabel das durch die gegossene alu durchführung geht wohl ein bruch hat oder sich gelöst hat und zwar direkt an der gegossen stelle. Weis jemand wie ich die die pumpeneinheit zerlegt bekomme damit ich das kabeln flicken kann?
  14. Danke für die vielen netten willkommens Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.