Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/07/2024 in all areas

  1. Liebes Monstercafe, ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, die ich von euch durch den Verkauf des Kalenders 2025 durch @MadMax77 erhalten habe. Tausend Dank für die tolle Aktion und ein riesen Dank insbesondere an Max selbst. Das ist nicht selbstverständlich!
    22 points
  2. Ein herbstliches Servus in die Runde der Straßenkämpfer. 🏍 Meine kürzlichen Streetfighter-Erfahrungen möchte ich euch nicht vorenthalten. Wobei ich aufpassen muss, mit dem was ich schreibe, nicht dass ein SFV4S-Fahrer sein vierzylindriges Eigen schlechtgeredet sieht. Das ist sicher nicht die Absicht, darum werde ich das Eingangs gleich ins rechte Licht rücken. 💡 Denn die V4S ist ein hammergeiles Motorrad, nur ist sie einfach das falsche Bike für mich und mein Nutzerprofil. Ich gebe mir mit den folgenden Zeilen die größte Mühe das aufzuschlüsseln. Why a V4S? Warum setzte ich mich überhaupt vor zwei Wochen auf eine Streetfighter? Wer das weiter untermauert haben möchte, lese gerne in der aktuellen Ausgabe der MOTORRAD Ausg. 24 vom 08.11.24 die Shortstory "Gelebte Träume auf den Seiten 114 - 116. Zitat aus dem Titel: "Unser Autor W. Busch hat sich seine Träume in puncto Motorrad immer wieder erfüllt. Aber ist er dabei auch glücklicher geworden?" Eine Ducati ist auch nur ein Mensch. Meine 1200S muss ich auf den Touren über die Alpen dermaßen auswinden, dass sie mir stets leidtat. Sie klingelte oft oben am Pass in sauerstoffarmer Luft, dass ich dachte, die Hälfte deren Pferde wären irgendwo im Tal beim grasen geblieben. Wenn man sich oben bei der Gipfelpause fragt: Stinkt sie nur oder brennt sie schon? Und wenn man sich bergauf nochmal 30° mehr am Gasgriff wünscht ist man froh, dass es kein Drahtseil zu den Drosselklappen gibt, das man durch pure Gewalt in der Gashand hätte abreißen können. Eben dann sucht man irgendwann nach Alternativen. Gerade wenn das Bike bald auf die 50.000km zugeht und es mir innerlich widerstrebt, es weiter so zu quälen, wie noch mit jungen 10.000km. Da hören sich halt 208 PS 💪 und zwei Zylinder mehr einfach sehr verlockend an. Hier mal zwei Bilder: Ich bin dazu nur ein paar Kilometer von mir zuhause in den Münchner Norden gefahren. Dort erwartete mich die Streetfighter vom sehr coolen Marcel 🤘 (Fahrlehrer bei der Bundeswehr), der auf eine Streetglide wechseln möchte. Die ist einfach sozia(l)verträglicher. Seine Frau möchte auch mal mitfahren und die Nachbarn schimpfen weniger über das Blubbern aus Milwaukee. 🙉 BJ 2021 11.500km äußerst penibel und Scheckheft gepflegt neue Reifen aber kaum Sprit im Tank - für Probewiege hats aber gereicht Short Fakts: Motorrundlauf im Stand: natürlich ohne Worte ♥ Bremsen: auch über jeden Zweifel erhaben (wie sich noch herausstellen sollte) Fahrwerk: sicher vielseitiger einstellbar als bei der Probefahrt im Race-Mode erlebt Sitzhaltung: straffe Sitzbank, gespreizte Arme, Oberkörper liegt auf dem Lenker, Kniewinkel optimal bei meinen 175cm Also rauf, starten und raus. Fährt sich vom Gefühl her so leicht wie die V2. Nur denkt man, mal auf Betriebstemperatur gekommen, man säße auf einer F16 die gerade dabei ist vom Flugzeugträger abzuheben. 🚀 Alter Vatter, ballert das Ding. Die Strecke raus aus München auf der Ingolstädter Straße Richtung B13 im Stopp and Go an den Ampeln brachten Öl und Kühlwasser schnell auf Temperatur. Auch die Reifen waren im weiteren kurvigeren Streckenverlauf überraschend schnell warm. Kurz anhalten, Handschuh aus, Pranke auf den Pirelli legen und fiebermessen. Wer weiß was da gleich passiert. Doch mehr Schräglage, als auf den Reifen zu erkennen ist, gab halt die Streckenwahl nicht her. Es sollte ja eine Probefahrt bleiben und keine Ausfahrt werden. Hahn auf Ich kenne mich dort gut aus, wegen des trüben Wetters war an diesem Sonntag vor 14 Tagen nix los auf den Straßen, Rad- und Fußwegen. Darum raus aus der Landeshauptstadt und mal sehen was mich erwartet, wenn ich den rechten Griff entgegen der Fahrtrichtung auf Anschlag drehe. Doch nach dem Ausbleiben der erwarteten, überfallartigen Leistungsentfaltung schaute ich erstmal in die Riding-Modes. Passt alles - alle Parameter auf Fun. Aber alles was kam, passierte verlängert nach 7.000 U/min. Und alles auch sowas von linear. Vor den 208 PS braucht man sich als 1200S-Rodeoreiter augenscheinlich nicht fürchten. Nur auf der Landstraße hat man halt nichts davon. Außer, dass man noch schneller viel zu schnell ist, als man es auch auf der 1200S schon hinbringt. 🏁 Da kann eine Bremse der Gattung "Tanker-Anker" gar nicht groß genug sein. Doch 50% des Drehzahlbandes der V4S könnte man für die Landstraße beruhigt in der Garage lassen. Und nur um damit auf die Autobahn zu fahren und zu schauen wir schnell eine V4S so fahren kann, macht auch nur 1-2 mal Spaß. Das ist aber nur meine Meinung. Das Zauberwort "Nutzerprofil" Auf der Landstraße ist die SFV4S unbestritten schön anzusehen. Ausgestreckte Daumen jüngerer Passenten kommen schon ab dem ersten Fußgängerüberweg noch in der City. Wer damit aber seine helle Freude haben möchte, muss damit unbedingt auf die Rennstrecke. Denn in den Alpen zwischen Garmisch und der Cóte d´Azur gibt es zwar viele schöne, breite, geschwungene Straßen die hohe Tempi zulassen. Da fühlt sich auch die 1200S zuhause. Dazu gibts dazu halt noch viel mehr Spitzkehren vom Tal hinauf auf die Pässe und auf der anderen Seite wieder hinunter. Und genau wegen diesen 1000 und einer Kehren fahren wir ja in die Berge. ♥ Und eine Kehre kann ich auch mit einer V4S nicht schneller fahren; danach nicht besser rausfeuern. Wenn man damit dann im 1. oder vermutlich vornehmlich 2. Gang die Tornanten nimmt und danach durchlädt, stehen einem mit derV4S weniger NM und Leistung als auf der 1200S zur Verfügung. Und bis die nächste Kehre kommt und die V4S gerade anfangen würde die Kraft per Drehzahl aus dem "Leistungskeller" zu holen, drückt man den rechten Handhebel bis zur ABS-Regelgrenze in Richtung Lenker und per Blipper einen oder zwei kleinere Gänge rein, um das Motorrad zur anderen Seite umzulegen. Das Spiel beginnt von vorne. Per Diagramm kann man das gut ableiten: bei ca. 6.000 U/min liegen bei der serienmäßigen 1200S ca. 105PS und knapp 120Nm an. Bei meiner 1200S mit geänderten Steuerzeiten, 14er Ritzel, Auspuff, Luftfilter und Mapping ziehts noch einen Tick kräftiger an der Kette. Ich nehme absichtlich das Diagramm mit dem Vergleich zur M100R. Und da sieht man im Hinblick und Vergleich zur 1200S recht deutlich, die V4S leistet bei ca. 6.000 U/min nur 85PS und knapp 100Nm. Meine Schlussfolgerung Wenn ihr jetzt zu mir sagt: "Benno - du blutiger Anfänger. Hättest halt vorher mal die Diagramme verglichen." Dann habt ihr da sicher Recht. Doch wollte ich meinem Popometer die Chance einer Mitbestimmung geben. Und das schlägt eindeutig und immer noch in Richtung 1200S aus. Welches Motorrad leistungstechnisch wirklich die Evolutionsstufe über der 1200S bedeuten könnte, möchte ich hier nicht groß breittreten. Er ist ja der Streetfighter-Fred. Doch von einer 1390er SuperDuke R bekomme ich Augenkrebs, die R1300R aus München (Berlin) gibt´s noch nicht und eine Speedy hat auch nicht mehr NM. So bleibt mir meine graue Eminenz noch bis auf weiteres erhalten. 🤍 Ich hoffe sie hält. Mit der Erkenntnis in 2020 alles beim Kauf der 1200S richtig gemacht zu haben. Für den heutigen Moment auf jeden Fall. Jeremy Clarkson würde am Ende einer Folge Top Gear sagen: "Und mit dieser herben Enttäuschung verabschieden wir uns aus dem Himmel der desmodromisch, zwangsgesteuerten, italienischen Vierzylindermotoren und begeben uns zurück an den Punkt von dem wir gekommen sind, um in uns das Pflänzchen der Zufriedenheit zu kultivieren. 🍀 PS: wer die schwarze SFV4S gerne kaufen möchte...ran an den Speck. Telefonnummer gebe ich per PN gern weiter.
    19 points
  3. Nachdem keine weiteren Bestellungen für den Kalender 2025 eingegangen sind werde ich den Kalender im Lauf des Tages vollenden und dann 46 Stück in Auftrag geben. Sobald ich weiß wann die bei mir eintreffen geb ich laut.
    11 points
  4. Nicht mehr viel los hier 🤔 Kleiner Ausflug ins Kölner Umland bei bestem Wetter 😉
    10 points
  5. 10 points
  6. Ich finde 4 volle Tage nicht so kurzfristig. Die meisten von uns sind doch mindestens 1 x täglich hier. 😉 Ich will das jeder seinen Kalender rechtzeitig, d. h. noch dieses Jahr bekommt. Die müssen gedruckt werden, dann gesammelt bei mir eintreffen. Ich verteil die dann, pack die ein, adressiere die, bring die zur Post... Ist alles Arbeit und braucht Zeit. Ich will nicht jammern, mich beklagen oder Mitleid nur ich arbeite "nebenbei" noch (wie auch @Thomas Rossi) und ein Leben hab ich auch noch. 😉 Allen wird man es nie recht machen können, das versuch ich erst gar nicht!
    9 points
  7. Ein Freund hat sich'n neuen Auspuff gekauft. Er wird nur den Verdacht nicht los das irgendwas faul dran ist....
    9 points
  8. Eine Info für Euch: Ich hab grad mal getestet, 2 Kalender passen in 1 Karton. Wenn ihr also 2 Kalender nehmt müsst ihr selbstverständlich auch nur 1 x Verpackung und Versand bezahlen.
    8 points
  9. Für alle die keinen Kalender bestellt haben, mich inklusive, stell doch hier eine IBAN oder PayPal Adresse ein, @Ben. Ich würde auch gern meinen Beitrag dazu leisten, wennauch ich mir keine Bilder an die Wand hänge. Vielleicht schließen sich ja ein paar andere an. 🤜🏻🤛🏻
    7 points
  10. Das Geld für die Kalender wurde eben abgebucht und sie gehen nun in den Druck. An alle die bestellt aber mir noch nicht ihre Adresse per PN geschickt haben ==> bitte nachholen. Dann kann ich die Versandaufkleber schon mal vorbereiten, ich Danke Euch!
    7 points
  11. Inzwischen sind es ja über 40. Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken (lassen): Das ist der Projekt von Max! Er hat den Kalender gestaltet und alles organisiert. Ich habe unterstützt indem ich die Bilder angepasst bzw. beurteilt habe, welche man leider nicht benutzen konnte. Jetzt wo ich die benötigten Daten für die Formatierung weiss, ist es eine ganz einfache Sache und falls nächstes Jahr wieder Bedarf besteht, würde man die Vorgaben im Vornherein angeben.
    7 points
  12. Wo soll denn dieses Düsseldorf sein 🤔 PS: Satire 😄
    6 points
  13. Hi Dominic heiße ich, 48jahre jung 🙂 seid 31 Jahren fan von Italienischen 2Rädern, Besitzer mehrere Klassik Vespa´s von 1953-1977. Nach einer Aprilia RS250, über eine Ducati 916 zur Monster 1200s und vor 2 Tagen zur Fuhrpark Erweiterung eine Nagel neue Monster SP mim Pixeldesign mit Carbon Koti´s und anniversario Sitzbank abgeholt. Freue mich auf viele schöne Km und Momente mit der Monster SP. Die 1200s steht leider gerade im Service wegen defektem Freilauf. Grüße Dominic
    6 points
  14. Ciao Belli, mein Name ist Hans, bin 44 Jahre alt und komme aus Bad Aibling mitten im Herzen Oberbayerns. Da ich schon immer italophil unterwegs bin und einen Haufen alte italienische Fahrzeuge mit einem leichten Hang zu meiner Lieblingsmarke Ducati mein Eigen nenne, kam nun unerwartet und ganz spontan eine S4RS ins Gehege. 11000 km gelaufen zwar teuer aber dafür in einem absoluten Sammlerzustand. Am Liebsten fahre ich an den schönen Chiemsee oder zum Stammtisch auf meiner Hausstrecke, dem Sudelfend Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten bei Fragen rund ums Bike und freue mich auf Benzingespräche mit Gleichgesinnten.
    6 points
  15. Mal kurz in eigener Sache. Max und Thomas , Ihr habt echt ganz tolle Arbeit geleistet 👌. Danke an Euch beide dass mal wieder ein Monster Café Kalender entstanden ist aber… wenn bei Max nicht 12 Stück stehen würden, hätten wir noch nicht einmal das Minimum von 30 Stück zusammen. Ich bin schon ein wenig enttäuscht dass die Resonanz für diese tolle uneigennützige Arbeit so verhalten ist. Es sind nur noch 2 Tage bis Ultimo, vielleicht entscheidet sich doch noch der ein oder andere einen zu ordern.🙄 Wer weiß denn schon wann wieder mal ein Kalender entsteht.🤷‍♂️ Grüße Enrico.😉
    6 points
  16. Du hast dich verfahren, aber es ist ok
    5 points
  17. Der hat nicht Antiblau sondern Problau genommen
    5 points
  18. Nachdem der Kühler an meiner M12S / MY18 undicht wurde, hab' ich jetzt den hier verbaut...bis auf eine Schraube vom Lüfter, die ich dann einfach weggelassen habe, passt das Teil tadellos. https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Wasserkuehler-Wasser-Kuehler-Motor-Motorkuehler-394M-Ersatzkuehler Alternativ: https://de.aliexpress.com/item/1005004388782179.html
    5 points
  19. 5 points
  20. Na siehste...jetzt haste eine Erklärung und bist ein Schritt weiter, weil Du dich nicht hast entmutigen lassen. Ein gesunder Menschenverstand und eine gewisse Hartnäckigkeit bringt einen oft weiter. Bin mal gespannt, wie es jetzt in dieser Beziehung weitergeht. 😎
    5 points
  21. kurzes update. (Einige sind am Verlauf der Geschichte ja interessiert. Das vorab, bevor das wieder als jammern hingestellt wird). Ich war heute bei einer Motorrad Werkstatt bei mir in der Stadt. Der Chef hat mit meiner Maschine eine Runde gedreht. Er sagt, dass das Klappern der Ventiltrieb ist und dass ihm dieser sehr laut vorkommt und nicht ganz richtig anhört, auch verglichen mit anderen Desmo Ducatis, die er kennt. Er empfahl mir, wie Benno, einen anderen Ducati Händler zu kontaktieren. Genau das habe ich auch gemacht. Habe dort in der Ducati Werkstatt angerufen und die ganze Geschichte erzählt. Die Antwort hat mich verblüfft. Hier die Kernaussagen: - das Problem ist ihnen (und Ducati) bekannt - Das Klackern tritt bei im Grunde jeder 937 Monster (wahrscheinlich unterschiedlich stark) auf - Da Klackern tritt in der Regel erst nach plus minus 900/1000 km auf und ist davor NICHT vorhanden - Noch bevor irgendein Kunde sie darauf aufmerksam gemacht hat, ist ihnen das an den Vorführern selbst aufgefallen und sie haben das auch an Ducati gemeldet. - Ducati stuft es, warum auch immer, als "normal" ein. (wahrscheinlich, weil es bei allen Monster 937 auftritt) - Es betrifft explizit nur die Monster 937, keine anderen Modelle mit dem gleichen Testastretta Motor (weil da noch ein paar andere Faktoren reinspielen). Auch andere Ducatis mit anderen Motoren haben das nicht. - Es ist möglich, dass es bei meiner Maschine extremer ausgeprägt ist als bei anderen. Wenn ich will, kann ich vorbei kommen, dann hört er es sich an. (Ist, glaube ich, nicht mehr nötig) Erstmal bin ich jetzt irgendwie froh, dass ich eine konkrete Aussage und eine Erklärung/Bestätigung bekommen habe, dass dieses Klackern beim Kauf der Maschine nicht da war und erst danach auftrat, und dass es überhaupt ein "Problem" gibt, wenn es auch als "normal" eingestuft wird, da es im Grunde alle Maschinen dieses Modells betrifft. Ich finde, man hätte beim bzw vor dem Kauf darauf hinweisen müssen, dass dieses Bike nach ein paar Hundert Kilometern ein Klappern entwickeln wird und das einem das klar sein muss. So hat man die Katze im Sack bekommen. Tja, so sieht es aus.
    5 points
  22. Max, hast wirklich bis 0.00 Uhr vorm Rechner gesessen und noch abgewartet 👍 . Leider die 50 nicht ganz geschafft. Nochmals besten Dank 👊, kommt ja noch die ganze Arbeit mit Bezahlung , Adressen , Versand etc. Alle die einen Kalender bestellt haben sind sicher in freudiger Erwartung ihn dann in den Händen zu halten . 🧐 Gruß Enrico. 😉
    4 points
  23. Das Titelbild hat @Thomas Rossi gestiftet, Danke dafür. War meine Idee denn ich wollte ihn als gutes und geschultes Auge für seine unschätzbare Mitarbeit an diesem Kalender mitverewigen. Und ich finde das Thema "Mensch - Maschine" immer spannend.
    4 points
  24. Nachdem schon öfter die Frage aufkam welche Bilder es in den Kalender geschafft haben will ich sie Euch nicht vorenthalten:
    4 points
  25. @Thomas Rossi und ich haben heute unsere Probedruckkalender erhalten und sind, bis auf ein paar Kleinigkeiten die vor dem "Seriendruck" noch geändert werden, sehr zufrieden. Ich nenn jetzt mal Preise und Fakten damit ihr wisst was ihr bestellt und was es kostet. Es wird ein Wand - Kalender zum Aufhängen im Format DIN A 3 Quer auf Echtfotopapier - Sieht richtig gut aus. Preise ab 30 Stück bis 49 Stück pro Kalender sind 24,10 €, ab 50 Stück bis 99 Stück kostet er dann 22,95. Ab 100 Stück wird es nochmal etwas günstiger aber ich glaube nicht das wir so viele Kalender zusammenbekommen. Verpackung macht 1,18 € pro Kalender, wenn jemand 2 oder 3 Kalender bestellt muss ich schauen ob die in einen Kartonumschlag passen. Dann müsst ihr den natürlich auch nur 1 x bezahlen falls das passt. Der Versand als Paket bis 5 kg (wegen der Maße) mit DHL kostet innerhalb Deutschlands 6,99 €, nach Österreich 16,49 € und in die Schweiz 26,99 €. Bei mehreren Kalendern pack ich die zu einem Paket zusammen um da zu sparen soweit möglich. Nachdem ich unser tolles Forum unterstützen möchte würde ich noch 5,- € pro Kalender obendrauf packen und das ganze dann gesammelt Ben zukommen lassen. Ein Kalender (bei 30-49 Stück) kostet also tutti kompletti inkl. Versand in 🇩🇪 24,10 + 6,99 + 1,18 + 5 = 37,27 € Bei 50 - 99 Stück: 22,95 + 6,99 + 1,18 + 5 = 36,12 € Kalender inkl. Versand (16,49 €) nach Österreich 🇦🇹 46,77 bzw. 45,62 € Kalender inkl. Versand (26,99 €) in die Schweiz 🇨🇭 57,27 bzw. 56,12 € Thomas und ich verdienen an dem Projekt keinen Cent, das ist in Ordnung so. Wir machen das für Euch und das Forum. Damit ich weiß wie viele Kalender ich in Auftrag geben muß bitte ich Euch die Liste sinngemäß fortzuführen: 1. MadMax77 12 Stück 2. 3. usw. "Teilnahmeschluss" ist der 10. November 2024 um 00:00. Bitte nur dann eintragen wenn ihr einen Kalender wollt. Ich will nicht 80 bestellen und am Schluss nehmen nur 60 Leute einen. Kostet ja alles, erstmal mein, Geld. Bezahldetails später dann per PN, da schreibt ihr mir Eure Adresse mit Forumsnamen und was ihr bestellt habt.
    3 points
  26. Das möchte ich nicht lesen. Aber wenn jemand Probleme mit nem Bild hat unterstütze ich gerne.
    3 points
  27. Dann mach doch gleich nen Remake für alle Nachzügler 😉
    3 points
  28. Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch und die Ausführung. 👍🏽 Doch ne kleine Bitte….weitere Strophen zur Ode und weiter Huldigungen der Monster 1200 (S) - berechtigterweise - bitte im „Monster-Fred“, oder im „…bin Fremdgegangen, aber verratet es meiner Frau nicht -Fred“. Danke 🙏🏼 Der Fighter-Fred wird ansonsten weiter untergraben….😬😎
    3 points
  29. Aber mit dem Kotflügel ist für mich auch eine Überlegung. Ein wenig Grau würde ihm gut stehen.
    3 points
  30. Na es wird sich wohl um dieses Gerät handeln: Motorrad Diagnose Diagnosegerät für Ducati - Duonix Diagnosegeräte Di Siehe auch hier:
    3 points
  31. Auch von meiner Seite ein grosses Herzliches Dankeschön an Max und Thomas für diese tolle einzigartige Arbeit der Kalender, Chapeau💪👍
    3 points
  32. Weil der Motor in der 950 SS und in der 950 Multistrada auch werkelt. Dort sind die Einbaubedingungen aber andere: - Verkleidung bei der SS, das gibt ein völlig anderes Klang/Vibrations/Resonanz-Umfeld - bei der Multi ist der Tank seitlich runtergezogen, ähnliches Ergebnis Monster dagegen "nackig", baulich dadurch weniger Dämpfung = mehr "klappern" Die Hyper gibt es auch mit dem 937 Motor, allerdings hat die noch Gitterrohrrahmen. Kann auch wieder anders klingen.
    3 points
  33. Grias di Hansi, willkommen im Monster Café. Schöne Vorstellung von dir. Da könnten sich viele andere wenigstens eine kleine Scheibe abschneiden. 🏆 Schaut gut aus, deine S4RS...♥...vor allem (und ich kenne mich mit denen nicht so aus) recht "naturbelassen". Vor allem aber sehr, sehr gepflegt. 👍 An schena Gruaß aus Oberbayern ins Chiemgau, Benno.
    3 points
  34. Habs ja gemacht 😉
    3 points
  35. Geht ja bei Arbeits-/Wegeunfällen auch darum ob die Berufsgenossenschaft die Heilkosten übernimmt oder nicht. Falls Du dauerhafte Schäden dadurch erleidest, das kann unter Umständen auch erst sehr viel später auftreten, ist es (wie Wolle schon schrieb) sehr wichtig vorher beim D - Arzt gewesen zu sein.
    3 points
  36. Nennt sich "Durchgangsarzt". Bei Arbeitsunfällen immer zu einem Durchgangsarzt. Die Zulassung hat der Hausarzt in der Regel nicht. Notaufnahme Krankenhaus / Klinik, passt immer. Bei einem Arbeits / Wegeunfall immer zum Durchgangsarzt. Auch wenn die Verletzung gering erscheint. Das kann den Unterschied machen ob man später mal eine Kur bekommt wenn das Knie weh tut, oder eben auch nicht.
    3 points
  37. Und ich bin heute entgegen meinen Gewohnheiten doch zur Ambulanz (wg. Wegeunfall darf das der Hausarzt nicht) und habe mich röntgen lassen: Alles gut. Also "nur" Prellungen.
    3 points
  38. Es gibt doch Alternativen 😅Sogar mit Einarmschwinge.
    3 points
  39. Korrekt erkannt, Thomas Rossi und ich (MadMax 77) haben den Kalender nach Euren Wünschen (Abstimmung) erstellt. Ohne Thomas hätte ich das Projekt nicht stemmen können, deshalb hier nochmal Danke an @Thomas Rossi!
    3 points
  40. Leider habe ich es verpasst mich für den neuen Monster Kalender 2025 rechtzeitig zu melden, also darf ich jetzt einfach selber einen bestellen / erstellen. Ich mach das mit den Bildern derjenigen, die mir Ihr Monster Bild per PN zukommen lassen (inkl. Zustelladresse wohin damit). Das heisst, die ersten 11 und ich. Dieser Kalender wird vielleicht nicht ganz so schön wie der von Rossi bearbeitete, darum Raw, aber dafür mit Garantie dass deine Bella enthalten ist. Sollten nur paar Nasen mitmachen, klau ich paar schöne Bilder hier im Forum und fülle somit die Monate auf 🤣 ps: Ich bestelle sobald ich 11 habe oder einfach Ende November. Lezz Go!
    2 points
  41. Vielleicht gibt's ja nächstes Jahr (dann für 2026) wieder einen... 🤷🏻‍♂️
    2 points
  42. 1. MadMax77 12 Stück 2. rocco216 1 Stück 3. eberlausitzer 1 Stück 4. n1cknam3 1 Stück 5. Petersil 1 Stück 6. psmonster 1 Stück 7. Fufu 1 Stück 8. renus 1 Stück 9. ducfram 2 Stück 10. Mick-Omega 2 Stück 11. madmax 1 Stück 12. harald 1 Stück 13. Rzumz 1 Stück 14. Biebe 1 Stück 15. LouisCypher 1 Stück 16. El_Staibre 1 Stück 17. tomtom67 2 Stück 18. ducatiger 1 Stück 19. Storck 3 Stück 20. Bremer 1 Stück 21. MonsterlinoS 2 Stück 22. Toro 1 Stück 23. Bollwerk 1 Stück 24. MartinG 2 Stück 25. EvoTino 1 Stück 26. Yellow 1 Stück 27. cromwellarv 1 Stück 28. privatefiction 1 Stück
    2 points
  43. Dass man Nylonstrümpfe ersatzweise als Keilriemen benutzen kann wusste ich, aber dass man mit G-Strings Zahnriemen spannen kann war mir neu 🤣
    2 points
  44. Hast recht! Hat mein Chef dann auch gemeint. Besser ist besser.
    2 points
  45. Du jammerst hier seit 6 Seiten und bist nicht konsequent. Du hast nun Mal 3 Möglichkeiten 1 . Zweite Meinung eingeholt, und die bei einer Vertragswerkstatt. Die Meinung von einem Hobbyschrauber egal wie gut er ist,nutzt dir bei Garantieansprüche rein gar nichts. 2. Fahren fahren und nochmals fahren entweder sie hält oder..... Garantie 3. Verkaufen und was anderes versuchen Ich persönlich würde zu der ersten Lösung tendieren und zwar zügig. Die Art wie man Auftritt, ist leider nicht unbedeutend.😏🤔. Als Außenstehender hörte dass jetzt nicht so an, als ob die Werkstatt sich keine Mühe mit dir gegeben hat. Egal was du machst, mach es 😏 Gruß Thomas
    2 points
  46. Affentittenturbogeil 💫 🤘🏻
    2 points
  47. Gesehen in Grado und abgelichtet 😉
    2 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.