Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender für 2023 - eure Bildvorschläge


Ben

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Beini1978:

Super @Ben! Freut mich das es wieder einen Kalender gibt. :buttrock:

Hier ein paar aktuelle Bilder von mir. Habe mal versuchte eine gute Mischung zu finden.  Vielleicht schaffte es ja eins in den Kalender. :D

@DUCStyleund @rocroc denkt ans Bilder einstellen. B|;)

44591185vg.jpg

44591181ph.jpg

44591184ci.jpg

44591182jn.jpg

 

Grüße

Sascha

Sehr gut!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es von meiner Monster und mir nur Aufnahmen gibt, die mit einer Kartoffel gemacht wurden :/

Hätte gerne meine 2015er 1200 S als Vorschlag eingereicht. Vielleicht mal ein Vorhaben für nächstes Jahr.

 

EDIT: Ach scheiß drauf. Reicht nicht fürn Kalender, aber ich zeig das dreckige Stück wenigstens mal her... 😅

Monster 1200 S.jpg

Bearbeitet von SoylentDom
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr auch etwas früher ... falls mir der Strom ausgeht in den nächsten Wochen. Hab allerdings für alle Fälle meinen Hometrainer umgerüstet.

52283386691_1dbc6b0a41_4k.jpg

51959023704_1a848067d0_4k.jpg

51135771106_cd7c6f724d_4k.jpg

 

 

51136946840_035990fdfd_4k.jpg

50418530911_ee4eea9ddc_4k.jpg

  • Like 32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenausrichtung des Fotos im Querformat scheint tatsächlich mitunter eine unüberwindbare Hürde zu sein. Möglicherweise ist der Begriff aber auch unklar...:denk1:

Die Seitenausrichtung ist die Orientierung, in der eine rechteckige Seite angezeigt wird.

Beim Hochformat ist die Breite kleiner als die Höhe.

Beim Querformat ist die Breite größer als die Höhe.

Alternativ bekommt der Kalender ja vielleicht an Lang- und Kurzseite je einen Aufhänger und man hängt dann je nach Seitenausrichtung des Motivs einfach um. xD

Bearbeitet von Spirit64
  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2022 um 17:38 schrieb Spirit64:

Die Seitenausrichtung des Fotos im Querformat scheint tatsächlich mitunter eine unüberwindbare Hürde zu sein. Möglicherweise ist der Begriff aber auch unklar...:denk1:

Die Seitenausrichtung ist die Orientierung, in der eine rechteckige Seite angezeigt wird.

Beim Hochformat ist die Breite kleiner als die Höhe.

Beim Querformat ist die Breite größer als die Höhe.

Alternativ bekommt der Kalender ja vielleicht an Lang- und Kurzseite je einen Aufhänger und man hängt dann je nach Seitenausrichtung des Motivs einfach um. xD

Sag ich doch….😬😂😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2022 um 17:38 schrieb Spirit64:

Die Seitenausrichtung des Fotos im Querformat scheint tatsächlich mitunter eine unüberwindbare Hürde zu sein. Möglicherweise ist der Begriff aber auch unklar...:denk1:

Die Seitenausrichtung ist die Orientierung, in der eine rechteckige Seite angezeigt wird.

Beim Hochformat ist die Breite kleiner als die Höhe.

Beim Querformat ist die Breite größer als die Höhe.

Alternativ bekommt der Kalender ja vielleicht an Lang- und Kurzseite je einen Aufhänger und man hängt dann je nach Seitenausrichtung des Motivs einfach um. xD

Ja, mir ist auch ein Hochformat druntergerutscht. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Wenn man so im Schwung ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.