Jump to content

Monstercafe Jahreskalender für 2023 - eure Bildvorschläge

Ben

Recommended Posts

Am 28.10.2022 um 17:38 schrieb Spirit64:

Die Seitenausrichtung des Fotos im Querformat scheint tatsächlich mitunter eine unüberwindbare Hürde zu sein. Möglicherweise ist der Begriff aber auch unklar...:denk1:

Die Seitenausrichtung ist die Orientierung, in der eine rechteckige Seite angezeigt wird.

Beim Hochformat ist die Breite kleiner als die Höhe.

Beim Querformat ist die Breite größer als die Höhe.

Alternativ bekommt der Kalender ja vielleicht an Lang- und Kurzseite je einen Aufhänger und man hängt dann je nach Seitenausrichtung des Motivs einfach um. xD

Das mit dem Format hab ich doch glatt überlesen. Dann muss ich meinen Beitrag leider zurückziehen. Querformat mach ich eher selten. 

• Sad 1

vor 16 Stunden schrieb Mick-Omega:

So eine 1200er Anni ist schon megaschick. Aber Veränderungen darf man wahrscheinlich nicht dran vornehmen…

Kommt darauf an wenn es zurück baubar ist, Ich fahr damit ja, und da liegt wahrscheinlich der unterschied

• Like 2

vor 4 Stunden schrieb Luigi.:

Kommt darauf an wenn es zurück baubar ist, Ich fahr damit ja, und da liegt wahrscheinlich der unterschied

Die Landschaft ist auch sehenswert, doch hätte die sehr schöne Maschine dominanter ins Bild gehört 😉

• Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.