Zum Inhalt springen

Der Streetfighter-Fred


Croduc

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Croduc:

Ja...aber Harry fragte speziell nach „Streetfighter“ Spiegeln. 😬😜

Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied! ☝🏽

Wahrscheinlich haben die noch Flügel dran - und für Niko einen Streifen Reflektorfolie.... :uglyhammer:

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Croduc:

Ja...aber Harry fragte speziell nach „Streetfighter“ Spiegeln. 😬😜

Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied! ☝🏽

Stimmt, da hast du natürlich Recht! 🤔😀 Und wenn ich es mir so überlege, möchte ich jetzt auch welche haben! 🤩🤩🤩

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Snoopmasta:

Stimmt, da hast du natürlich Recht! 🤔😀 Und wenn ich es mir so überlege, möchte ich jetzt auch welche haben! 🤩🤩🤩

Siehste.....😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh die Dinger an der goldfarbenen Gabel meiner 1200er schon gar nicht mehr. Euch ist aber schon klar dass bei einer Entfernung die Betriebserlaubnis erlischt und ihr bei einem Unfall u.U. Den kürzeren zieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Ex (HYM 939) wurden die Dinger vor Auslieferung fachgerecht entsorgt: 👮🏻‍♂️Kontrollen - kein Problem / Unfall - ja, hab in der Tat „den Kürzeren gezogen“ (Krankenhaus/Moped am Ar*** übersehen worden, aber keiner hat sich um die Dinger geschert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Fahrzeug mit „Katzenaugen“, das von mir bewegt wurde, war das Fahrrad in der Jugendverkehrsschule. Und dabei bleibts. Die runden Strahler an der Streetfighter sind der Gipfel der Hässlichkeit. Wurden noch vor dem originalen KZH entfernt.

  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alex-S:

Das letzte Fahrzeug mit „Katzenaugen“, das von mir bewegt wurde, war das Fahrrad in der Jugendverkehrsschule. Und dabei bleibts. Die runden Strahler an der Streetfighter sind der Gipfel der Hässlichkeit. Wurden noch vor dem originalen KZH entfernt.

Und? 🤔 Haste bestanden? 😬😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Und? 🤔 Haste bestanden? 😬😂

Ja schon, aber man hatte mir damals schon gesagt, dass ich mich an die Verkehrsregeln halten muss. Das Drama ging mit dem Mofa los: zu lahm, zu langweilig. Hab ich dann geändert ... 😎😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MichaC:

Unfall - ja, hab in der Tat „den Kürzeren gezogen“ (Krankenhaus/Moped am Ar*** übersehen worden, aber keiner hat sich um die Dinger geschert)

Hey Micha, ich hoffe, das ist schon etwas her... Oder ist das aktuell? Wenn ja, gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal 4,5h am Apparat geschraubt und den Evotech Schutz für Luft und Ölkühler reingefummelt. Wahnsinn a) wie wenig umbaute Luft bei der Streetfighter um die Kühler ist und b) wie es Ducati durchzieht die Winglet Schrauben mit hochfestem, roten Loctite festzuballern, bei der das Gewinde “nur” eine sechskant mutter in der kunststoffverkleidung ist... Naja nach 3 Cappuccino, 2 durchdrehenden Schrauben und ner Tiefkühlpizza später endlich alles verbaut und auch wieder zusammenbekommen. Macht aber nen schlanken Fuß der Mod, hat sich gelohnt und Bock gemacht. 👌🏻

B5EC4C76-9900-421F-8D28-A8E6DDB1A4F2.thumb.jpeg.1a2b2bc0f677c248e7d319885eb9b537.jpeg


4F4F17DC-C57D-4847-AB0A-8760E3139682.thumb.jpeg.afb1a91454e856467c0bf36346e2bf7b.jpeg

F4F01CB8-8A32-42CD-BFF7-F33A5C9D27F7.thumb.jpeg.fa2f4effa653d5e11db150aa2fdb8be3.jpeg

6AF88178-4AF8-40A2-8154-F76D9489E232.thumb.jpeg.c3af1de1fdf862d98758266d84044acb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Vmax:

Also ich seh die Dinger an der goldfarbenen Gabel meiner 1200er schon gar nicht mehr. Euch ist aber schon klar dass bei einer Entfernung die Betriebserlaubnis erlischt und ihr bei einem Unfall u.U. Den kürzeren zieht?

Dir ist aber schon klar, dass das Leben gefährlich ist und unweigerlich mit dem Tod endet?

(Falls du ernsthaft darüber nachdenken solltest - nein, die Frage ist nicht ernst gemeint. Ich finde deine Einwände (meistens) einfach nur "niedlich" ... 😉)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Vmax:

Also ich seh die Dinger an der goldfarbenen Gabel meiner 1200er schon gar nicht mehr. Euch ist aber schon klar dass bei einer Entfernung die Betriebserlaubnis erlischt und ihr bei einem Unfall u.U. Den kürzeren zieht?

Lesch Kosmos!! 🥴Ohhh Mann..?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Croduc said:

Mir gefällt die auch gut...bis auf die Termi-Anlage.

Sie hätten ja eigentlich auch die arrow anlage von ihrer Seite dran bauen können. Sieht finde ich sehr viel besser aus (Geschmacksache).

14 minutes ago, Monster12 said:

(weniger ist manchmal mehr)

Geb dir da recht Dirk, wobei ich glaub das sie halt einfach mal fast alles drangeschmießen haben, was sie so anbieten (Ist ja eher Showcase und Werbung ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal Zeit gehabt, den Zentralständer zusammen zu bauen und an die Fighter anzupassen. 
Passt Perfekt, wie von Bursig bekannt. 👍🏽
Jetzt steht die Fighter auch sicher und ich kann diese bei Bedarf verschieben und kleine Tätigkeiten - Räderausbau,...etc. - durchführen. 😎
133826C1-3AAB-45B5-8CEE-04054BFF3CBB.thumb.jpeg.a2f0e06db6f387097e0e1d851a6322ed.jpeg

CC32D5E9-A510-4CDB-B5CC-DBB4882EE0CB.thumb.jpeg.95b9628a9ee12b345dae149c0f5eb331.jpeg

5EC69509-2770-4979-B8AA-339223C77759.thumb.jpeg.3588e046fe80432802a7251335afefb6.jpeg

Zur Info:  

Diese Schraube Alurahmen-Motor und dementsprechend auch die Hülse für den Bursig-ZS wird mit 100Nm +- 5% angezogen. 
A1DEAEF8-F86F-44FA-A2FC-67CADCAD971A.thumb.jpeg.891e570f34ee29f41e57fffae084a681.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.