Jump to content

Vmax

Members
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Vmax last won the day on May 7 2020

Vmax had the most liked content!

Community Reputation

147 Excellent

About Vmax

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/11/1957

Personal Information

  • Name
    Horst Burgmeister
  • Wohnort
    Böblingen
  • Motorrad
    Ducati Monster 1200S, HD FAT BOY 115th Anniversary, Royal Enfield Meteor 350 (Fireball Red)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das sehe ich ähnlich. Übrigens dieser Jaret Campisi hat einen sehr guten Draht zu Ducati. Kann schon sein das was dran ist! Seine Freundin hat diesen Bikinikanal. Donnerwetter, wer zahlt bekommt mehr zum sehen, lechz....
  2. Die Ähnlichkeit zur MT09 ist schon frappierend zumal es da auch die Version mit den roten Felgen gibt. Man sieht ganz deutlich auf wen es Ducati da abgesehen hat. Und eins ist auch klar, der Motor der MT09 ist eine Macht. Ich würde es mal so formulieren; ist die die neue Monster die bessere MT09 ? Und dann ist da noch die Z900. Bin gespannt wie sich die neue Monster schlägt. Entscheiden werden wie immer die Käufer. ich persönlich würde mich unter den dreien sowieso für die Monster entscheiden weil sie am besten aussieht.
  3. Irgendwann in den nächsten Wochen werde ich die neue Monster mal ausgiebig Probefahren dann bekommt ihr eine fachgerechte Bewertung eines Profis ! Danke fürs warten.
  4. Ja ist doch geil weil unverbastelt - sieht man hier sonst nicht - und die letzte ihrer Art. Außerdem war ich nicht mit dem Motorrad unterwegs sondern mit dem Hund. Mitnichten!
  5. Zusammenfassend kann man sagen, das bisherige Monster Konzept war am Ende. Ducati hätte die Monster Reihe zu Grabe tragen können oder, wie geschehen, was neues zu machen. Alles ist gut. War heute bei 18 grad unterwegs, läuft.
  6. keine Panik, die 1200er wird heuer noch gebaut. Wer eine will kann bestellen. Ich werde meine auf jeden Fall behalten, nicht wegen dem Gitterrahmen. obwohl ich die neue sehr gelungen finde.
  7. Glückwunsch zur neuen Monster 🍾 ein rundum tolles Motorrad es lebe der Fortschritt !
  8. Dann wäre so ein Roller wohl die bessere Wahl. Gibt ja auch italienische.
  9. Ein Monster ist ja eigentlich langlebig und Ersatzteile wird es noch sehr lange geben. Wer ohne Gitter nicht leben kann, der kann seine Monster ja behalten. Allerdings werde ich die neue ausgiebig Probefahren und bin schon sehr gespannt. Ich bin da offen für neues.
  10. Jeder so wie er mag; die einen schrauben gerne und andere wollen einfach nur fahren. Und dann war noch dieses Schwert des damokles ....
  11. 7700km mit dem pirelli zeugen von einem extrem vorsichtigen Fahrstil. Normal ist bei mir nach 6000 Schicht im Schacht und bei 6500 Leinwand. Bin aber ein sehr konservativer Spazierfahrer. Der Conti attack hält etwa 1000km länger bei gleicher Fahrweise und fühlt sich für mich keinen deut schlechter an.
  12. Hört hört der schlaue Frank. Von tuten und blasen keine Ahnung. Ich sag nur mal abwarten.
  13. Das erinnert mich daran als Porsche plötzlich wassergekühlte Motoren im 911 hatte. Mann was gab das für einen Aufschrei! Mit dem Ergebnis dass seither die Stückzahlen ständig steigen.
  14. Ja was denn dann? Natürlich ist es eine Monster und zwar vermutlich die beste aller Zeiten das sieht man ja schon an den Daten. Macht euch doch mal locker. Ich werd sie auf jeden Fall mal ausgiebig fahren und mit meiner 1200S vergleichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.