Jump to content

Vmax

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About Vmax

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/11/1957

Personal Information

  • Name
    Horst Burgmeister
  • Wohnort
    Böblingen
  • Motorrad
    Ducati Monster 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. herzlichen Glückwunsch die Zeit kann lang werden bis 1.3. Du bist nicht allein. Blöd wenn dann noch Wintereinbruch kommt ...
  2. Im Endeffekt kostet der Ducati Service über die Jahre auch nicht mehr als bei anderen Motorräder sofern man zum offiziellen geht. bei Harley z.b sind jedes Jahr zwischen 450 und 600 fällig.
  3. Ich denke der Zahnriemen ist Bestandteil des 30.000km Service und da wird viel gemacht. Der kostet beim offiziellen über 1000 € und beim freien schrauber rund 700 €.
  4. Ja es ist weißer Rauch ich tippe auch auf Kondenswasser. wundert mich halt nur weil das Moped bei mir in einer Gleichmäßig temperierten Halle steht
  5. Fairer Preis, würde ich dir abkaufen aber hab leider schon im Dezember eine für 400 ergattert.
  6. Habe meine Monster 1200S jetzt nach ca. 2 Monaten mal warmlaufen lassen. Außentemperatur etwa 2 Grad. Vom Start weg und ca. 3 Minuten hat sie ziemlich stark gequalmt. Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Nach 3 Minuten hat die Qualmerei plötzlich aufgehört.
  7. Ist das die alte mit dem Fuchs Aufkleber oder die neue mit dem gelaserten Remus Schriftzug ?
  8. Bist du sicher dass die Deutschen Achsmuttern wirklich deutsch sind 🤗 Ich wette die meisten Zulieferteile der aktuellen Motorräder sind made in China oder India
  9. Wer von euch lädt sein Motorrad im Winter ins Auto und fährt damit in den Urlaub nach Süden?
  10. ich finde daß sich die Ducati Originalhebel recht angenehm greifen lassen. Ich bin allerdings auch kein Freund von Umbauten jeglicher Art, mit Ausnahme von Auspüffen.
  11. Mitforisten beleidigen, das ist unterste Schublade. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Wir sind in der Vorweihnachtszeit und da sollte es ein friedvolles Miteinander sein! Außerdem hat sich der eine oder andere schon eine Streetfighter untern Baum gelegt, na ja zumindest den Kaufvertrag derselben unterschrieben. Ich bin auch auf niemanden neidig, der sich eine SF kauft, im Gegenteil. Ich freue mich wenn mir vllt mal eine entgegenkommt. Vielmehr scheint es mir, als seien hier einige Monsterfahrer extremst angefressen weil da plötzlich ein Motorrad kommt, welches die Monster vom Thron stoßen könnte. Aber seis drum. Ich hab zu tun.
  12. der Herr Platzhirsch ergreift hier also das Wort. Hast du dich dazu eigentlich selbst ernannt oder warst du bei den Dschungelprüfungen?
  13. aha, danke für deine Selbstdarstellung. Du hast dich also angemeldet und schreibst nur Dreck hier. Mußt du aber nicht, du kannst dich auch wieder abmelden.
  14. So, hab mir jetzt nach langem Hin und Her eine Remus Hypercone Euro 4 Tüte für meine Monster angeschafft. Wer ist auch umgestiegen? Wie ist das Soundempfinden unter dem Helm beim Fahren?
  15. ja das stimmt. Und Ducati schiebt noch eine V2 Streetfighter hinterher die wird dann leistbarer.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.