Jump to content

Vmax

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

About Vmax

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/11/1957

Personal Information

  • Name
    Horst Burgmeister
  • Wohnort
    Böblingen
  • Motorrad
    Ducati Monster 1200

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War für kurze Zeit frei zu sehen jetzt nicht mehr 🤷‍♂️
  2. Na ich schätze mal die wird genauso klingen wie eine V4 panigale mit diesem Brotkasten Auspuff. Und davon gibts ja nun genug Sound Beispiele.
  3. so gesehen ist billig wieder mal teuer
  4. da werden einem schon die Zähne langgemacht
  5. Liebesgrüsse aus der Lederhose Teil 7 was der Herr Doktor sagt ist alles richtig. Es geht um die Häufung der schweren Fälle in zu kurzer Zeit, nichts anderes.
  6. Ja schon, allein an der frischen Luft ist ja gesund außerdem steht Hausarrest bevor 🙄 muss auch den Remus Tupf warmfahren, klingt angenehm
  7. Ich hab mir heute eine alpinestars Jaws textiljacke bestellt
  8. Die Heimfahrt eines neuen Motorrades bei strömenden Regen bringt Glück! Schönes Motorrad mit dem richtigen Topf. Gratuliere!
  9. in diesem Zusammenhang dient Motorradfahren der Gesundheit
  10. Da wäre ich mir nicht so sicher! Ferrari und Lamborghini haben schon dicht gemacht. Angeblich sind ein paar Vorführer auf dem Weg zu ausgewählten Händlern. Sieht nicht gut aus.
  11. würde mich nicht wundern wenn die Werke in Italien bald dicht machen, die Lage ist sehr bedrohlich
  12. Also doch in Asien entwickelt worden. Dachte ich mir doch, die Italiener müssen immer nachbauen.
  13. Vmax

    Bin raus

    Auf den Messen kann man die HD Livewire am teststand aufsitzen probehören. Also wenn das die Zukunft des mopedfahrens sein soll, dann ohne mich.
  14. Vmax

    Bin raus

    Nein, EURO5 kastriert den Sound erstmal gottlob (noch) nicht. Motorräder muss man hören.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.