Jump to content

Ducati World Première - EICMA

Recommended Posts

Alles Apple like , billig produzieren , Hype um das Produkt veranstalten , als Lifestyle Produkt am Markt platzieren, teuer verkaufen . Geht doch nur noch um Gewinnoptimierung .

• Like 5
  • Replies 789
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Interessant.... Als ich 2016 hier einstieg, gab es 2 Lager:  1) M1-M4 2) Neufahrzeuge M5 und wenige M6 Bis gestern war es dann so: 1)M1-M5 2)Wasserspühlung ...äh Kühlung 

Yeah! Es kommt eine Streetfighter V2S mit 187 kg vollgetankt! 162 PS! 18'188 Euro in der S-Version! 🤕 Shit. Aus dem Bett gefallen. War das ein geiler Traum!

Kopie des Originals: Kopie der Kopie:

Posted Images

vor 28 Minuten schrieb Dirkdiggler:

R.I.P. Monster.😢

508370390_Screenshot2020-12-02at19_09_23.thumb.png.fb97d57023556b10583b1d9e89f494f3.png

Im Bezug auf die Tradition der Urmonster und deren Designmerkmalen - abartig schlecht gemacht. Ich würde mir das Dash und den Frontscheinwerfer abbauen und an meine M12S dranhäkeln und den Rest dann an einen MT07 Fanboy verkloppen. Ach nee, sowas können die in Fernost ja besser bauen, hm doof. Na gut ich bleibe bei meiner M12S! :)

Edited by Spirit-64
  • Like 2
  • Haha 1

So mal schnell nach gelesen.. 

Also ja 0,7° LW steiler.. Nicht 7°.. 

An den Federelementen ist nur die Vorspannung hinten einstellbar.

Da muss Ducati unabhängig, vom für uns alte Säcke, zu modernen Styling schnell eine "S" nachlegen..

Edited by Airhaenz
  • Like 1

Oh mein Gott, unter Modelle, Monster, ist tatsächlich nur noch dieser Plastikbomber zu finden!!! Haben die tatsächlich alle anderen Monster aus dem Programm genommen? Ich glaubs ja nicht. Bin ich froh, im Juli noch eine neue 1200 S ergattert zu haben!

Schade, aber wenn da nichts Großes mehr nachgeschoben wird, werde ich mich wohl irgendwann umorientieren...

• Like 1
vor 5 Minuten schrieb Rubberduck:

Oh mein Gott, unter Modelle, Monster, ist tatsächlich nur noch dieser Plastikbomber zu finden!!! Haben die tatsächlich alle anderen Monster aus dem Programm genommen? Ich glaubs ja nicht. Bin ich froh, im Juli noch eine neue 1200 S ergattert zu haben!

Schade, aber wenn da nichts Großes mehr nachgeschoben wird, werde ich mich wohl irgendwann umorientieren...

SpeedTriple ist ja schon im Anflug und wird vermutlich echt geil. 

Bin grad in die Garage und hab meiner Kleinen nen Kuss auf den schönen Rundscheinwerfer, den Tank und den Rahmen gegeben und werde jetzt gemütlich und mit einem Grinsen etwas TV schauen und sehr entspannt einschlafen 😅

• Like 3
  • Haha 2

Das ist ein wirklich schlimmer Tag für alle Ducati / Ducati Monster Fans. Auch wenn Meinungen und Geschmäcker verschieden sind und auch gerne seien können, so ist dieser Abgesang von der viel zitierten Designstärke einer Marke Ducati beängstigend. Alle notwendigen Neuerungen mal beiseite gelegt, bleibt bei den neuen Modellen kaum ein Funken Emotion übrig. Schade Ducati.

• Like 1
vor 26 Minuten schrieb Airhaenz:

Also ja 0,7° LW steiler.. Nicht 7°.. 

Danke für die Richtigstellung. Aber würde ich die 0.7° merken?

Meinte er nicht den Lenkwinkel (Einschlag)? Der Typ hat doch eindeutig 7° gesagt um so die "Agilität" im Stadtverkehr zu erhöhen 😄 (Eisdielenklientel) 

Edited by Stammtischphilosoph

Von den reinen Daten (Gewicht und Leistung) wäre das eigentlich ein Kandidat für mich. Lampe und Cockpit finde ich noch okay aber den ganzen Rest finde ich furchtbar. Wirklich auf MT07 Niveau. Die Präsentation geht für mich auch gar nicht. Fand ich fast schon peinlich. 1993 ein Männermotorrad das die Welt so noch nicht gesehen hatte und jetzt ein Hipster Einstiegsbike mit Aufklebern, dicken Reifen (wow) und Schwesternhäubchen für den der es „sportlicher“ mag 🤨

Edited by ironfohlen
  • Like 3

Übrigens grummelt nicht nur unser Forum über die neue „Monster“, auch das restliche Internet scheint ziemlich entsetzt und enttäuscht. 

vor 26 Minuten schrieb Spirit-64:

Kopie des Originals:

16aa451930b347b784c1fcf47cc5c759.thumb.png.82b9e758084d632c634fae54e3e55e23.png

Kopie der Kopie:

Monster-937-Red-Model-Preview-1050x650.thumb.png.4c8d22040703f496cb9d21a1663aebb6.png

Ist gut geworden die Kopie-Kopie 😂👌🏼

War das jetzt eine 125er Monster? Ich hab nicht mehr richtig hin gehört vor Schockstarre nach den ersten Bildern. 

Kommt da noch ein Motorrad nach?

Edited by Joe
  • Haha 3

Hi,
so schlecht sieht sie m. E. gar nicht aus, aber, wie oben schon jemand schrieb: Beliebig !!!  😭
Der Bildervergleich mit der Yamaha ist schon echt krass, hätte ich Ducati nicht zugetraut.

Außer dem 950er ist für mich da nichts mehr mit Ducati, Monster oder Emotion.
Da bleibt wirklich nur die "Alte" zu hegen und pflegen, ggf. was ganz anderes daneben zu stellen.

Echt schade, eigentlich hatte ich bis zu den ersten Teasern vor, wenn die neue mit dem 950er kommt,
meine auszutauschen, aber gegen das da mit Sicherheit nicht.

VG

• Like 1
  • Thanks 2