Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>

Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2021 um 21:36 schrieb Mick-Omega:

Mich nervt, dass ich am Samstag meine 1200S in Bochum abholen kann, DHL aber den Heckfender von DP auf dem Postweg vorübergehend verschludert hat! Das Ding kann bis Samstag dann nicht montiert werden! 😡

Und das die erste größere Tour von Bochum nach Mönchengladbach wohl im Regen stattfinden wird….😢

 

Ich korrigiere: DHL hat das Teil heute Morgen geliefert und es wird noch montiert. Morgen kann ich mein neues Baby dann in Empfang nehmen (und Zuhause weiter optimieren)….😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt auf das alle möglichen und unmöglichen Organisationen mit dem Tablet vor der Tür aufschlagen und dann eine kleine monatliche Spende wollen. Wichtig Corona, alte Leute und so. Dann auch noch penetrant werden, wenn man merkt das ich nicht will: "die Nachbarn habe auch alle was gegeben". FICKT EUCH!

Will man dann einen Fünfer in Bar geben damit man das Pack losbekommt. Das geht gar nicht! Ha, na dann schönen Tag noch!

Als die noch mit der Sammelbüchse gekommen sind hab ich eigentlich fast immer was gegeben. 

So gibt es halt einmal nix. Gar nix.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wolle68:

Mich regt auf das alle möglichen und unmöglichen Organisationen mit dem Tablet vor der Tür aufschlagen und dann eine kleine monatliche Spende wollen. Wichtig Corona, alte Leute und so. Dann auch noch penetrant werden, wenn man merkt das ich nicht will: "die Nachbarn habe auch alle was gegeben". FICKT EUCH!

Will man dann einen Fünfer in Bar geben damit man das Pack losbekommt. Das geht gar nicht! Ha, na dann schönen Tag noch!

Als die noch mit der Sammelbüchse gekommen sind hab ich eigentlich fast immer was gegeben. 

So gibt es halt einmal nix. Gar nix.

Ich hab damals immer direkteinen 48 kg Schäferhund mit an die Tür genommen. Besonders beliebt bei zeugen jehova war das 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hermann1:

Ich hab damals immer direkteinen 48 kg Schäferhund mit an die Tür genommen. Besonders beliebt bei zeugen jehova war das 

Einen scharfen Schäferhund hatte ich tatsächlich auch mal. Da blieben keine Fragen mehr offen. Besonders amüsant war der Kurierfahrer der trotz Warnschild reingekommen ist und den Garten dann nicht durch, sondern über das Gartentürchen wieder verlassen hat🤣 Besser war das! Er hat das Grundstück deutlich schneller wieder verlassen als betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wolle68:

Einen scharfen Schäferhund hatte ich tatsächlich auch mal. Da blieben keine Fragen mehr offen. Besonders amüsant war der Kurierfahrer der trotz Warnschild reingekommen ist und den Garten dann nicht durch, sondern über das Gartentürchen wieder verlassen hat🤣 Besser war das! Er hat das Grundstück deutlich schneller wieder verlassen als betreten.

Ich liebe diese Hunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Englyst:

Bei strahlendem Sonnenschein Moppedklamotten angezogen, runter, Beorns Refugium aufgemacht,... Es fängt an zu tropfen, immer mehr... 🤪🤐😡

Bei mir war es gestern umgekehrt, gerade zu Hause fing es an zu tropfen. Gehört aber eigentlich in den "was freut euch" thread. 

Aber Aprilwetter im Mai nervt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin in der Ortschaft  mit 60kmh unterwegs,Ortsausgangschuld in Sicht👹

Fetter Brummer kommt von rechts ,  1.Gedanke  oh ein maikäfer dachte ich noch .

2.Gedanke gibt es die überhaupt schon oder noch.🙄

Dann krabbelt das Vieh an mein Kinn ( T9 war der Meinung es war am Knie🙄😂)   , versuchte es loszuwerden .

🤯merke leichtes Stechen,  rechts ran und  Helm runter 😱

eine ***** 3-4 cm große Hornisse fällt zu Boden und schüttelt sich  und  der Einstich  ist am Kiefer unter dem Ohr🙈

schnell noch green Peace angerufen und weiter ging es ,waren ja noch 40km.🤠

Bearbeitet von dfk
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dfk:

Bin in der Ortschaft  mit 60kmh unterwegs,Ortsausgangschuld in Sicht👹

Fetter Brummer kommt von rechts ,  1.Gedanke  oh ein maikäfer dachte ich noch .

2.Gedanke gibt es die überhaupt schon oder noch.🙄

Dann krabbelt das Vieh an mein Knie , versuchte es loszuwerden .

🤯merke leichtes Stechen,  rechts ran und  Helm runter 😱

eine ***** 3-4 cm große Hornisse fällt zu Boden und schüttelt sich  und  der Einstich  ist am Kiefer unter dem Ohr🙈

schnell noch green Peace angerufen und weiter ging es ,waren ja noch 40km.🤠

Knie soll vermutlich Kinn heißen 🤭😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter is aber auch watt mies grad. Gibts doch nicht. Mai ist fast rum und gefühlt gabs noch keinen trockenen Tag. Aber ab Sonntag ist mir das egal. 1 Woche Kreta. :D Dann soll sich das nochmal schön auspladdern und wenn ich zurück komme geht die Saison los. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab Teile (Filter, Dichtungen) und Öle (Motor, Getriebe, Differential) für meine bald fällige Inspektion am Bürgerkäfig bestellt.

Wie immer ordere ich das Zeug in die Packstation (als Schichtarbeiter Gold wert) weil ich es hasse im Postamt zu warten oder abhängig von Öffnungszeiten zu sein.

Ein Paket kam jetzt in die Packstation und das andere muß ich am Postamt abholen.

Keine Tragödie aber nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass der verdammte Ölfilter so fest sitzt, dass ich ihn nicht losbekomme. Der Bandschlüssel rutscht durch, unterrum is er schon demoliert und jetzt steckt schon der Schraubendreher quer drin und das Mistding rührt sich immer noch nicht.

Edit: unten isser. Ohne die Wasserpumpenzange aber keine Chance.

grafik.thumb.png.f28a1b712899c061dcd0e9b40c31cfc8.png

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Petersil:

... dass der verdammte Ölfilter so fest sitzt, dass ich ihn nicht losbekomme. Der Bandschlüssel rutscht durch, unterrum is er schon demoliert und jetzt steckt schon der Schraubendreher quer drin und das Mistding rührt sich immer noch nicht.

Edit: unten isser. Ohne die Wasserpumpenzange aber keine Chance.

grafik.thumb.png.f28a1b712899c061dcd0e9b40c31cfc8.png

Was für nen Bandschlüssel nutzt du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb madmax:

Was für nen Bandschlüssel nutzt du? 

So einen. Symbolbild. Hatt ich zuhause und "passen" würde er. Der FIlter war aber FEST. Mit der grossen Zange als Hebel ging er runter, den Gewindebolzen (16) muss ich noch vom Filter lösen.

grafik.png.ce7648574034d84659774e43172581aa.png

 

grafik.png.617ba510e04f2289797bfcbcc9f9430c.png

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Petersil:

So einen. Symbolbild. Hatt ich zuhause und "passen" würde er. Der FIlter war aber FEST. Mit der grossen Zange als Hebel ging er runter, den Gewindebolzen (16) muss ich noch vom Filter lösen.

Ich hab so einen.

Das Stahlband mit der Mutter gespannt, dann greift der gut zu.

Aber dein ÖF scheint ja festgeschweißt zu sein. :-)

 

oelfilterschluessel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb monstersiggi:

War heute bei meinem Händler und wollte eigentlich nur einen O-Ring kaufen. Herausgekommen bin ich mit zwei Rizoma Pissbechern für 262€🙈

Siggi, ich glaube du hast es in den falschen Fred geschrieben. Das ist doch Grund zur Freude, wenn die Monster verschönert wird 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bollwerk:

Siggi, ich glaube du hast es in den falschen Fred geschrieben. Das ist doch Grund zur Freude, wenn die Monster verschönert wird 👌

Hallo Florian, wenn da der O- Ring nicht gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.