Jump to content

dfk

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About dfk

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 09/13/1986

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Bad lauchstädt
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

53 profile views
  1. Bin in der Ortschaft mit 60kmh unterwegs,Ortsausgangschuld in Sicht👹 Fetter Brummer kommt von rechts , 1.Gedanke oh ein maikäfer dachte ich noch . 2.Gedanke gibt es die überhaupt schon oder noch.🙄 Dann krabbelt das Vieh an mein Kinn ( T9 war der Meinung es war am Knie🙄😂) , versuchte es loszuwerden . 🤯merke leichtes Stechen, rechts ran und Helm runter 😱 eine ***** 3-4 cm große Hornisse fällt zu Boden und schüttelt sich und der Einstich ist am Kiefer unter dem Ohr🙈 schnell noch green Peace angerufen und weiter ging es ,waren ja noch 40km.🤠
  2. Bestellt am 26.4 Versand am 11.5 Angekommen am 18.5
  3. Habe mit dem Support geschrieben und wollte nur wissen ob meine Maschine in der Datenbank als tauscht geführt wird. Waren sehr bemüht und das Thema wird ernstgenommen. Machen jetzt ein Daten Abgleich . https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/recall-campaign
  4. Meinte eigentlich damit das die Maschinen alle ähnlich aussehen , von schlecht war nie die Rede 🤔 wäre selber fast Yamaha gefahren. Hier wurde nach der Meinung generell gefragt , ob Top oder Flop und jeder sieht das anderst. Ducati war für mich immer anderst.
  5. 😅 genau danach habe ich gesucht , mir fiel es nur nicht mehr ein .😆 Die neue Monster ist für mich zu sehr Fernost . Mich hat du Ducati um 1999 (da war ich 13🤠) mit der Superbike Serie infiziert .Da war vieles anderst zum Vergleich zu anderen Herstellern (Aussehen, Technik,Klang 🔥 ). Ich denke , davor gab es auch einige die sich mit dieser Serie nicht anfreunden könnten . Ich kann mir nicht vorstellen das jemand von einer Monster 1200 auf dieses Modell umsteigt .💆‍♂️ Alles hat seine Zeit .
  6. 1. Größere Ausfahrt ins Wasser gefallen 🤪
  7. Hallo Leute , Nach 9 Jahren ohne Ducati , hat es dieses Jahr doch endlich geklappt Meine Kinder haben mich angetrieben 😅. Vielleicht kommt die Monster 1200 am Wochenende schon zu mir 🤠. Ich habe schon lange im Forum gelesen und konnte mir viele Infos holen . Freue mich über eine schöne Zeit hier im Forum. Viele grüße Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.