Jump to content
coffee

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch

Recommended Posts

Servus MM,

das Leben und die Gesundheit ist unersetzlich auf dieser Welt. Deshalb wünsche Dir eine baldige und vollständige Genesung.

Für alles andere kann man selber Sorgen und hat man selber in der Hand. 

Monster hin Monster her, die rennt Dir nicht weg und ist Priorität 2. 

LG

Croduc

Guten Morgen MM

Gute Besserung und schnelle Genesung und 100% ige Wiederherstellung auch von mir.

Lass dir die Zeit nicht lang werden....aber hast ja das Forum.

LG.

Hi Monster Mädl,

schließe mich den anderen an. Auch ich wünsche dir eine schnelle und vorallem vollständige Genesung. 

Deine Schutzengel haben ja volle Arbeit geleistet! Dafür sollte man dankbar sein. Das Motorrad ist erstmal egal. 

Alles wird gut.

viele Grüße 

Andy 

Hallo Monster Mädl,

auch von mir alle, alles Gute und eine schnelle Genesung. Halt die Ohren steif, das wird schon wieder.

Ganz lieben Gruß 

Andreas

Guten Morgen,

MM auch von mir hier noch mal gute Besserung. Jetzt schau erst mal auf Dich das Du wieder auf die Beine Kommst. Den Kopf nicht in den Sand stecken, auch wenn es jetzt erst mal vielleicht langsam Step by Step geht. Wichtig ist Deine Gesundheit. 

lg coffee

zum Glück sind wir Monsterfahrer ja Kummer gewohnt und hart im Nehmen.

@Monster Mädl: Auch von mir die besten Genesungswünsche und nimm dir alle Zeit der Welt, um wieder vollständig Gesund zu werden.

Gruß Stefan

Unbekannter Weise auch von mir Beste Genesungswünsche

Bernd

Ich wünsch dir Gute Besserung und All das Beste auf dieser Welt für die Genesung!

Gruß Erik

Und wie es wichtigeres gibt als die Monster! 

Gute Besserung... Auf das sich dein Leben schnell wieder normalisieren kann!!! Tröstende Worte sind meist nicht das, was wirklich hilft, aber ich bin mir sicher, dass wir alle hier dir nur das beste wünschen.

Zuspruch tut gut.... garantiert...

Auch von mir gute Besserung... der Rest kommt von alleine...?

Hallo Monster.Mädl,

das hört sich ja wirklich nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du demnächst wieder ganz fit bist.

Kopf hoch ?

Auch von mir alles Gute und viel Kraft und Ausdauer für die nächste Zeit, hoffe sehr es geht bei dir bald wieder bergauf ?

Lass dich nicht unter kriegen, liebe Grüße

Deny 

Auch von mir nur die allerbesten Genesungswünsche, wichtig ist da du schnell und vollständig wieder gesund wirst - alles andere ergibt sich

Danke an Euch alle- das tut wirklich gut. 

Bisher wusste ich nicht, wie wichtig wie banale Dinge wie Aufstehen, gehen oder sich einfach im Bett umdrehen können. JETZT weiß ich es :(

Ich bin haarscharf am Genickbruch vorbeigeschrammt und damit einer Querschnittslähmung entkommen- und ich bin NICHT MAL 50 km/h gefahren! Und das nur wegen Dreck aufdrehen Straße, auf dem ich weggerutscht bin. Dank meiner (hochwertigen) Lederkombi plus Rückenprotektor ist mir GsD nicht ‚mehr‘ passiert‘  

Bitte fahrt alle weiterhin vorsichtig, achtet auf Euch, die anderen und erfreut Euch an den kleinen Dingen des Lebens (Fussmassagen und Cappuccino in der Sonne zum Beispiel ;))

DLzG, 

Nancy 

• Like 6

Auch von mir alles Gute, werde schnell wieder Gesund! Deine Worte machen mich schon nachdenklich was den richtigen Fokus im Leben angeht...

Liebe Grüße Johannes

Auch von mir alles Gute und auf eine baldige, vollständige Genesung! 

Gruß Sven 

Mit dem Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben ist so eine Sache, man muss oft erst einmal so richtig einen mitbekommen, um zu merken was wirklich wichtig ist. Leider vergisst man das viel zu schnell, sobald es einem wieder besser geht... Gesundheit und eine tolle Familie, natürlich auch gute Freunde, sind das Wichtigste, das sollten wir uns immer wieder vor Augen halten. 

• Like 2

Wünsche dir auch alles Gute und schnelle Genesung. 

Danke für die Infos zum Unfall. Ich für mich Versuche aus sowas immer zu lernen bzw. mich selbst wieder mehr zu sensibilisieren.

Grüße

Sascha

Auch von mir gute Besserung, schnelle Genesung und alles Gute

Edited by Carnivore

von mir natürlich ebenfalls!  Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...... Fuck, wünsche dir das allerbeste zur Genesung!!! 

Gute Besserung auch von mir!

Habe 2007 was ähnliches durchgemacht. 3 Montage KH-Bett + anschließende Reha.
Kopf hoch! Konzentriere dich am besten ganz auf dich und die Genesung. Wirst sehen, du bist ruck zuck wieder auf den Beinen.
Bestehe wenn möglich auf eine stationäre Reha-Maßnahme irgendwo dort wo es schön ist. :)

Edited by nilo
  • Like 1