Jump to content

Carnivore

Members
  • Content Count

    336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Carnivore last won the day on September 10

Carnivore had the most liked content!

Community Reputation

186 Excellent

About Carnivore

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday March 10

Personal Information

  • Name
    Jens
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    Monster 1200 2016 / Multistrada 620 Dark

Recent Profile Visitors

1,347 profile views
  1. Das alles weckt bei mir keinerlei "habenwill"-Gefühl und mir fallen spontan zig Motorräder ein zu denen ich eher greifen würde.
  2. Da fand ich meinen Ausblick von der Edelweißspitze diesen Juli aber deutlich besser! 😜
  3. Danke, merke ich mir fürs nächste mal! Die Tour war spontan und ohne Planung. Bin am Morgen die 2km Richtung Autobahn und wusste noch nicht ob ich Richtung Karlsruhe = Alpen CH oder Richtung Frankfurt = wäre Nordsee geworden durch die Mittelgebirge abbiegen werde. Dann anhand des folgenden Bildes beim tanken geplant. Unabhängigkeit ist schön Aber mit CH alles richtig gemacht, bin sehr begeistert. Und das Hotel was so schön das ich auf Passhöhe Grimselpass wieder umgedreht bin. Wollte den Furka eigentlich noch am ersten Tag fahren und ein Hotel in Amdermatt nehmen.
  4. Gestern war wieder überragend! Furkapass St. Gotthard Tremola San Bernadino Splügenpass (IT wieder runter, was eine Straße!) Malojapass Julierstraße Heidelberg https://www.relive.cc/view/v8qV8E4e37O Anstrengend aber wegen Wetterumschwung dann doch bis daheim durchgezogen. Jederzeit wieder.
  5. Unglaublich wie schön die Schweiz ist! 80 plus bisl Toleranz auf den Pässen geht auch ok. Bisher Klausenpass, Sustenpass und Grimselpass. Morgen gehts weiter. Sehts mir nach, dass ich mit der Multi hier bin https://www.relive.cc/view/vJOK95D185q Auch das Hotel...ein Traum und preislich noch ok. Aber werde mit Hunger ins Bett gehen.....ein McD wäre mir lieber als der sauteure und viel zu kleine Nobelkram hier...
  6. 3x Bin erst Freitag ca. 20h im Hotel, musste einen Urlaubstag wegnehmen.
  7. Mein QS ist deaktiviert. Mal sehen bei der nächsten längeren Fahrt...
  8. Wahrscheinlich jeder Instruktor wird dir sagen, dass du bei Regen noch mehr lernst. Spaß hingegen 🤷‍♂️
  9. Route des Grandes Alpes in der Folgewoche abgesagt wegen Reisewarnung. 😡 Fahren ginge zwar aber keine Lust auf den Zinnober danach oder das wohl erhöhte Risiko. Also ich komme Freitag Abend an (Hotel?), SA und SO dabei wenn sich bzgl. Corona nix ändert. Muss das Hotel nochmal kontaktieren da keine Kontakt mehr nach der Anzahlung.
  10. Ich habe nicht abgesagt da ich ungerne wo zusage und dann doch absage. Viel Lust habe ich aber im Moment aufgrund der Umstände (noch) nicht. Kann auch erst 16:30 Freitag losfahren da mir durch einen Notfall ein Urlaubstag geklaut wurde 😡 Der Plan war die Woche darauf Route des Grandes Alpes zu fahren (nach Mopedwechsel in HD) aber muss nun schon Samstag statt Sonntag wieder in HD sein und 5 Tage wäre arg knapp 😡
  11. Wie laut muss es in der Höhle zugehen?! 😀
  12. Fahre legal und nicht absichtlich laut. Wenn da flächendeckend (und nur für Motorräder und nicht für die geleasten 3er BMW Poser) was käme wäre es mir dann völlig egal. Zahle Steuern und Versicherung und habe ein zugelassenes Fahrzeug. Lt. Bußgeldkatalog: Vorschriftswidrig ein Verkehrsverbot (Zeichen 250, 251, 253, 254, 255, 260) nicht beachtet 20-25 € Dann gehen halt n paarmal 25 Euro im Jahr noch mit ins Motorradbudget. Steinigt mich!
  13. Ich fuhr bis gerade mit diesen Einstellungen. Aber ich muss mir eingestehen, dass die Probleme wahrscheinlich damit begannen. Ob ursächlich, ich weiß es nicht @rocroc Schrieb: "Nach 15 Minuten heftigen Schaltvorgängen plötzlich Engine fault und ... meine Dicke im Emergency mode." Das ist mir auch 1x am Anfang passiert, dann länger nicht aber auch weniger gefahren. Heute passiert es praktisch bei jeder Fahrt. Meistens 5km vor daheim auf der Autobahn. Heute: Nach eine Baustelle moderat im dritten beschleunigt und emergency mode. 1m Pause, läuft wieder. Dann bei normaler Autobahnfahrt nach Hause immer mal wieder kurze Gasstöße. Mein Fuß ist weggedreht, bin also nicht am Schalthebel. Bisher wurde der Gasgriff als Ursache ausgemacht. Dieser Fehler war auch im Fehlerspeicher. Aber habe nun den dritten Gasgriff (einer ging vor dem Blipper hinüber) und ich glaube die Ursache liegt eher hier. Am Dienstag wieder Werkstatt. Bin am überlegen ihn zu deaktivieren. Gibt es vielleicht konservativere Einstellungen die das Problem beheben könnten? Monster 1200 ohne S. Es gab später ja die Aussage, dass nur für die S passend. Ich erhielt die mail, dass auch für normale 1200. @Landwarrior @Croco@home @Weichspueler @MrT @hanoiman Bin etwas verzweifelt und traue mich schon gar nicht mehr das Gas aufzuziehen 😔
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.