Jump to content

Carnivore

Members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Carnivore last won the day on October 2 2018

Carnivore had the most liked content!

Community Reputation

79 Excellent

About Carnivore

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday March 10

Personal Information

  • Name
    Jens
  • Wohnort
    Heidelberg
  • Motorrad
    Monster 1200 2016 / Multistrada 1100 S (verunfallt) / Multistrada 620 Dark

Recent Profile Visitors

1,004 profile views
  1. Carnivore

    Hi

    Monnem! Gruß aus Heidelberg
  2. 22 Grad am Sonntag......wenig Zeit für Bilder genommen da fahren wichtiger war!
  3. Willkommen und bald viel Spaß mit der 1200S 🙋‍♂️ Eine Frage bzgl. Forenname: Angelehnt an Louis Cyphre (Angel Heart 😈)?
  4. Schön mit der alten Multi 👍 :) Norwegen ist auch mein Plan für 2021 bzw. wäre es mit der 1100S (😪) wohl schon dieses Jahr gewesen. Auch wenn es noch einige Zeit hin ist freue ich mich schon auf die Bilder. @rocroc
  5. Willkommen im Forum A) Bin 1,88 und 95kg 🙄 (bzw. bald 85kg!). Kann mich auch bei längeren Touren nicht beklagen wobei es bei Tagestouren am Abend dann schon bisl schwierig wird B) Über den Sinn abseits der Rennstrecke kann man sicher streiten aber Spaß macht er. Ggf. Blipper 😎 C) Viel Spaß im Forum. Danach bleiben wenig Fragen offen.
  6. Werden die Analysen von dir durchgeführt? Wenn ja dann leg gerne los, ich bin gespannt!
  7. Hatte den GT-Air und jetzt den GT-Air II. Der Nachfolger ist für mich leicht verbessert aber würde auch den 1er jederzeit empfehlen.
  8. Hab wartend an der REWE Kasse geschrieben und wahrscheinlich nicht klar genug formuliert Stand heute ist das Unfallrisiko/Todesrisiko auf der Landstraße deutlich höher. Daher wäre es eigentlich dringlicher das Tempo auf den Landstraßen zu senken. Rationale Gründe sprechen für eine Begrenzung sowohl auf der Autobahn als auch auf der Landstraße. Aber wenn ein Tempolimit auf der Autobahn durch wäre käme als nächstes die Landstraße dran und das würde mich sowohl auf dem Motorrad als auch mit dem Auto mehr stören als 130 auf der Autobahn.
  9. Wenn 130 auf der Autobahn kommt wird als nächstes 80 auf der Landstraße kommen (deutlich höheres Unfallrisiko). Daher bin ich dagegen.
  10. Danke Fährt noch jemand die Termis auf einer Euro 3 Monster? Noch ein Frage: Ist der Kat fix drin oder Einschubkat wie beim Remus?
  11. Leider ist in der Wintergarage eine kleine Schramme in meinen Remus gekommen 😡 Nicht wirklich schlimm aber es stört mich. Wenigstens bekomme ich die Kohlen ersetzt... Obwohl ich mit dem Remus zu 100% zufrieden bin habe ich mich, leider, in die Optik der Termignonis ver😍. Der Aufpreis ist aber nicht ohne. Soundtechnisch waren die Meinungen zu Beginn ja geteilt, mittlerweile aber auch viel Gutes gelesen aber leider nie live gehört. Eine Sache ist mir nicht klar: Braucht es für die zugelassenen slip-ons einen upmap-key und ist dieser dabei wenn ich neu kaufe oder braucht man den nur bei der racing-Version bzw. einer Komplettanlage? Nicht das es wirklich relevant ist aber dem Remus wird ja eine kleine Leistungsdelle nachgesagt (war für mich nie ein Thema). Wie sieht es da bei den Termis mit/ohne up-map aus?
  12. Zimmer ist bestätigt. Bin damit ab Donnerstag und bis Sonntag dabei. Das Gute: Bis daheim sind es nur 200km und ich kann ggf. schnell abhauen falls ihr wirklich so schlimm seid 😝😉 Gruß
  13. 11. - 14. Januar ALMERIA Coffee Basstler 10. April - Anneau du Rhin - Speer-Racing Frankbl 13. April - Heidbergring - Switch Joe 14.-15. April - Misano - GASSS Basstler 17.-19. April - Brünn - Hafeneger kaltepommes 25.-26. April Spreewaldring Time rounds UXO 27. April Vogelsbergring - Mototeam Airhaenz 01. Mai Groß Dölln - MotoMonster Cookie Monster ipoxiatic 01. Mai Hockenheimring - Rheintal MSC Carnivore 02.-03. Mai Groß Dölln - MotoMonster Joe (mit MV F3 800 + 2 Dudes mit R6 und RSV Mille) 02.-03. Mai Oschersleben - ART MOTOR Frankbl - 4- Std. Classic Endurance 08.-10.Mai Assen - Danhoff Motorsport Egliracer 11. - 12. Mai SACHSENRING - Hafeneger Basstler 16 - 17. Mai Chambley - Mototeam Airhaenz 23. Mai - 24. Mai Groß Dölln III - MotoMonster Zillo Dirkdiggler 25. -26. Mai Most - Dekra ipoxiatic 30. Mai - 01. Juni Groß Dölln IV - MotoMonster NeroHH 05. Juni - 07. Juni Assen - Art Motor Frankbl - 4 h Classic Endurance 12.-14. Juni BnB Berlin STC Spreewaldring beast666 UXO 15-17. Juni POZ- Moto Monster ipoxiatic 20-21.Juni Spreewaldring Time rounds UXO 02.-03. Juli - Oschersleben - MotoMonster kaltepommes 14.-15.Juli Oschersleben Twin Days UXO 18-19.Juli Spreewaldring Time rounds UXO 03. August Doc-Scholl Nürburgring Nordschleife Kermit70 07. - 09. August METZ/CHAMBLEY Coffee Msh75 10. - 12. August Tor Poznan 3 MotoMonster NeroHH Zillo Dirkdiggler ipoxiatic (&Marten) UXO 12. - 15. August METZ/CHAMBLEY - Classic-Endurance Roland E. frankbl 15. -16. August Oschersleben - Hafeneger - Egliracer 15.16. August Spreewaldring Time rounds UXO 29. - 30. August METZ/CHAMBLEY - MotoTeam Duca-chim 12.13.September Spreewaldring Time rounds UXO 15. - 18. Oktober RIJEKA - Hafeneger Basstler
  14. Monster verschmäht, steinigt ihn! 😜 Gratulation zur Hyper 👍 Die 950 SP will ich dieses Jahr unbedingt probefahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.