Jump to content

Johio

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

About Johio

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/03/1970

Personal Information

  • Name
    Johannes
  • Wohnort
    Wolfsburg
  • Motorrad
    Monster 821 Stripe MJ 17

Recent Profile Visitors

561 profile views
  1. Hast Du meine Antwort auf Deinen anderen Thread gesehen?
  2. Ich würde sagen 190 € für den kompletten Satz inkl. Spiegeladaptern in zwei Höhen und Distanzbuchsen. Fotos gern bei Bedarf.
  3. Ich habe noch einen kompletten Satz. Zum Preis muss ich mir noch mal Gedanken machen.
  4. nein, die Fotos sind in der Garage entstanden. Garagenwand mit schwarzem Molton verhängt und zwei Blitze. Ja, das sind die m.view. Bisher bin ich super zufrieden, allerdings auch kaum gefahren. Die Verarbeitung ist echt edel und super schick sind sie auch wie ich finde.
  5. wer Kohle(faser) hat braucht auch Goldkettchen 🙂 Dabei auch gleich kürzer übersetzt (15/48/110)
  6. 🤣 https://de.wikipedia.org/wiki/Parallaxe
  7. das täuscht, ich denke mal wegen der Parallaxe 🙂
  8. Draussen Regen also eine gute Gelegenheit meine Diva mal etwas in Szene zu setzen.
  9. versuch mal einen linksschneidenden Bohrer zu bekommen. Meist geht die Schraube dann schon beim Versuch den Kopf abzubohren raus.
  10. Hi Tanja, hast Du noch eins für mich? Beste Grüße Johannes
  11. Was ist das Problem mit dem TÜV? Bei mir haben sie nicht nach Papieren gefragt. Muss man bei Töpfen mit E Nummer auch nicht haben.
  12. das ist natürlich noch besser 👍
  13. Ah, ok. Das Problem habe ich nicht, weil ich die Ausleger abgesägt habe. Ich würde dann einfach ein paar M8 Karosseriescheiben aus dem Baumarkt zwischenlegen. Besser als Gummi 😜
  14. Einfach das Gummi-Gedöns weglassen. Schraube mit Scheibe durch den Halter an die Fussraste schrauben. Vielleicht brauchst Du dann eine 5mm kürzere Schraube, sollte jeder Baumarkt haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.