Zum Inhalt springen

LaberThread Monster Cafe - für den Plausch zwischendurch


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Chosen:

Hoffe das Dirk was nettes in der Auslage hat... ;)

z.B ein Dragbar Lenker... oder ne Fussrastenanlage... oder vielleicht doch Stummellenker.... 9_9

Hat der Dirk bestimmt.. und dann noch die ganzen anderen Sahneteilchen auf so einer Messe... Und dann gehts wieder los... Soll ich, soll ich nicht, brauchts das:denk1:.

Gefährlich... doch lieber zu Hause bleiben?:ph34r:

Viel Spass auf der Messe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert nicht Zuhause bleiben... 

Sahneteilchen....:denk1: ich bin ja vergeben... aber was für Sahneteilchen möchtet ihr denn.... Dunkel... Brünette... Rote... Blonde... :4:

Aber wenn Vader bleibt... wird Vader dieses Jahr noch 2-3 Dinge bekommen...:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 17:18 schrieb Chosen:

Aber ich bin der Normalste unter den Bekloppten... und wehe jetzt meldet sich einer (oder mehrere) aus dem Taunus oder andere Lügner die ich kenne...:lmao:

:denk1: ....war ich ganz irgendwo anders, oder war ich mit im Taunus? :dontknow:

Egal.....da ist bestimmt ein anderer Chosen/Oli gemeint! :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

war jemand auch an unserem D.O.C. Stand? Wir hatten alle Präsidenten aller Deutschen und Holländischen Clubs eingeladen. War echt Klasse. Nebenbei haben wir auch noch ein paar Mitglieder bekommen. Neben Honda und Yamaha war auch BMW nicht dabei. Trotzdem war die Messe gut besucht.

IMG-20180203-WA0009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mefs:

Schön war's in Leipzig, auch wenn es Yamaha und Honda es nicht für nötig gehalten haben Präsenz zu zeigen. 

Bin auch schon auf Die BMT am Wochenende gespannt. Da ist dann immerhin auch Yamaha vertreten. Honda scheint sich hier im Norden aber ganz aus dem Messealltag raus zu halten. ;)

Bearbeitet von Cookie Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Frank:

Moin moin

 

war jemand auch an unserem D.O.C. Stand? Wir hatten alle Präsidenten aller Deutschen und Holländischen Clubs eingeladen. War echt Klasse. Nebenbei haben wir auch noch ein paar Mitglieder bekommen. Neben Honda und Yamaha war auch BMW nicht dabei. Trotzdem war die Messe gut besucht.

IMG-20180203-WA0009.jpg

Vorbei gelaufen bin ich, wobei hier im Forum ja auch schon über Sinn und Unsinn einer DOC Mitgliedschaft debattiert wurde. Oder kurz gesagt, ist halt nicht meine Baustelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mefs:

Schön war's in Leipzig, auch wenn es Yamaha und Honda es nicht für nötig gehalten haben Präsenz zu zeigen. 

Diese Dame war ein Traum ?

FB_IMG_1517829931895.thumb.jpg.322ce14f721ac28fea5f7d51ed83705b.jpg

...gibst Deine M600 in Zahlung, legst noch 3,50€ drauf und schon wird der Traum Realität...:4:

 

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 13:48 schrieb Frank:

... war jemand auch an unserem D.O.C. Stand?

 

Ja, ich war da. Hab mir mal die Unterlagen, also Flyer und Sticker mitgenommen und zu hause mal alles durchgesehen. Tja, DOC, gut und schön, aber fürn alten Sack wie mich ist das nicht mehr erstrebenswert. Und dazu kommt, dass dieser DOC weit weg von mir ist. Ich wünsche den Mitgliedern viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Smon2teR:

...gibst Deine M600 in Zahlung, legst noch 3,50€ drauf und schon wird der Traum Realität...:4:

 

Grüsse

Sven

Dieses "Kassengestell" ging bei 27 Schleifen los. Will gar nicht wissen, was sie für die Tricolore haben wollten...

Ne dann doch lieber ein Auto und zweit+dritt Motorrad :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich gerade wie ein Schnitzel :-) hab heute durch Zufall gelesen das Lenny Kravitz in Verona ein Konzert gibt, zufällig in der WDW Woche. Flux Ticket gekauft und Hotel (und das ganze echt bezahlbar 50 Euro Ticket/ 60 Euro Hotel) gebucht und so nutze ich bei der Anfahrt eine Zwischenübernachtung in Verona mit Musikalischer Begleitung :D

 

coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/7/2018 um 14:18 schrieb coffee:

freu mich gerade wie ein Schnitzel :-) hab heute durch Zufall gelesen das Lenny Kravitz in Verona ein Konzert gibt, zufällig in der WDW Woche. Flux Ticket gekauft und Hotel (und das ganze echt bezahlbar 50 Euro Ticket/ 60 Euro Hotel) gebucht und so nutze ich bei der Anfahrt eine Zwischenübernachtung in Verona mit Musikalischer Begleitung :D

 

coffee

Klasse.... freu mich für Dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎02‎.‎2018 um 08:45 schrieb Mefs:

Dieses "Kassengestell" ging bei 27 Schleifen los. Will gar nicht wissen, was sie für die Tricolore haben wollten...

Ne dann doch lieber ein Auto und zweit+dritt Motorrad :-P

Kostet nur schlanke 39.900 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.