Jump to content

Erikhh89

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Erikhh89

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/11/1989

Personal Information

  • Name
    Erik Casagrande
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    Monster 821, Vespa N50

Recent Profile Visitors

368 profile views
  1. Erikhh89

    Ducati Stammtisch Ratzeburg

    Moin Moin, Gibt es evtl. eine Whatsapp-Gruppe für spontane Ausfahrten oder Feierabendrunden in&um Hamburg? Die Saison beginnt bald🥳🥳 Gruß Erik
  2. Erikhh89

    Der Monster 821 Bj. 2018/19 Euro 4 Thread

    Ich warte erstmal ab, versuche eine Saison mit dem Serienauspuff zu fahren. Sollte ich mehr haben wollen, so werde ich zum QD tendieren. Vielleicht kommen weitere Hersteller dazu, was ich aber nicht glaube. Mein Nachbar freut sich bereits...😂
  3. Erikhh89

    Der neue aus dem westen

    Willkommen im Café🇮🇹 Sehr schöner Umbau!
  4. Erikhh89

    Der Monster 821 Bj. 2018/19 Euro 4 Thread

    Also im Stand, sowie während der Fahrt bis zu einem gewissen Drehzahlbereich bleibt die Klappe offen (kannst also mit dem Sound aus dem Video vergleichen). Sobald du aber hochdrehst, dann klappt sie kurz zu, der Eliminator verhindert das. So wie ich es verstanden hab, ich lasse mich aber des Besseren belehren. Wie Chosen bereits gesagt hat, Videos sind nicht aussagekräftig! Bzgl. des SC Projects kann dir @Bosiman mehr erzählen, er hat das Video gedreht.
  5. Erikhh89

    A Frange mit ner Rrrr

    Willkommen im Café! Glückwunsch zur Diva🇮🇹
  6. Erikhh89

    Der Monster 821 Bj. 2018/19 Euro 4 Thread

    Ich stehe vor der selben Entscheidung. In einem anderen Thread wurde das Thema bereits besprochen auch bzgl. der Euro 4 Thematik. Soundfiles: QD mit dem QD Krümmer, selben Effekt kannst du erzielen, wenn du den originalen Krümmer mit dem Eliminator nutzt. Einmal der Termi mit der Race-Homologation, wie von deinem Link. und einmal der SC Project mit einem Endtopf, müsste relativ gleich klingen, wie von deinem Link. Der Herr ausm Video ist auch in diesem Forum unterwegs. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß.
  7. Erikhh89

    VIDEOS - Faszination Motorradfahren

    @Escaflowne du bist doch fählig zu verlinken🤣🤣🤣
  8. Erikhh89

    797 vielleicht demnächst

    Willkommen Nandi, Wie bereits gesagt, vergleichst Du grad drei unterschiedliche Konzepte miteinander. Gehst du in ein Kawa-Forum werden Sie dir alle Kawa empfehlen, gehst du in ein HD Forum werden sie alle zur Harley tendieren und hier werden sie dir sagen wie schön die Monster ist. Ausser @Monster12 der sagt dir sofort, dass du die Kawa nehmen sollst🤣🤣 Die 797 ist eine super Maschine für die Landstraße und will bei Laune gehalten werden. Wenn du schon Kawa 900 und Sporty in der näheren Auswahl hast, dann würde ich aufgrund der PSAnzahl zu einer 821 tendieren. Am Besten Probefahren! Gruß Erik
  9. Erikhh89

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Es dauert nicht mehr lange und DAZN schnappt sich auch die Rechte für Deutschland. In Spanien haben sie bereits damit begonnen, Movistar verliert die Rechte an DAZN. Besonders ärgerlich für das Movistar-Team🤣
  10. Erikhh89

    VIDEOS - Faszination Motorradfahren

    @Escaflowne ich mach‘s mit Copy&Paste. Bevor ich etwas reinschreibe, warte ich ab bis die Vorschau geladen ist. Sonst versuch es mit dem Symbol, welches neben dem Smiley ist.
  11. Erikhh89

    VIDEOS - Faszination Motorradfahren

    Eier aus Titan! Ducati v4 auf der Isle of Man 300km/h im 5. Gang, wo bleibt der 6.?😂😂 da geht noch was
  12. Erikhh89

    Hallo

    Willkommen im Café 🇮🇹
  13. Erikhh89

    Motorrad Navigation

    hast du dir die QI-Version gekauft?
  14. Erikhh89

    Motorrad Navigation

    Ich benutze neben Calimoto auch die Sygic Navigation. Bis jetzt einer der wenigen Offline Navigationen die richtig funktionieren. Ich hab vor 3 Monaten ca 49 Euro bezahlt fuer 51 Länder, Tempolimit-Anzeige, Benzinpreise, Fahrbahnassistent und Blitzer (feste sowie Mobile, die durch die Community eingetragen wird). Eine Internetverbindung wird nur benötigt, wenn man zum Beispiel Trafficstatus sehen will. Was mich tierisch ärgert ist, dass die App grad 12 Euro kostet, die Premium mit Statusmeldungen 17 Euro! Kein Abo, sondern Lifetime Lizenz und Kartenmaterial wird aktualisiert! Werde wahrscheinlich zu einem Garmin oder TomTom Gerät umsteigen, da die Smartphone-Apps zu viel Strom verbrauchen. Mal Sehen!
  15. Erikhh89

    Motorrad Navigation

    Die Halterung ist stabil, aber wie gesagt die Hülle macht mir etwas Sorgen, ich weiss nicht wie sie sich bei hohen Geschwindigkeiten verhält. Vielleicht finde ich eine Möglichkeit das Spiel etwas zu verringern, sonst es ist Top! Auch die Erfahrungen bei Louis/Polo/Amazon etc sind fast alle positiv. Vielleicht werde ich auch zum QI Adapter wechseln!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.