Jump to content

Stezze

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Stezze

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Melle
  • Motorrad
    1100 evo
  1. Moin, die Buells sind schon tolle Mopeds, wenn man sich drauf einlässt. Ich habe ne XB9 und ne X1 6 Jahre lang gefahren. Und auf der Landstraße kann man mit denen auch zügig unterwegs sein. Mir reichten die 84 PS😉. Man sitzt fast auf dem Vorderrad, dadurch hatte ich ein unglaubliches Gefühl dafür. Das bollern ist unbeschreiblich und ich würde auch gerne wieder eine XB als Zweitmoped fahren. Die Evo kann aber alles etwas besser.👍 VG Stezze
  2. Moin, willkommen und schöne Grüße aus Melle VG Stezze
  3. Moin, wenn’s passt, habe ich auch Interesse. Auch an der Trophy😃. Bin häufig im Sauerland unterwegs. VG Stezze
  4. Moin, moin, auch ich wünsch dir gute Besserung! VG Stezze
  5. Hallo Todddy, herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Melle?.
  6. Moin, Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Melle✌ Stezze
  7. Moin, da war ewig nicht mehr. Müsste man mal wieder hin. Ich fahre hier im Umkreis eigentlich kaum noch. Meiste Zeit treibe ich mich im Weserbegland rum. VG Stezze
  8. Moin, moin, herzlich Wilkommmen! Aus welche Ecke kommst du den? Vielleicht fährt man sich mal über die Füße:)! Gruß Stezze
  9. Moin, moin, Willkommen hier und schöne Größe aus Melle:) Stezze
  10. Moin, Moin, Ich habe das kleinste von Sena, das smh5, und bin sehr zufrieden. Sehr gute Sprachqualität und die Reichweite untereinander ist mit 400 m auch ok. Der Akku hält locker einen ganzen Tag. Ich würde es wieder kaufen. Gruß Stefan
  11. Der Meister bei Honda sagte mir das Die nicht gewartet werden müssen. Ich wollte dann eigentlich wieder ein originales nehmen aber als ich denn Preis gehört habe...hätte ich 2 Wilbers für bekommen. Gruß Stezze
  12. Aber Grundsätzlich war das Wilbersfahrwerk Klasse zu fahren. Gruß Stezze
  13. Moin, Moin, die Gabel muss gewartet werden, klar. Ich weiß aber von Honda und Buell das die originalen Federbeine nicht gewartet werden müssen. Bei Buell steht die Gabel im Wartungsplan. Viele Grüße Setze
  14. Moin Stephan, Ich hatte ne honda 900 hornet die hatte ein komplettes Wilbers Fahrwerk. Das fand ich richtig gut aber , was ich nicht wußte, das man das Federbein alle 2 Jahre warten lassen soll. Meins war nach 3 Jahren mit mal über Nacht ne Luftpumpe. Das komplette Öl lag unter dem Mopped. Das ist nicht teuer, aber der Aufwand wäre mir zuviel. Gruß Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.