Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PeterPiper:

Die hintere hab ich schon seit nem halben Jahr. Die Vordere war ein Alptraum zu finden.

Kenne ich!
Musste schon vor ein paar Jahren die beiden einzeln suchen.
Ganze Sätze sind quasi nie zu finden, oder abartig teuer.

Viel Spaß mit den schönen und leichten Felgen !!!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei moderne rahmen sollte da nichts passieren, die sind Galvanisiert("kataphorese") und Verzinkt! Bei Cina zeug wäre ich mir nicht so sicher, irgendwo muss der preis kommen! 👍

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2022 um 18:12 schrieb thimber:

Kenne ich!
Musste schon vor ein paar Jahren die beiden einzeln suchen.
Ganze Sätze sind quasi nie zu finden, oder abartig teuer.

Viel Spaß mit den schönen und leichten Felgen !!!

VG

Ach quatsch, hab 3 Sätze in 2 Monaten gefunden 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tieflader:

Ach quatsch, hab 3 Sätze in 2 Monaten gefunden 😜

Aber sicher nicht für die kleine Achse hinten. Im Moment findest Du da genau einen Satz, in Japan😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wolle68:

Aber sicher nicht für die kleine Achse hinten. Im Moment findest Du da genau einen Satz, in Japan😖

Klar, kleine Achse.. Auf den richtigen Seiten findet man die... Und in Italien ähnlich ebay Kleinanzeigen standen vor 6 Wochen auch welche. Die in Japan hab ich gesehen. Porto und Zoll wäre brutal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tieflader:

Klar, kleine Achse.. Auf den richtigen Seiten findet man die... Und in Italien ähnlich ebay Kleinanzeigen standen vor 6 Wochen auch welche. Die in Japan hab ich gesehen. Porto und Zoll wäre brutal 

Magst Du uns da an Deinem Wissen teilhaben lassen? Link von der Seite in Italien. Vor dem Problem standen schon viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolle68:

Aber sicher nicht für die kleine Achse hinten. Im Moment findest Du da genau einen Satz, in Japan😖

Kommt vermutlich drauf an mit wievielen Scheinen man wedelt xD

kann jetzt aufjedenfall sagen mein Satz war vergleichsweise Günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Paolo:

ich hab nicht so ganz verstanden um was es geht? geht es um die marchesini felgen? Die sind sau teuer :D

Es ging um die Felgen mit kleiner Achse hinten. Also um die Felgen der Hypermotard 1100 S oder 1100 SP 😉.

5221291AB und 51121151AB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wolle68:

Magst Du uns da an Deinem Wissen teilhaben lassen? Link von der Seite in Italien. Vor dem Problem standen schon viele.

so wie @Paoloes schon schrieb. auf subito.it stehen oft welche drin.

Bei Facebook gibt es einige Ducati Martplaces und mehere die das auch als Fahrzeugschlachter anbieten.(z.B. Desmoparts)

https://dgarageparts.com/  hier hab ich meine her, der hat immer wieder welche drin stehen, am besten anfragen.

dann die besagten aus Ebay Japan

https://www.ebay.de/itm/264971492192

die hier gingen die Tage weg, standen ewig drin

https://www.ebay.de/itm/234566890897 sind für kleines Geld weggegangen, den könnt ihr auch anschreiben.

Begriffe in mehreren Landessprachen googlen. Ich bin mir sehr sicher das man innerhalb 4 Wochen 1 Satz hat.

Man muss viel anschreiben und überall suchen ;).Holland, Belgien ! wie gesagt, 3 Sätze....kein Problem

In USA standen letztens auch wieder welche drin.... würde wegen Zoll und Porto aber auch erstmal in EU suchen

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.