Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Öhlins Gabel und Öhlins Federbein zum Service.Inkl.neuer Simmerringe

Federbein hinten bekommt endlich eine 90 Nm Feder

Ausserdem neue Kupplung.Die alte Kupplung funktioniert zwar noch einwandfrei (32000Km),War mir jedoch zu laut

Hab nur den Kern wieder zurückgeschickt, weil der keine Ruckdämpfung hat.Originalkern ist bestellt

Gruss Werner

 

IMG_0661.JPG

s-l1600.jpg

IMG_0662.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Duc1100:

Hallo

Öhlins Gabel und Öhlins Federbein zum Service.Inkl.neuer Simmerringe

IMG_0662.JPG

Hoffentlich ein schneller Service, so wie auf dem Bild möchte man sein Monster bei dem Wetter doch nicht sehen.

90er Feder hinten ist aber sehr weich, hattest du schon ne schwächere drin oder gehst du direkt von 130 auf 90 runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Soll heute fertig werden

Bin von 130 auf 115 Nm.Nur leichte Verbesserung zu spüren.Deshalb jetzt auf 90 Nm .Ich Fahre nur Solo und wiege 67 Kg.Müsste besser werden.Die weicheren Gabelfedern sind schon verbaut.

Bearbeitet von Duc1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Obbens:

Ich vermute ob der Form, dass es sich um den SPARK FORCE in der Carbon-Variante handelt. klick

Rischtisch! Hier noch im Vollformat

Niko und andere haben den auch dran.

46B9262A-01BA-46C6-95CE-4268103E4429.jpeg

Bearbeitet von Rob_Handz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute der Zora die schwarzen Schuhe mit neuen Sohlen (DRCII) aufgezogen. 

Bin mal gespannt wie diese die Tage auf der Straße und im September dann auf der Rennstrecke performen. ?

Weiterhin Kette gereinigt und rot eloxierten Spacer an den VA-Bremssätteln verbaut. ?

 

F3BBC466-DEAC-4585-B56A-5C05E6EF749A.jpeg

FE0566F4-CC02-428A-9571-9092579349D0.jpeg

4DF099BB-7A74-438C-95C9-B39BB828300C.jpeg

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Am Donnerstag eingebaut und 100 Km Probefahrt.Bin mit dem Setup jetzt sehr zufrieden.Muss aber zum endgültigen Statement noch mal eine 500 Km Tagestour ins Bergische machen.

Federn vorne 7,5 Nm,Hinten 90 Nm.Für sehr leichte Fahrer ein erheblicher Komfortgewinn.

Hat jemand Interesse an der 115 Nm Feder ?

Gruss Werner

fullsizeoutput_81e.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Croduc:

Heute der Zora die schwarzen Schuhe mit neuen Sohlen (DRCII) aufgezogen. 

Bin mal gespannt wie diese die Tage auf der Straße und im September dann auf der Rennstrecke performen. ?

 

F3BBC466-DEAC-4585-B56A-5C05E6EF749A.jpeg

 

 

Und ich bin gespannt wie du damit auf der ST bei Regen performst :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stripe:

Und ich bin gespannt wie du damit auf der ST bei Regen performst :4:

Zum einen hat Sven versprochen, dass es auf der ST nicht regnet und zum anderen werde ich auf der ST wieder die Diablo Rosso III auf den Scalloped-Felgen fahren. ?

Die DRCII habe ich jetzt nur drauf, bis der Reifen-Dealer meines Vertrauens auf den anderen Satz die DRIII aufgezogen hat. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Croduc:

Bin mal gespannt wie diese die Tage auf der Straße und im September dann auf der Rennstrecke performen. ?

Der kann Richtig was nach etwas warmfahren und > 10Grad;). Hoffentlich hält der bis September. Hab bei meinen schon bedenken bis Mitte Juni aber hab leider kein Wechselpaar :D

Bearbeitet von GerDucRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den heutigen Temperaturen kam kam nur waschen und pullieren in Frage.

Dumme Idee. Noch jetzt sind meine Finger kalt.

Eine rote Ducati ist ne rote Ducati, aber Monster sehen in schwarz echt toll aus. Sei es die I., II. oder jetzt die III. Generation. Und wenn man sich wirklich Mühe gibt, kann das dann auch so Aussehen. ?

Aber einem kurzen Anfeuern konnte ich nicht widerstehen...

IMG_20190413_200234b - Copy.jpg

IMG_20190413_200417b - Copy.jpg

IMG_20190413_200933b - Copy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecker unter der Klappe des Batteriekastens sortiert. Da wo der Spannungsregler sitzt.

Beim zuschrauben ist mir dann eine M6x20 TCEIF Schraube begegnet, die da definitiv nicht hingehört. Nach gefühlt einer Stunde suchen nach "leeren" Gewinden und Recherche im Ersatzteilekatalog - diese Schraube gibt es nur 3x an der 1200er, 1x am Schalthebel und 2x hinterm Scheinwerfer. Alle 3 sind bei mir noch da - habe ich nun beschlossen, daß die wohl schon im Werk oder bei einer Inspektion jemandem irgendwo reingefallen sein muss... Immer blöd sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.