Jump to content

Rob_Handz

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About Rob_Handz

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Robi
  • Wohnort
    Zürich
  • Motorrad
    2014 Monster 1200 S / 2015 Panigale R

Recent Profile Visitors

451 profile views
  1. Da wird man ja gleich neidisch! Ich „muss“ morgen (leider) mit der soziustauglicheren Harley eine Runde drehen
  2. Endlich das gute Stück abgeholt, dieses Jahr gehts auf die Renne damit.
  3. Geiles Ding, da würde ich auch schreien 😉
  4. Rischtisch! Hier noch im Vollformat Niko und andere haben den auch dran.
  5. Habe ich mir auch schon gedacht. Der Goldton sieht schon schick aus (das Bike sowieso, allerdings mehr auf der Strasse als auf‘m Laster 😉). Was hat dich der Spass gekostet?
  6. Hallo zusammen Wie der Titel verrät, möchte ich die Steinschläge bei der hinteren geschmiedeten Felge ausbessern lassen. Was gibt es hier für Möglichkeiten? Pulvern, Lackieren etc.? Danke für die Inputs
  7. Nicht das beste Bild: am Samstag die erste fünfstellige Schnapszahl erreicht.
  8. 45 Seiten dienen, glaube ich, zur Genüge als Inspiration
  9. Servus Marius Willkommen und viel Spass mit dem Hobel 🤘
  10. @Werewolf @Beini1978 @Tibe Und der Handsauger hat einen Filter drin. Aber der Hundeföhn wäre auch eine Alternative gewesen.
  11. Am besten ein Wasserzeichen rein 👍🏼 Noch ne kleine Anmerkung: das ist ein Fanaccount, in der 3. Zeile siehst du, dass er jeweils ein „Photo credit“ gibt.
  12. Zeit für einen Instagram Account würde ich sagen...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.