Jump to content

Rob_Handz

Members
  • Content Count

    180
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

128 Excellent

About Rob_Handz

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Robi
  • Wohnort
    Zürich
  • Motorrad
    2017 Monster 1200 R / 2015 Panigale R

Recent Profile Visitors

894 profile views
  1. Sali Yves, willkomme bi de Bekloppte. Allzeit sichere Fahrt 🤙🏼
  2. Furka- und Grimselpasstour. Motorradtechnisch alles unterwegs. Sogar zwei SF V4, ne 1098 R und und und... Alles was das Ducatistiherz begehrt. Bin mit dem Möppi und den Power RS Reifen wunschlos glücklich. Der V2 ist einfach perfekt für Spitzkehren. Immer noch jedesmal ein Grinsen unter dem Helm, wenn man beim Kurvenausgang im 2. Gang bei 3000 rpm losballern kann. Für das Gabelsetup muss ich mir allerdings nochmals Zeit nehmen. Für meinen Geschmack arbeitet der Vorderreifen zu sehr mit.
  3. Da muss ich eine Lanze für den Michelin Power RS brechen. Mir war das Kurvenfahren mit Pirelli DRC und M7RR (speziell Iniziierung der Schräglage) viel zu empfindlich. Habe entsprechend noch die Dämpfung vorne und hinten angepasst, sprich 2-3 Klicks zu (weiss leider die einzelnen Anzahl Klicks nicht auswendig), da Michelin ja etwas „weicher“ daher kommt.
  4. Habe den heute bestellt. Wird ca Ende Juli geliefert. Werde dann ausführlich berichten.
  5. Tolle Sache, dann kann die Saison für dich losgehen! Allzeit unfallfreie Fahrt 🤙🏼
  6. Am Samstag hier in der Schweiz auf der Autobahn bei Brüttisellen in Richtung Süden einer 1200 S Black on Black mit DE-Kennzeichen begegnet. War auf der Pani unterwegs.
  7. Sali Adrian, Willkomme bi de bekloppte. Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deiner schönen. ✌🏻
  8. Mal wieder eine grosse Runde gedreht. Zuerst am Zürichsee entlang dann Richtung Innerschweiz. Das Bild habe ich beim ersten Stopp bei Oberägeri im Kanton Zug aufgenommen.
  9. Rob_Handz

    MotoGP

    Moment. Wer ist eine „Pussy“ und weshalb sollte Ducati Dovi unter Druck setzen?
  10. Schön zu hören, bin gespannt ob dein Eindruck zum Verbrauch nach der Einfahrphase gleich bleibt. Allzeit unfallfreie Fahrt
  11. Hi Giovanni, doofe Frage, aber wieso kein Euro 4? Die 1299 FE ist doch nach E4 homologiert?
  12. Ist das Entfernen der Soziusrasten für uns Motorradfahrer in der CH problematisch bzw. hattest du „Ärger“ damit in der Vergangenheit? Im Fahrzeugausweis ist ja die Monster als Zweisitzer deklariert.
  13. Schön zu sehen, dass wir unsere Zweiräder wieder ohne Einschränkung geniessen können. Die Geduld hat sich ausgezahlt 👍🏼
  14. Mal heute in Richting Ostschweiz unterwegs. Hier beim 1. Stopp am Bodensee in Berlingen.
  15. Schon befürchtet, dass unser Nr. 1 „Monstercafe-Forum-Influencer“ mit seinen Plänen wieder die Lawine ins Rollen bringt. Aber gut, denn es regt den Austausch an und zeigt schöne Ideen und Ansätze auf. Die „R“ ist laut Handbuch mit 90% um die 207 KG schwer. Glaube mit den jüngst diskutierten Modifikationen sollte es für mich möglich sein, das Bike unter 200KG fahrfertig zu bringen. Bin schon dabei die abmontierten Originalteile zu wiegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.