Jump to content

Rob_Handz

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

96 Excellent

About Rob_Handz

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Robi
  • Wohnort
    Zürich
  • Motorrad
    2017 Monster 1200 R / 2015 Panigale R

Recent Profile Visitors

702 profile views
  1. Habe nie was anderes behauptet 😉. Sonst würdest du ja eine GS mit Stützräder und Warnweste fahren. Faktisch gehts mir darum, wie viele watschn die H2 Z (zurecht) kassiert. Von der Fahrdynamik hat das Ding ziemlich sicher was auf dem Kasten. Aber optisch kann sie der Duc und der Agusta natürlich nie das Wasser reichen.
  2. Absolut! Aber, abschreiben sollte man der Gerät trotzdem nicht. Denke die Maschine wird den einen oder anderen Journi begeistern.
  3. Bin wirklich auf den Shootout zwischen der B4 1000 RR, der SF V4S und der H2 Z gespannt. Mit der Brutale möchte ich auf jeden Fall eine Runde drehen, obwohl ein Reihenvierer mir (ziemlich) sicher niemals in die Garage kommt (ich weiss, sag niemals nie). Aber optisch für mich die schönste aller Fighter.
  4. Wer lesen kann ist im Vorteil, hier noch das Saison Schlussfoto im Querformat
  5. Finde deine Monster farblich wirklich gelungen. Mal etwas anderes 👍🏼
  6. Dieses Wochenende finden bei mir die Schlussfahrten für die Saison statt. Heute mit der Pani unterwegs (Rapperswil SG auf dem Bild), bevor diese zum Händler muss wegen eines Rückrufs. Morgen kommt die Monster dran und danach gehts an Einwintern.
  7. Also gefragt muss die sein, denn seit geraumer Zeit ist die Homepage von Ducati nicht erreichbar. Bin gespannt wie die nakte H2 von Kawasaki daherkommt. Hat aber schon was von der Z1000 diese Front. Fahren würde ich sie allemal.
  8. Ich wirf mal die R in die Runde, (unbearbeitet)
  9. https://de.triumphmotorcycles.ch/bikes/roadsters/street-triple Was meint ihr? Geht designtechnisch schon arg in Richtung z1000/SF Prototyp von Ducati?
  10. The Motorcycle Diaries Coming of age Film über die Reise von Che Guevara und seinem Freund Alberto Granado durch Südamerika.
  11. Eine Doku, aber wirklich genial. Der Beitrag zu Simoncelli ist unglaublich emotional. War während einiger Zeit auf Netflix verfügbar. Hitting The Apex
  12. Heute den Zürchersee (oder wie die Deutschen gerne sagen: Zürichersee) umfahren, nach fast 2 monatiger Pause.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.