Jump to content

Testastretta Evoluzione

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Testastretta Evoluzione last won the day on September 22 2017

Testastretta Evoluzione had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About Testastretta Evoluzione

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Niederbayern
  • Motorrad
    848 EVO Corse/ Monster 1200S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bestelle meine Reifen immer hier: https://www.reifenleader.de/reifen-motorrad-190-55-17/?m[9]=on Beispielsweise in Größe 190/55 Conti Road Attack 3: 147,99€ Conti Road Attack 2 Evo: 128,89€
  2. Das mit dem Outlet hat mir der Verkäufer auch erklärt. Die können da anscheinend nichts dafür, da es sich um sozusagen 2 separate Shops handelt und deswegen auch mit 2 unterschiedlichen Kassen abrechnen müssen.. Zum Glück war meiner in passender Größe zum niedrigen Preis vorhanden :-D
  3. Heute die Gunst der Stunde genutzt und nach Rosenheim gefahren. Eigentlich wollte ich ja den Corsa mit dem Möwendesign, die 200 Euro mehr warens mir dann aber doch nicht wert und so ist es der Mugello geworden
  4. Sind die Helme immer noch auf 500€ reduziert?? :-D
  5. Ich bin momentan auf der selben Suche und werde mir wohl zum Saisonstart nächstes Jahr, oder falls es heuer zum Saisonende gute Angebote gibt, einen AGV zulegen. Meines Wissens nach hat der Pista GP keine verschließbaren Lüftungsöffnungen und der Corsa schon?! Je nachdem, woher du aus Bayern kommst, würde ich nach Rosenheim zum Dainese Store fahren. Die haben dort ne gute Auswahl an AGV-Helmen Gruß
  6. Kann ich nur bestätigen, hatte davor den M7RR drauf und den bin ich deutlich leichter bis zur Kante gefahren.. War vor 2 Wochen in Österreich/ Italien mit dem RS und hab mich mit dem Reifen wohlgefühlt. Jedoch bei nasser/feuchter Straße und 6° Außentemperatur hatte ich nicht mehr soviel Vertrauen wegen leichten Rutschern..vielleicht aber auch bloß Einbildung Ich denke, dass ich wieder auf den M7RR wechsle, sobald der RS fertig ist. Der RS übersteigt mein Fahrkönnen
  7. Sieht bei mir genauso aus Auf der rechten Seite ist der Angststreifen fast weg nur an der linken Seite muss ich noch arbeiten
  8. Kann deine Eindrücke von Zupin nur bestätigen. Ich war vor 3 Jahren mit meiner 848 bei Zupin zum Fahrwerk einstellen und nach 45 Minuten "Drücken, Ziehen und Messen" war die 848 für mich viel einfacher zu fahren
  9. "Hab mir gleich ein paar Lose für die 12R geholt- gehört mir quasi schon?" Das kann gar nicht sein.. Hab heute ebenfalls ein paar Lose gekauft. Ist also meine
  10. Hast du zufälling diese Ausführung? http://www.duc-store.de/Performance-Ducati-LED-Blinker-Hypermotard-Hyperstrada Wenn ja, du brauchst diese hier: http://www.ducati-performance.net/Ducati-Monster-1200-LED-Blinker
  11. Ja genau, nach circa 3-4 Tagen trenne ich das Ladegerät kurze vom Netz und anschießend ist der Haltemodus aktiv.
  12. Hab das selbe Problem. Das Ladegerät wechselt nicht automatisch in den Haltemodus, sondern bleibt immer im Lademodus. Wenn ich das Ladegerät kurz abstecke und wieder anstecke ist sofort der Haltemodus aktiv.
  13. Kann dir nur zustimmen, hab meinen Remus auch dort gekauft. Top Preis und sehr schnelle Lieferung!
  14. Hatte eine ganz ähnliche Situation mit dem Motorrad wie der Themenersteller. 2 Autos vor mir hat einer völlig ohne Grund scharf gebremst, das Auto vor mir ebenfalls und ich konnte nicht mehr schnell genung reagieren. Hab vorne zu stark gebremst, das Motorrad ist seitlich weggerutscht und hat das Auto noch leicht mit der Frontmaske touchiert. Zum Glück nur Lackschäden am Motorrad wie am Auto, ich musste den Schaden jedoch bei beiden Fahrzeugen tragen, da man immer soviel Abstand zum Vordermann haben muss um in einer Gefahrensituation ausreichend Weg und Zeit zum Reagieren zu haben
  15. Die einzige, mir bekannte Fussrastenanlage mit TÜV ist die von MR-Motorradtechnik. http://shop.mr-motorradtechnik.com/epages/61528700.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61528700/Products/"D 240" Dazu muss aber die originale Fussrastenanlage eingeschickt und umgearbeitet werden, also nicht so unkompliziert und sofort vom Händler montierbar. Da bei mir das Thema auch noch im Raum steht, werde ich im Frühjahr zu einem TÜV-Prüfer fahren, zu dem ich einen guten Draht habe und über eine Einzelabnahme der Ducabike-Anlage reden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.