Jump to content

Taurus74

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Taurus74 last won the day on October 25 2020

Taurus74 had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About Taurus74

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/28/1974

Personal Information

  • Name
    Yves
  • Wohnort
    Rheintal, Schweiz
  • Motorrad
    M900ie

Recent Profile Visitors

188 profile views
  1. So, meine Diva hat nun auch ihr Winterquartier bezogen.... ?
  2. Hallo Nachbar und willkommen im Forum. Viel Spass mit der Diva und liebe Grüsse von der anderen Seite des Rheins
  3. Hoi Yves und herzlich willkommen. Hab mir auch einen Klassiker gegönnt - M900i.e. - für mich ein Ur-Monster.... ? Liebe Gruess usem Rhytal Yves
  4. Hallo Ben Ich stell die Bilder meiner Diva natürlich gerne zur Verfügung... Ein Monster-Kalender wäre echt klasse! Gruss aus der Schweiz Yves
  5. Eine (oder die Letzte?) Herbstausfahrt über dem Rheintal... Gruss Yves
  6. OK, dann mach ich auch hier mit: Meine Diva:
  7. Wo sind die Ur-Monster? Als die Monster vorgestellt wurde, war sie unverkennbar. Gitterrohrrahmen, kein Schnickschnack, halt nur Motorrad pur. Unverkennbar. Das vermisse ich an den heutigen Modellen sehr - egal ob Motorrad oder Auto - sieht doch alles in etwa gleich aus. Ohne Blick aufs Logo kaum mehr zu unterscheiden... Einheitsbrei... (meine Meinung) Deshalb liebe ich meine Diva - Ducati pur - unverkennbar:
  8. Hoi Lounatico Wünsche Dir viel Spass mit deiner Monster. Gruess usem Rhytal
  9. Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier ? Rocco, Du triffst es auf den Punkt. Die Diva macht halt einfach Spass - auch im (noch knapp) legalen Bereich... Zur Zeit wird viel über zu laute Auspuffanlagen diskutiert und auch kontrolliert. Ich vertraue auf den 91db-Aufkleber am Heck und versuche im legalen Bereich zu bleiben - Motorrad stehenlassen, darauf habe ich keinen Bock! Aber das bollern, ich liebe es ? Habt Spass und passt auf euch auf.
  10. Hoi zäme es ist Zeit, mich, als fleissiger Leser hier, vorzustellen. Mein Name ist Yves, 45j., ich wohne in der Schweiz - im Rheintal - und habe mir nun endlich wieder ein Moped gegönnt - eine Monster 900 i.e. Als gelernter Motorradmechaniker hatte ich schon einige Motorräder, zuletzt eine CBR100RR. Vor ca. 8 Jahren habe ich das Motorradfahren aufgegeben (hätte ich nicht, ich wär bestimmt nicht mehr am Leben...!). Inzwischen bin ich ruhiger geworden und fahre nicht mehr nur an der Grenze - nun fahre ich entspannt und zum Spass.... Und das (Ur-)Monster hat mich schon immer gereizt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.