Jump to content

wo schläft das Monster im Winter


Recommended Posts

So Leute , jetzt wo die kalte nasse eklige Jahreszeit kommt und wir sehnsüchtig auf die neue Saison warten und den langen Winter mit verfeinern unserer Diven verbringen wollt Ich von Euch mal wissen wo eure Monster so schläft die nächsten Monate ;-) . Werde auch am We ein Bild Posten wenn Ich wieder an einen PC komme ;-) .

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Antworten in der Richtung ('Wie sprichst Du denn von Deiner Frau?!') krieg' ich auch gelegentlich wenn ich von Iris' Monster erzähle. Schließlich kann man das Apostroph nicht sehen wenn ich spreche ...

Schöne Grüße, Bambi

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir diese Woche eine Hebebühne bestellt und werde diesen Winter meine Monster ins Koma schicken, denke nicht das sie all zu sehr zum schlafen kommen sollte.

Bilder folgen noch. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

meine steht bei meinem Schwager im Abstellraum.

Hier auf dem Foto frisch geputzt, nach der Kettenpflege.

584b459f3f9c5_winterlag2.jpg.99cd798ca51

Inzwischen ist der Raum auch aufgeräumter als auf dem Foto. :ura1:

Nur die Tür ist so schmal dass ich immer die Spiegel einklappen muss :frown:

Gruß

Sven

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.