Jump to content

GerDucRider

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About GerDucRider

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200s Mj.17 früher 748. Monster 696.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke Danke. Bin mit dem Ergebnis auch echt zufrieden 😅 mal sehen wie lang es hält. Unilack soll ja sehr empfindlich sein.
  2. Bei gutem Wetter mal die Monster auf Hochglanz gebracht und versiegelt. Eine Ducati muss glänzen vorallem in rot.
  3. Stimmt. Ich bin einfach davor ausgegangen das jeder seine Lichter auserkraft setzt egal ob Sicherung ziehen oder ausstecken würde ich auf jeden Fall empfehlen beim abkleben. Nicht das sich was einbrennt.
  4. Schau aber mal nach. Bei manchen Veranstaltern wird Blickdichte verlangt, warum auch immer.
  5. Hab Autofolie genommen weil eh benötigt. 1.5qm 24€ mit Versand und bist 100% sicher das es kein Kleberrückstand gibt. Viel Spaß;)
  6. Der Preis ist echt unschlagbar und sieht für Einrohr echt gut aus
  7. Was für Bremsbeläge fahrt ihr denn so? Würde günstig an ein paar Brembo SC kommen die sollen aber relativ schnell unten sein und die Scheibe mit dazu? Grüße
  8. Also ich hab keine Sturzpads verbaut und gehoft mich legts einfach nicht Wenn du ein Renntraining machst seh ich da die Wahrscheinlichkeit eh recht gering. Rest steht schon oben tip wäre noch ausstecken vor den Abkleben sonst kanns passieren das dir das Klebebandreinbrennt. Habe mit Autofolie abgeklebt also kein Panzertape lässt sich Rückstandslos abmachen.
  9. War von euch schon mal jemand beim Montagstraining in Hockenheim? Da geht's ja scheint's heiß her.
  10. Sonax ist super. Eigentlich die meißtenPH-neutralen Autoshampoos. Von so Polo/Lousi Mopedreinigern würde ich lieber die Finger lassen die sind viel zu scharf... Und ein Bisschen Handarbeit mit Schwamm gehört dazu besser als das komplette Teil verätzen;)
  11. Schick, aber kannst nicht einfach die Fahrrerrasten nehmen? Fehlt da der Adapter? By the Way. Was für Luftdruck fährst n du hinten? Sieht ganz schön platt aus oder täuscht das?
  12. Der 15.000er 280? Das hat bei mir schon fast der Jährliche gekostet?
  13. Ah Mille Grazie:D ganz vergessen hatte schon Panik 😅
  14. Was bezahlt man denn bei einer 1200er Monster so Ca. Für den 12.000km Service?
  15. Hallo, ich plane leider die Monstergemeinde zu verlassen. Zumindest Temporär. Ich möchte auf die SRV4 Factory umsteigen. Also falls ihr jemand wisst der sucht oder gern tauschen möchte schreibt mir einfach. Ein Tausch ist für mich auch ok. Biete meine Monster 1200s ez. 6.17 mit 8900km zum Verkauf an. Scheckheftgepflegt sieht aus wie neu. Bin der 2. Besitzer aber kein Vorführer. Preis setz ich mal bei 14.500vb an.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.