Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Bogi:

So, das Design ist jetzt auch drauf....

20190330_143709.jpg

20190330_143721.jpg

20190330_143747.jpg

20190330_143803.jpg

Jetzt muss ich dich auch nochmal fragen.... Selbst geklebt? Ich überlege seit dem ich meine Bella habe, weiß aber nicht, wie ich es hinbekomme, dass ich zufrieden bin... ?‍♂️ Vielleicht hast du ja Tipps ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb svense33:

Jetzt muss ich dich auch nochmal fragen.... Selbst geklebt? Ich überlege seit dem ich meine Bella habe, weiß aber nicht, wie ich es hinbekomme, dass ich zufrieden bin... ?‍♂️ Vielleicht hast du ja Tipps ?

Gruß Sven 

Hallo Sven,

ja, das Design ist selbst aufgeklebt. Bestellt habe ich eine kompletten Satz im R-Design für die 1200S bei Ducati- Aufkleber Schop. Die Qualität ist sehr gut, lediglich die Übertragungsfolie ist etwas dick und klebt extrem gut auf dem Design. Hier ist etwas Fingerspitzen Gefühl nötig.

Ich empfehle auf den Ebenen Flächen zu beginnen. Hinten am Sitzbankhöcker ist das fürs erste mal perfekt.

 

Gruß Andreas

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GerDucRider:

@Bogi same here. Sieht Top aus hast es vom Profi machen lassen? Überlackiert? Weil das sieht echt Monster mäßig aus;p

Lackieren muss man meines Erachtens nicht. Die Qualität ist so gut dass man das fast nicht sieht das es erst nachträglich drauf kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GerDucRider:

@Bogi hast du mit Seifenwasser gearbeitet oder einfach mit Augenmaß gut gezielt? 

Ok danke. Ja auf den Bildern kaum zu erkennen;)

Ein Wasser- Spüli Gemisch in einer Sprühflache ist unerlässlich. Man muss sich nur trauen den Aufkleber richtig nass zu machen. Das Wasser wird ja wieder rausgedrückt.Wichtig sind auch saubere und vor allem fettfreie Finger die den Bereich der eigentlichen Klebefläche nicht berühren sollten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Timur821:

Jetzt reicht es aber, Saison kann beginnen 

E989527A-18BD-432E-AEFE-F1025E0D8087.jpeg

.....reichen tut es nie. ?

....da sind noch genügend unbearbeitete Stellen an deiner Bella. ?

Sehr schick.....weiter so......??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2019 um 16:36 schrieb Kermit70:

Kupplung belüftet, China Tankpads, MR Evo Schaltanlage, Performance Sitzbank, CRA 3, Brembo Oro Bremsscheiben 

Aber Waschen muss ich dringend.... ? 

Euch allen eine gute Fahrt. Die Eifel ist voll mit Mopeds....was ein geiler Tag! 

 

D669E43D-EC1B-4450-BD08-C8A6E081623E.jpeg

9B1547E0-25B5-4A96-B25F-DFA61231EAA4.jpeg

 

Sehr geil! Die Rastenanlage steht auch schon lange auf meiner Liste. Kannst du evtl. Sagen welchen Durchmesser die zentrale Befestigungsschraube hat?
Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen ob mein Bursig Zentralständer mit der Rastenanlage kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb msh75:

Am Nummernschild mit Klebeband? Das hält? ?

3M doppelseitiges Klebeband für Aussenanwendung z.B. das 3M-PT1100 , die ganze Fläcke des Alubleches beklebt.

Hält seit min 4 Jahren. Am Anfang hatte ich mich verklebt und musste es wieder lösen - hab dabei das Nummernschild verbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb madmax:

3M doppelseitiges Klebeband für Aussenanwendung z.B. das 3M-PT1100 , die ganze Fläcke des Alubleches beklebt.

Hält seit min 4 Jahren. Am Anfang hatte ich mich verklebt und musste es wieder lösen - hab dabei das Nummernschild verbogen.

Hallo, ich hab das auch so gemacht. Einfach den Halter für den Rückstrahler der bei meinem Evotech KZH dabei war mit einem Tesa Stribes direkt ans Nummernschild geklebt. Hält seit 6000km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum fahren war das Wetter heute nicht gut genug , dann muss man sich die Zeit halt anders vertreiben . Schwarze einstellbare Fussrastenanlage von Rizoma montiert . Sogar mit Zulassung .

Aus alt :

E2470239-A9C8-451F-BFAE-85CA277344B9.thumb.jpeg.70e6147adca15ff1de2430b7cca60685.jpeg

714CB196-2D80-4C4C-B3D9-42ED0BAECBE3.thumb.jpeg.02be20420c8808e3297d5dbfed7ff085.jpeg

mach schön neu .

 

 

Bearbeitet von Yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.