Jump to content

ducM5

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

ducM5 last won the day on November 30 2019

ducM5 had the most liked content!

Community Reputation

157 Excellent

1 Follower

About ducM5

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200R

Recent Profile Visitors

1,232 profile views
  1. Nein nein... keine Angst. Nähere Infos nur per PN 🤣😜🤣
  2. Und die ersten 20km diese Saison zur Prüfstelle eine neue HU Plakette kleben lassen.
  3. Die Garage ist soweit fertig... die Monster und die Vespa konnten einziehen 😊.
  4. Nein leider noch nicht. Ich habe aber auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, von Ducabike kostet der Direktschalthebel knapp 60€. Genau... mit dem QS klappt es dann nicht mehr.
  5. Hallo Stephan, warum versuchst du es nicht einfach mit einem Direktschalhebel? Damit fällt auch das überflüssige Gestänge weg. Gibt es z.B. von Ducabike oder Ducati Performance. Gruß Andy
  6. Glückwunsch zur 12R... sehr gute Wahl. Ich habe mich für die Ducati Performance Abdeckung in Carbon matt entschieden. Gruß Andy
  7. Hallo Dieter, nein die alten Leitungen passen nicht mehr. Der Winkel der Anschlüsse am Bremssattel ist anders... ich habe die Leitungen bei Spiegler anfertigen lassen. Gruß Andy
  8. Gemessen gerade hoch ca. 420mm, gemessen bis direkt an die Naht/also schräg ca. 430mm
  9. der Abstand Sitzbank/rote Naht bis Achse Mitte beträgt ca. 420mm. Gruß Andy
  10. Das hört sich gut an... wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Gruß Andy
  11. Hallo und Willkommen... das ist ja super, eine Anni direkt in der „Nachbarschaft“ Viel Spaß hier und mit der Monster... evtl. sieht man sich ja mal. Gruß Andy
  12. Bitte Fotos im montierten Zustand... wie sind die Ilmberger Teile qualitativ? Gruß Andy
  13. Das ist richtig. Ich dachte es geht um die vordere Rastenanlage... sorry. Für die hinteren Fußrasten fehlen die Befestigungspunkte im Heckrahmen.
  14. Hallo Franz... die Rastenanlage der Evo paßt an die nonEvo. Einziges Problem war die Montage der Bremspumpe da die Leitung ein kleines Stück zu kurz ist und der Anschluss eine andere Kröpfung hat. Neue Leitung gekauft und gut ist. Gruß Andy
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.