Jump to content

ducM5

Members
  • Content Count

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ducM5 last won the day on June 7 2018

ducM5 had the most liked content!

Community Reputation

131 Excellent

1 Follower

About ducM5

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1200R

Recent Profile Visitors

923 profile views
  1. Die Monster hat den Weg ins Haus gefunden 🤩 da steht sie nun schön warm und trocken direkt an der Heizung.
  2. Man achte auf die Kette und das Kettenrad... schaut super aus 👍😍 Schöne MonsteR‼️ Gruß Andy
  3. ducM5

    POSER-Bilder

    Vielen Dank Werewolf... ja ist eine R 😍 Meiner Meinung ist der Termignoni der schönste Auspuff an der R... dafür werde ich auch schon mal zum Kleinkriminellen oder besser gesagt in der heutigen Zeit zum Schwerverbrecher. Gruß Andy
  4. Schade, warum ist das Thema so eingeschlafen? War doch ne ganz gute Option, ein Treffen im Harz. Gruß Andy
  5. Ich habe den Umbau der Krümmeranlage von der Evo an die non Evo gemacht. Also genau andersrum... Mit dem Heckrahmen bzw. der Befestigungspunkte mußt du wahrscheinlich individuell prüfen. Viel Spaß bei dem Umbau. Gruß Andy
  6. Hallo.... die Krümmer der non Evo passen auch an die Evo. Du musst nur schauen was du für Endschalldämpfer fahren möchtest da die non Evo einen anderen Heckrahmen hat und damit evtl. nicht die richtigen Befestigungspunkte für die Schalldämpfer vorhanden sind. Gruß Andy
  7. Biete einen Satz Desmoworld Lenkerenden zum Verkauf an. Montiert waren diese an meiner Monster 1200R für 2 Monate und wurden in dem Zeitraum 2 mal ausgeführt. Es handelt sich um die Midline Variante in schwarz mit einer Klemmung von 14mm und passend für Motogadget M.View Flight Lenkerendenspiegel. Montagespuren gibt es nur an der Innenseite, da wo der Lenker anliegt, im angebauten Zustand nicht mehr sichtbar. Hier der Link von Desmoworld https://www.desmoworld.com/desmoworld-lenkerendkappen-fuer-lenkerendspiegel-6-spoke-2719?number=DW.LG.6SP-ML-B-MV2-14-0&c=526 Preis inkl. Versand und Paypal 50€ Gruß Andy
  8. Cool... gestern noch mit @Werewolf nen Spaß drüber gemacht... heute gibt‘s den Thread 😁
  9. @Werewolf Wettbewerb? Oder neuer Thread? Nee nee... nur Spaß 😂 Ich finde es auch schöner mit einer sauberen Monster unterwegs zu sein und kann sie nach einer Ausfahrt nicht einfach so stehen lassen. Die Stunde gehört einfach dazu... Gruß Andy
  10. Musst du mit der Zora zu mir kommen oder schickst mir die Kette + Kettenrad per Post 😉 Cappuccino und/oder Espresso inklusive 🔅🇮🇹🔅 Nach jeder Ausfahrt wir geputzt... 🤪
  11. Ist auf jeden Fall möglich... hatte ich bei PKW‘s schon oft. Bis hin zum defekten Motorsteuergerät verursacht durch eine defekte Zündspule. Gruß Andy
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.