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Ertlmaier

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Über Ertlmaier

  • Geburtstag 21.02.1959

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    Stephan
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    Ismaning
  • Motorrad
    Monster S4R, etc.

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  1. Am Dienstag kommt ein neuer Regler rein, um die Ladespannung wieder auf max. 14,4 V zu begrenzen. Schönes WE. Morgen Moto GP nicht vergessen !
  2. Jetzt habe ich halt doch die Bugverkleidung weggebaut… Das Kabel der Lambdasonde kann dann bis zum Stecker verfolgt werden. Kabel abgesteckt. Kabel schwarz mit dem Multimeter, Kabel grau mit Masse Batterie verbunden. Motor an. Spannung steigt von Null mV bis ca 100mV an während des Motorwarmlaufs und zwischendurch kurzem Gas geben zum anfetten. Anschliessend alles wieder verbunden und mit IAWDiag kontrolliert. Lambdaspannung wird jetzt angezeigt wie es sein soll. Lambdasonde somit als ok abgehakt. Offenbar bestand ein Kontaktproblem im Stecker. Viele Grüße Stephan
  3. Heute mit IAWDiag Lambda Wert gemessen bei heißem Motor. Ist der Wert plausibel ? Viele Grüße Stephan
  4. Ok, also 4 Kabel. Dass die LS im Auspuff sitzt weiß ich auch. 👻 Ich wollte gerne wissen wo das Anschlusskabel der LS am Kabelbaum gesteckt ist. Ich würde mir das Abbauen des Bugspoilers gerne ersparen nur um das LS Kabel zu verfolgen. Sitzt leider so eng dass man nicht dahinter sieht… Danke und Grüße Stephan PS.: die Lizenz ist schon da
  5. JPDiag installiert. Warte auf den Lizenzschlüssel, dann gehts weiter. Wo stecke ich die Lambdasonde ab ? Ist das richtig dass die Lambdasonde bei meiner S4R 998 Testastretta aus 2006 nur 2 Kabel hat. Wenn ich nach Lambdasonde S4R 998 Testastretta suche haben die alle 4 Kabel ??
  6. L- Integrator war 0% und L-Regelung war auch 0. JPDiag installiert. Schau ich mir morgen an. TPS korrigiert. Was sagst du zu den Spannungsspitzen ? Schönen Abend.
  7. Heute 100km Runde: Perfekter Motorlauf, keine Motorleuchte, Ladespannung 13,6 bis 14,4V mit Spitzen bis 15.0 vereinzelt 15,2V !! beim Gaswegnehmen bei ca 3000 1/min Diagnose Motor warm Leerlauf -Alle Lambdawerte 0mV bzw 0%, CO-Trimm auch 0. -Fehlerspeicher leer -Auspuff stinkt, Kat arbeitet offenbar nicht. Musste nach 10 Minuten die Garage verlassen. Würde sagen Lambdasonde kaputt, Regler sollte erneuert werden. Glaube nicht dass mein LiFePo4 Akku die Spannungsspitzen mag. Eure Meinung/ Deine Meinung Gerd Danke und Grüße Stephan
  8. Im Stand ist Injection Period wohl falsch - müsste nach meinem Verständnis 0,0ms sein; mit 0,6ms ist es aber auch ziemlich kurz - hatte dass als Messfehler bzw. Toleranzproblem gesehen. Die Ladespannung (Voltage) ist im Leerlauf bis 13,9 V angestiegen
  9. Ok mach ich. Auf der Fehlerseite hatte ich auch ,Read’ gedrückt. Seit dem Löschen der Fehler lief sie nur im Leerlauf. Keine neuen und keine gespeicherten Fehler.
  10. hab eben IAWDiag geladen und verbunden. Keine neuen bzw anderen Erkenntnisse. Measurements Faults Werde morgen mal eine Runde drehen und dann sehen wir weiter Viel Grüße Stephan
  11. Ich muss aber zugeben dass mir Beard vom Guzzi-Forum den entscheidenden Tip gegeben hat. Hat auch ne gute Seite: ,GuzziDiag’ Viele Grüße
  12. Hallo Gerd Nein mein Schwager hat keine Ahnung (Rechtsanwalt hihi) Hab mich mächtig angestrengt weil mein Sohn es mir nicht zugetraut hat…😅
  13. Der geht bei meinerDiva gar nicht raus. Jetzt sagt bitte ned dass die Wasserpumpe weg muss Danke und Grüße Stephan
  14. Hallo Leute Wo findet man den/ die Nockenwellensensor(en) Viele Grüße
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