Zum Inhalt springen

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread


nilo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb madmax:

Die Spuperseal sind toll aber auch recht groß. Ich such immer noch nach den Steckertypen die Ducati original für die Blinker verwendet. (bei der M5)

Also wenn jemand ne bezugsquelle kennt ...

Die würden für mich auch in Frage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb thimber:

Da googelt man sich nen Wolf und durchstöbert japanische Kataloge und dann gibts da ne Site die heisst Steckerladen.de... *facepalm*

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bzgl. Ducati Neuheiten 2019 hört man bisher gar nichts.

Offizielles erst auf der EICMA aber bisher auch keine großartigen Gerüchte oder Erlkönige.

Ist das normal und wann ist mit könnte es hier Neuigkeiten geben? Die Händler sollten ja Vorabinfos erhalten und normal sollte dann auch etwas durchsickern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carnivore:

Bzgl. Ducati Neuheiten 2019 hört man bisher gar nichts.

Offizielles erst auf der EICMA aber bisher auch keine großartigen Gerüchte oder Erlkönige.

Ist das normal und wann ist mit könnte es hier Neuigkeiten geben? Die Händler sollten ja Vorabinfos erhalten und normal sollte dann auch etwas durchsickern...

Jetzt auf der WDW soll je etwas enthüllt werden ?

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 16:34 schrieb <Clemens>:

Irgendwo schon im Forum gesehen, mit Suche leider nix gefunden - Bezugsquelle Gummi für Schalthebel Monster 821?

Danke

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile?itemid=76410112A

Aber direkt beim Ducatihändler sicher günstiger und schneller, weil kein Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche hinteren Bremssättel aus dem Duc Regal sind eigentlich Kompatibel zur Monster S4RS?
Bevor ich den Sattel zerlege und überhole kann ich auch nen frischen, gebrauchten kaufen. Vorzugsweise im grau der vorderen Zangen statt schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nilo:

Welche hinteren Bremssättel aus dem Duc Regal sind eigentlich Kompatibel zur Monster S4RS?
Bevor ich den Sattel zerlege und überhole kann ich auch nen frischen, gebrauchten kaufen. Vorzugsweise im grau der vorderen Zangen statt schwarz.

999er reihe 1100ermonster sollten gleich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Erfahrung mit kurzen Brems/Kupplungshebel auf einer Monster 1200(S/R)? Haben die mehr Kraftaufwand? 
Bin auf der Suche weil ich eigentlich immer nur 2 Finger benutze und es würde starten vereinfachen. Wegen den Einstellungsmöglichkeiten wollte ich sowieso andere.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich habe die VTrec Hebel in Kurz an meiner R. Bremsen ändert sich meiner Meinung nach nix in Sachen Kraftaufwand, nur Kuppeln is schon etwas mehr Kraft nötig da du ja nur noch 2 Finger nutzten kannst. Da würde ich bei nächsten mal lieber Griffe nehmen die ich frei in der Hebellänge verstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.