Jump to content

elcarbonado

Members
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

About elcarbonado

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday January 30

Personal Information

  • Name
    Done
  • Wohnort
    Lkr. Mühldorf am Inn
  • Motorrad
    1100 S ABS

Recent Profile Visitors

717 profile views
  1. Problem bei ner M5 Monster is sollte die Batterie zu kokeln beginnen, ist die Monster Schrott da ein Batterie ausbau nicht so easy ist wie bei ne M4 zb. Maximum hatt bei seiner M4 nur Tank hochgeklappt und Batterie rausgenommen, geht bei ner M5 so nicht da erst der Tank min. gelockert werden muss.
  2. Hab die gleichen nur sassen bei mir die originalen etwas besser, aber man kann da ja abhilfe schaffen 😉
  3. Sollte eines Tages eine S4RS sich in meinen Stall verirren wirsd du von mir hören. Für ne S2R1000 wär sowas sicher auch möglich oder? Und gibts Bilder vom montiertem zustand?
  4. Frohe Weihnachten allen Ducatisti 🌲
  5. Meiner is heute auch angekommen. Danke nochmal an alle beteiligten. 😊
  6. Meines ist heute auch angekommen. Und ich hab wohl nen neuen unsensiblen Postboten.
  7. Den Weihnachtsmann gibts nicht nur as Christkind undn Osterhasen 😛
  8. Äh schon mal daran gedacht das man damit auch andere Motorradfahrer belendet???!!!
  9. Hab ich auch schon überlegt so um zu bauen, aber hab mich noch nicht durchgerungen bin dieses Jahr erstmal auf DryLube Kettenspray umgestiegen und bisher ists ganz ok
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.