Jump to content

elcarbonado

Members
  • Content Count

    343
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About elcarbonado

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday January 30

Personal Information

  • Name
    Done
  • Wohnort
    Lkr. Mühldorf am Inn
  • Motorrad
    1100 S ABS

Recent Profile Visitors

783 profile views
  1. Bin beim Kurventraining 1 am 2.0.7 in Ampfing (kartbahn) am Start.
  2. Bei meiner 1100er sinds immer so 3-4 Balken im fahrbetrieb in der Stadt (stop &go) kanns auhc mal einer mehr werden.
  3. Projektmanager Im Vertrieb Osteuropa momentan noch...
  4. Ich hab meinen Krümer vor 3-4 Jahren polieren lassen. Und ers sieht noch heute gut aus. Ok an einigen stellen muss ich dieses Jahr mal nachpolieren. Aber ansonsten nur mit Antiblau drüber und alles super. Und ja der hat in den Jahren auch regen gesehn und Kettenfett 🙈
  5. elcarbonado

    Service Booklet

    Aktuelle Maschinen heißt ab BJ ??
  6. Kurvernschneiden ist bein Dosenfahreren momentan schwer angesagt auch an unübersichtlichen Stellen da bekomm ichs kotzn auch wen ich im Auto hinterher tuckern muss.
  7. Was benutzt ihr zum putzen/reinigen eurer Monster?
  8. Ist wer in Misano bei der WSBK ?
  9. Ich hab was von constadns und bin zufrieden
  10. elcarbonado

    999 S

    Die wär grundsätzlich echt sehr intressant aber der Preis ist schon heftig.
  11. elcarbonado

    999 S

    So die Zeit ist reif für ne zweite DUC bzw fühlt sich mein Monsterlein etwas alleine. Und ich hege den Wunsch mir eine 999S (im Idealfall ab Modelljarh 05) zu zu legen. Wen wer eine abzugeben hat oder wen kennt 😉
  12. Problem bei ner M5 Monster is sollte die Batterie zu kokeln beginnen, ist die Monster Schrott da ein Batterie ausbau nicht so easy ist wie bei ne M4 zb. Maximum hatt bei seiner M4 nur Tank hochgeklappt und Batterie rausgenommen, geht bei ner M5 so nicht da erst der Tank min. gelockert werden muss.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.