Jump to content

elcarbonado

Members
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

78 Excellent

About elcarbonado

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday January 30

Personal Information

  • Name
    Done
  • Wohnort
    Lkr. Mühldorf am Inn
  • Motorrad
    1100 S ABS

Recent Profile Visitors

1,101 profile views
  1. Ja glaub Polizei, bin mir aber nimmer sicher. Einfach mal googlen. Glaub da gibts nen Artiekl vom ADAC dazu
  2. Abmeldebescheinigung aus Italien und nen behördlichen Nachweis das das Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet ist, wen ich mich richtig erinnere. Hat mich mit dem Thema mal vor paar Jahren auseinandergesetzt aber wurd dann leider nix bei mir
  3. Was verstehst du unter die km/h anzeige springt? springt sie um 5km/h oder um 20km/h. Evtl. wäre ein Video ganz hilfreich. Aber ich denke das deine Anzeige einwandfrei funktioniert. Wie lange hast du denn deine Monster schon? Ah und Wilkommen im Forum. P.S.: Es gibt hier auch einen Vorstellungsfred und glaub wär ganz nett wen du dich vorstellen würdest 😉
  4. santamonica geiles Bike 🤩
  5. Naja die sind genau genommen ur gemäß der Lärmvorschrift homologiert. Allerdings werden die Schadstoffwerte locker eingehalten.
  6. Die Motorräder aus Itlaine wurde 2018 in Motto Rosso umbenannt. Hier erschien bisher eine Ausgabe im Frühjahr 2018. 2019 gabs leider keine 😭
  7. Könnte evtl. mit Hilfe nes Krümmers von ner M5 Monster gar nicht so schwer sein. Knackpunkt vmtl. der Platz im Bereich Schwinge Federbein etc.
  8. So zumindest meine Erfahrung
  9. Ah dann gehts ja normal ströben die sich ja mit Händen und Füssen wen man was braucht/will.
  10. Glückwunsch hat bestimmt lange gedauert oder? Bin da momentan auch am überlegen....
  11. Kein Film aber eine Episode einer Serie mit Ducsound 😉
  12. Hab eben gemerkt das ich dieses Jahr so gut wie keine Bilder meine Monster gemacht hab. Bin dafür mehr gefahrn als die Jahr davor.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.