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erichuyn

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  1. Sieht toll aus! Wie machen die das den mit den Carbonteilen am Auspuff? Muss mann die selber abmontieren oderso?
  2. Also bis ca 15 grad funktioniert der RC2 gut. Kälter hab ich noch nicht probiert weil ich meistens erst ab ca 15 grad fahre. Aber den Rosso 3 fand ich bei unter 15 grad oder kaltem schon Asfalt rutschig.
  3. Bei dem gutem Wetter der beiden vorherigen Samstagen konnte ich dann den DRC II auch mal richtig benutzen. Voriger satz war DR III und mit ca 7500KM am Ende. Hinten ganz gleichmässig aber vorne eine Kannte auf ca 2/3 von der Mitte. Laufleistung wird aber wohl so sein weil ich mich nie recht wohl gefühlt habe mit dem DR III in Kurven. Jetzt den DRC II bei sonnigen 15-20 Grad gefahren. Luftdruck kalt 2.3v/2.6h. Selbe Eifel strecke, Simmerath und Umgebung, war dann gleich viel besser. Vorderrad kommt mir stabiler und ruhiger vor. Kam mir beim DR III immer recht nervös über vor allem bei langsameren Kurven. Vorne habe ich jetzt noch ca 1-1,5 CM bis Kannte und hinten habe ich nur noch ein Pahr MM?. Habe ich noch nie geschafft. Grip wird wohl vor allem Placebo Gefühl sein bei mir, aber das er mir im Verhalten besser gefällt ist aber sicher. Laufleistung wird keine 7500KM werden. Das D(iablo) Logo ist schon fast weg. Keine Autobahn aber von Roermond bis Achen ist etwas weniger kurvig als die Eifel. Bin gespannt, aber Tausche gerne Laufleistung für besseres Kopfgefühl. Wenn die dann ca 5000 KM oderso bei mir schaffen wäre ich sehr froh. An alle hier danke für den DRC II Tip! PS. Fand diesen Quote noch Online: 180 Miles sind ca 290KM. Profiltiefe mittig laut KurvenradiusTV 5,8 MM. Wären führ die Mitte theoretisch ca 4000 KM Laufleistung bis 1,6 MM mindest Profil. Wenn meine Mathe mich nicht im Stich läst...? Dann wird mein 5000 KM Ziel wohl ein Traum werden. ?
  4. Yep, aber ich fahre wohl recht Rund vor allem was Gas geben angeht. Leider ist meine Kurvenspeed in langsamen Kurven auch nicht echt Top 10 gerecht ? wird wohl auch was ausmachen. Bremse vor allem Aufrecht bis leichter Schräglage und 98% auf dem Vorderrad. TC3 aber eigentlich nie im Regelbereich gesehen.
  5. ? habe es gefixt! Wollte es eigentlich in den DRC2 Thread schreiben ?
  6. So, da der DR3 jetzt hinten am Ende(7000KM??) ist habe ich nach langem hin und her gerade den DRC2 bestellt. Vorne und hinten weil vorne doch wohl eine Kannte drin habe die ich jetzt merke. In der Mitte wäre noch genug Profil und ganz draußen, aber zwischendrin ist es auch schon fast alle. Hinten sehr rund abgefahren und auf der ganzen Lauffläche jetzt alle. Habe den DRC2 jetzt nicht so sehr wegen mehr Grip bestellt aber wegen der erwähnten Stabilität usw, aber auch weil man sich ab und zu was schönes gönnt ?.
  7. Habe kurz an die Exan gedacht aber dan diese im Angebotforum gefunden. Jetzt is sie fertig, braucht aber neue Reifen ? Vielleicht noch andere Spiegel, und Blinker, und... ? Optik stimmt, sounds gefällt. Höre sie jetzt zumindest wieder ein bisschen brüllen. Ist beim Serienauspuff und etwas Geschwindigkeit nichts da wenn mann Stöpsel benutzt.
  8. Welcher 'Geschmack' war dir denn beim RS nicht gefallen? Bin selber auch noch immer auf der Suche. Mag den Rosso 3 nicht.
  9. Ist das so eine Sicherung wie bei QD? Da war es einfach den Silikon von der Schraube kratzen und schon konnte man den losschrauben. ? Vor jemand etwas sagt, Ich wollte mir die DB killer schwarz machen.
  10. Hab meine für die 1200S von hier: https://www.4bikersandbikes.nl/a-56367673/techspec-tank-grips/techspec-snake-skin-ducati-monster-1200s-17/ Denke die schicken auch nach Deutschland, aber leider ist die Seite nur in Holländisch. Aber jedenfalls keine Importkosten.
  11. Also bin zwar noch nie Rennstrecke gefahren, aber fürs erste mal sollte der reichen wenn genug Profil usw drauf ist. War vor einigen Jahren noch Rennstreckensieger: https://www.motorradonline.de/zubehoer/kauftipp-sportreifen-motorrad-13-2013-pirelli-diablo-rosso-2/ Der RS10 ist denke ich schon für die mehr erfahrenen oder Talente.?
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