Jump to content

erichuyn

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About erichuyn

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Eric
  • Wohnort
    Weert(NL)
  • Motorrad
    2017 Monster 1200S Ducati Red

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 3x getragene Jacke die mir leider aber nicht ganz gut passt. Bin selber 1.82m bei 100KG aber recht muskulös. Das ist auch gleich mein Problem an den Schultern und Armen. Jacke ist weiter super, gut ventiliert ohne den Thermoeinsatz und warm mit. Kostet neu ca 360 Euro, möchte gerne noch 300 Euro dafür haben. Wäre dann aber inklusive Versand. Revit Umschreibung
  2. Ok, ich dachte da gibt's auch noch so eine Karte oder etwas das mann drucken muss oderso.
  3. Und wenn man dran vergrößert erst mal zum Leistunfsprufstand.
  4. Würde mir aber diese Gutachten Karte die ihr deutschen braucht mitnehmen bei jeder Ausfahrt. Kapiere nicht wie dieses Teil eines bekommen hat. Der DB killer ist ja zo raus zu drehen oder sehe ich das falsch? Bei meiner QD war nur ein bisschen silikon Kit auf der schraube. Nicht grad nicht ausnehmbar oder?
  5. Die haben alle wohl Vorschaldämpfer mit Kat drin usw nicht? Bei der Monster ist aber alles im Dämpfer, wird wohl teurer sein...
  6. Bin auch gespannt. Aber deine Wahl SS3 vs Road5...sind doch recht verschiedene Reifen? Sport vs Tour.
  7. erichuyn

    MotoGP

    https://www.visordown.com/news/general/stoner-says-arrivederci-ducati Schade...🙁
  8. Zum Glück keine SF oder Monster 1200RS, ansonsten wäre 2019 wieder sehr teuer geworden...😅
  9. Es ist nur ein Bluetooth hub glaub ich. Also du kannst nichts damit bedienen oderso. Ist nur da um Verbindungen zwischen verschiedenen Bluetooth Geräten zu ermöglichen. Aber das können die meisten besseren Geräte auch selber. Das ist jedenfalls was ich aus der Bedienungsanleitung verstehe. Handbuch Seite 188
  10. 1100EVO! Mehr Motorrad braucht mann nicht Sound ist super, das Bike fährt sich schön und schaut gut aus! Aber falls du viel fahren wirst denke ich teurer wegen der öfteren Ventilspiel Kontrolle, die ist recht teuer. Falls du etwas schwerer bist wäre etwas an Fahrwerk Überarbeitung notwendig und wenn man öfter Stadtverkehr fährt würde ich auch die Ritzel vorne und hinten ändern.
  11. ? Hab selber die 1e QD Variante. Optisch sieht das schon gut aus, nur nicht ganz so auf Foto's 😅 Soundmässig ohne DB Killer, ja habe es eine Runde versucht hier in NL, ist der Sound genial aber zu Laut. Mit DB Killer ist leider viel von dem dumpfen Bollern weg, aber wohl etwas besser als OEM.
  12. Irgendwie bekomme ich aber ein komisches Gefühl bei diesem Reifen....ich würde doch ein bisschen nervös wegen Überwinterung und den Aussagen von Mopedreifen. Vielleicht Paranoide aber im Winter würde ich mir den nicht bestellen und drauf legen lassen. Transporteure sind ja, Warnung Vorurteil aber mit Realerfahrungen, nicht gerade zu sanft mit Gütern. 😋 Bei mir ist er von der Shortlist nach dem Video, würde mir jetzt eher den Supercorsa SP drauf machen in der Liga. Aber seitdem mir der Rosso III jetzt mit diesen Temperaturen, ca 15 Luft, am Hinterrad manchmal sich jetzt schon versetzt werden es wohl eher Tourensportreifen werden in der Vor/Nachsaison.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.