Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nico89:

Die wollte Ich euch zeigen ? gestern zum 30er bekommen ?

 

LG Nico 

 

 

IMG_20190518_210246.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 

Alles Gute auch für die kommenden Jahre. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Monster hat die OP sehr gut überstanden und wir werden wieder bald mit dem Training auf den Landstraßen anfangen, da mit wir für den 12.6. in Most fit sind! 

Supercorsas nach 1300Km runtergefahren. Bremsbeläge in 5000Km... Mann Mann Mann! ?

Na ja, alles neu jetzt. Nur noch den neuen Tankpad drauf und dann geht's auf die Straßen los! ?

Unten Bilder, vor und nach der OP. 

PS. Will jemand nen Satz von Supercorsas, die na den Kannten auf der Grenze sind, haben aber immer noch in der Mitte genügend Profil? ?

IMG_20190425_155632.jpg

IMG_20190524_110910.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht vom Arzt erhalten, dass man nach 4 Jahren endlich mit dem Sport beginnen kann. 

4 Jahre Sportabstinenz aufgrund einer Herzmuskelentzündung & Lungenentzündung. Keine Therapie ?

Das MTB & Laufschuhe stehen bereit, leider aufgrund weiterer Untersuchungen den Urlaub von kommender Woche abgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Erikhh89:

Die Nachricht vom Arzt erhalten, dass man nach 4 Jahren endlich mit dem Sport beginnen kann. 

4 Jahre Sportabstinenz aufgrund einer Herzmuskelentzündung & Lungenentzündung. Keine Therapie ?

Das MTB & Laufschuhe stehen bereit, leider aufgrund weiterer Untersuchungen den Urlaub von kommender Woche abgesagt.

Super ?

Ich habe gar keine Zeit mehr für Sport, seit dem ich die Monster habe?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut das ich heute eine geile Tour mit meinen Cousins und Kumpels hatte und wir diese unbeschadet und gesund überstanden haben, und jeder der das hier gerade liest auch ein schönes unfallfreies Biker Wochenende hatte ??

 

Habe nämlich heute auch wieder im Umkreis mitbekommen das es anders laufen kann weil die "Hausstrecke" vollgesperrt war.... ??

 

LG Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2019 um 14:27 schrieb Werewolf:

Supercorsas nach 1300Km runtergefahren. Bremsbeläge in 5000Km... Mann Mann Mann! ?

 

Am 24.5.2019 um 20:50 schrieb Teddy:

.....wundert mich, dass du überhaupt bremst....?

Es ist eine Binsenweisheit, dass in Rennaustos das am meisten abgenutzte Pedal das Bremspedal ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wolluminator:

Und das Beste an der ist, dass sie nicht gelb ist. :D

 

*duckundweg*

Stimmt, sonst wäre ich noch neidischer! ? Aber rot steht ihr auch ganz gut. ?

Mich freut ebenfalls, dass ich nach meinem Wiedereinsteig im letzten Sommer schon rund 7.500 km Fahrerfahrung sammeln konnte und die schönsten Strecken Norddeutschlands kennenlernen durfte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 11:16 schrieb Erikhh89:

Die Nachricht vom Arzt erhalten, dass man nach 4 Jahren endlich mit dem Sport beginnen kann. 

4 Jahre Sportabstinenz aufgrund einer Herzmuskelentzündung & Lungenentzündung. Keine Therapie ?

Das MTB & Laufschuhe stehen bereit, leider aufgrund weiterer Untersuchungen den Urlaub von kommender Woche abgesagt.

Na das verstehe ich vollkommen und herzlichen Glückwunsch! 

Musste wegen Schultern Muay Thai aufgeben. Beide Schultern operieren lassen und nach zwei Jahren jetzt vor ein paar Wochen wieder angefangen! 

Nach jedem Training Blauflecken, bis man sich wieder abhärtet, aber nur ein Ding macht mich noch glücklicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.