Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gordito:

Das stimmt, so oft bekommt man die Gelegenheit nicht, diese Ikone zu fahren. Eine wahre Diva: anstrengend und verführerisch zugleich! ?

Die 998 fehlt mir aus dem Trio! 916 und 996 habe ich viel gefahren und die 998 nicht. Wollte wissen wie unterschiedlich sie ist, weil 916 und 996 sind komplett andere Motorräder! Vom Fahren her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Werewolf:

Die 998 fehlt mir aus dem Trio! 916 und 996 habe ich viel gefahren und die 998 nicht. Wollte wissen wie unterschiedlich sie ist, weil 916 und 996 sind komplett andere Motorräder! Vom Fahren her. 

Damals (als es sie noch neu gab) bin ich mal die 996 probegefahren, aber das ist einfach zu lange her, um einen direkten Vergleich ziehen zu können. Die 998 könnte minimal umgänglicher sein.

Auf Dauer und für meine Anforderungen würde ich meine Monster nicht gegen eine 998 eintauschen, aber als Zweit-Bike wäre das schon was! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Geschichten, wurde noch vor kurzem das böhmische Königreich und seine Landstrassen durch einen Werewolf der auf seinem Monster geritten ist, unsicher gemacht.

Die Leute hatten es satt und haben ihm in einer Kurwe eine Todesfalle gestellt!

Gerüchte sprachen sich rum, dass das Monster an seine Verletzungen gestorben ist und der Werewolf wäre seine grösste Waffe los.

Doch es spricht sich rum, dass das Schwarze Monster überlebt hat und dass deren Rache grausam sein wird!!!

Eine Hexe namens MOTO ITALIA, hat in ihrer geheimen Höhle in Prag das Monster aus der Ducati Herde, mit ihrer schwarzen Magie, geheilt und dem Monster und auch Werewolf neue Kräfte vergeben.

Bei Werewolf sieht man das auf den ersten Blick!

Manche sagen, sie haben sie beide Samstag auf der Bergstrasse in der Nähe von Řevnice gesichtet. Viele Kutschenfahrer haben lieber den Weg frei gemacht und erleichtert geguckt, wie die zwei hinter dem Horizont verschwinden...

 

IMG_20190425_150135b - Copy.jpg

IMG_20190608_123907.jpg

Bearbeitet von Werewolf
  • Like 4
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb svense33:

Ist das ein Werewolf mit Hasen oder mit Eselsohren? ?

Schön, dass es dem Monster wieder gut geht! ? Allzeit gute Fahrt... 

Gruß Sven 

In Bayern gibt es ein Fabelwesen „Wolpertinger“, vielleicht ist das ja ein „Werepertinger“? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb svense33:

Ist das ein Werewolf mit Hasen oder mit Eselsohren? ?

Schön, dass es dem Monster wieder gut geht! ? Allzeit gute Fahrt... 

Gruß Sven 

Eigentlich habe ich sie als Eselsohren gekauft und habe gedacht, dass es besser zu mir passt, aber es sind tatsächlich Hasenohre.

Komisch, dass sich nicht mehr Leute Eselsohren auf den Helm kleben wollen und deswegen werden sie nicht hergestellt. Komisch, oder? ?

Ab 50 km/h sind sie komplet nach hinten gedreht und bis jetzt haben sie sogar über 140 km/h überstanden! ?

...aber nur auf einer kurzen Gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chosen:

Einigermaßen ? Liest Sie mit ? ?

Nö ? Aber es ist ja immer ein Kompromiss: ich will einfach fahren, gern auch flott, ab und zu Pause machen. Sie will gemütlicher fahren und die Landschaft genießen, öfter Pause machen und sich Sachen angucken. Wir haben heute irgendwie die Mitte gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich freut:

Monster am Freitag Abend nach langem Warten endlich wieder aus der Werkstatt geholt: Kettensatz, Reifen, Tanklackierung, Lenker, Lenkkopflager und TÜV nagelneu und fährt sich bombig! Gleich mal noch das gute Wetter genutzt und bis in die Dämmerung ne kleine Runde gedreht.

Was mich garnicht freut:

Als ich mich grad auf den Rückflug begebe und durch ein kleines Waldstück fahre denke ich noch bei mir: "Mach bissel langsam, könnten Rehe unterwegs sein" und keine 2 Sekunden später sehe ich ein großes, braunes Tier in meinem Scheinwerfer auftauchen, das mir bei ca 80 Sachen von links in die Maschine springt und es gibt einen riesen Schlag!!! :cry:

Was mich letztendlich sehr freut:

  • hab' die Maschine nicht gelegt!
  • Schäden an der Maschine: Frontscheinwerfer war verstellt und ein Blinkerglas ist abgefallen (Gesamtschaden ca 4,- €)
  • das Reh war wohl auch unversehrt und hatte sich schon verpisst, als ich mein Moped am Fahrbahnrand zum stehen gebracht hatte
  • abgesehen von einer ordentlichen Prellung mit Bluterguss am linken Fuß ist auch mir nichts passiert (konnte zwei Tage später schon wieder fahren)

Vielen Dank an meine Schutzengel!!!  :smile_bow::angel::angel::angel:

Also immer vorsichtig Fahren - kann niemandem empfehlen die selbe Erfahrung zu machen!!!

Bearbeitet von Donald_Duc
  • Like 6
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2019 um 13:55 schrieb Escaflowne:

Kann man den hinten drauf die Landschaft genießen? Da muss man doch eigentlich auch nach vorne sehen um den Fahrer zu unterstützen (was die Bewegung auf dem Motorrad betrifft)

Meine Sozia geniesst die Landschaft hinten drauf, allerdings auf der Multi, nicht auf der Monster. Was muss sie sich großartig bewegen? Sie bleibt einfach nur sitzen, lehnt sich nicht dagegen oder weiter hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.