Zum Inhalt springen

...mal was lustiges


Andi46

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Fufu2:

IMG-20240226-WA0006.thumb.jpg.f09b1934855d1a0bf0e13913036ceb6e.jpg

Na ja,

in einem Satz mindestens 2 grammatische Fehler...... Über den Inhalt rede ich lieber nicht.

Oder doch:

wollen wir über Länder reden, in denen (nur) private Sender "Informationen" verbreiten.

Dann lieber GEZ zahlen und die Möglichkeit haben, einigermaßen ausgewogene Nachrichten zu bekommen.

My 2 Cents

  • Like 5
  • Thanks 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weit davon entfernt ein Verschwörungstheoretiker zu sein und möchte hier auch keine politische Diskussion lostreten.

Wer nach diesem kurzen Vortrag und eigenständiger Prüfung der in diesem Vortrag genannten Fakten, noch an freie objektive Medien glaubt. Der möge das tun. 

Anzumerken wäre noch, dass alleine die Verfügbarkeit dieses Vortrags ein Beweis dafür ist das die Medien zumindest freier sind als in Russland oder Nordkorea.

 

Bearbeitet von Wolle68
Rechtschreibung
  • Like 3
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil - Frank Zappa...schön schräg und seiner Zeit immer voraus!

1653532972517_frank-zappa-80-geburtstag-110__v-16x7_2dXL_-a253d9ef734ceed2dcb1222775e1f0a268339ea8.thumb.jpg.f05c82b35c9c69c64d7c3ebadcf40d3d.jpg

Hey there, people, I'm Bobby Brown
They say I'm the cutest boy in town
My car is fast, my teeth are shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie


Here I am at a famous school
I dressin' sharp and I'm acting cool
I've got a cheerleader here, wants to help with my paper
Let her do all the work, and maybe later I'll rape her

Bearbeitet von Spirit64
  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MadMax77:

Das finde ich zu negativ, man sollte es zumindest versuchen 😉

Alles gut, bin Pazifist und Sternebegleiter.

Ich liebe das Leben und die Menschen,

Tiere sowieso.

Alles Spaß deshalb gibt es doch diese Seite, oder?

Liebe Grüße Andi 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2024 um 20:20 schrieb Lord Helmchen:

Und ihn live zu erleben, unbezahlbar

Ludwigspark Saarbrücken, 1978

1501623643_017ZappainSB.thumb.JPG.04521047a4f432eb14df62f5fbb9577b.JPG

018.thumb.JPG.d771c1be2fd51efdd81ce0938b4c8bf1.JPG

Da durtest du im Konzert noch Fotos machen. In den frühen 80ern in einem Wien Konzert wurden fotografierende Fans von Ordnern verjagt. Ich auch. Das Konzert war für mich gelaufen.

Beste Grüße, Hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um doch noch ein Gespräch in Gang zu bringen sagte die Schwiegertochter in spe zu ihren zukünftigen, sehr schweigsamen Schweigereltern: So gelenkig wie der Hund möchte ich auch gerne sein. Dieser jagte auf dem Rücken liegend seinem Schwanz hiterher. Die Stricknadeln der Dame des Hauses hörten auf zu klappern. Was meinst du? Sie wies auf den Hund, der es sich inzwischen anders überlegt hatte und seinen eh schon wissen mt der Zuge säuberte ..... .

Wahre Geschichte

Hannes

Bearbeitet von Rollade
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ex-821:

Auch aus dem wahren Leben.

Finde es immer wieder amüsant, wenn meine Fitbit App nach dem Motorradfahren behauptet... Screenshot_20240301_082922.thumb.jpg.ea859721c8a8d86e603c4186d12cfc0c.jpg

Immerhin ein Fortschritt! Bei der 821 zeichnete sie immer nur Fahrradfahren auf :lmao:

Meine zählt immer fleissig Schritte. Als ich 2018 mit dem Monster in Spanien war, hatte ich jeden Tag im Schnitt 20.000 - 25.000 Schritte und gelaufen bin ich eigentlich nur zum Motorrad und aufs Klo 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.