Zum Inhalt springen

...mal was lustiges


Andi46

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb 821:

Ich gehe nicht davon aus, dass das echt ist. Lustig ist es dennoch :D

Gut hingeschaut. Der 16 Mai 1885 war ein Donnerstag und im Schreiben wird vom "gestrigen Sonntag" gesprochen. Abgesehen davon wird der Amtsschimmel auch damals nicht so schnell geritten sein.

Aber vorstellbar ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Wolle68:

Gut hingeschaut. Der 16 Mai 1885 war ein Donnerstag und im Schreiben wird vom "gestrigen Sonntag" gesprochen. Abgesehen davon wird der Amtsschimmel auch damals nicht so schnell geritten sein.

Aber vorstellbar ist es.

Das ist genau vor meiner Haustüre und die Orte, Denzlingen und Waldkirch, würden zusammenpassen. Aber das mit dem Datum .,..

Ich bekomme 

Der 16. Mai 1885 war ein

Samstag

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Thomas Rossi:

Das ist genau vor meiner Haustüre und die Orte, Denzlingen und Waldkirch, würden zusammenpassen. Aber das mit dem Datum .,..

Ich bekomme 

Der 16. Mai 1885 war ein

Samstag

Mag sein aber es ging um 1895 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen!
Er hat noch ein Ticket übrig!
Leider heirate ich an diesem Tag!

Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Franziskus-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 821:

Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen!
Er hat noch ein Ticket übrig!
Leider heirate ich an diesem Tag!

Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Franziskus-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.

:denk1:
Hm, irgendwas passt da nicht. Entweder ist dein Name Stephanie und nicht Conny oder dein Freund heiratet eine andere und du weißt nichts davon. Überleg' vielleicht noch mal...

Bearbeitet von Spirit64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, Jo? Conny (Constantin, Cornelius, Conrad, Confuzius, Conny Kramer, Connor, ) heiratet die gute alte Steffi. ❤️ Zumindest hatte er es vor, bis ihm sein Kumpel diese Tickets anbot.

Conny würde aber lieber mit seinem Kumpel zum Fußball-Finale gehen. Klingt komisch, is aber so. Deswegen wartet Steffi jetzt vor der Franziskus Kirche. 💒 Ohne Conny. 

Manchmal muß man halt Prioritäten setzen. 👍🏻 Sei schlau. Sei wie Conny. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spirit64:

:denk1:
Hm, irgendwas passt da nicht. Entweder ist dein Name Stephanie und nicht Conny oder dein Freund heiratet eine andere und du weißt nichts davon. Überleg' vielleicht noch mal...

Ich schrieb für einen Freund ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.