Zum Inhalt springen

...mal was lustiges


Andi46

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Ex-821:

 

An Dir habe ich auch nicht gezweifelt ;)

Wenn man so alt ist wie ich kennt man an alten Sachen fast alles glaub ich. Das sind ja beides Ohrwürmer. Oder halt keine für manche.
Fand Sting früher genial, seine Vielseitigkeit habe ich sehr geschätzt. Jetzt ist mir seine Musik zu langweilig.

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Volksschule müssen die Kinder ab sofort Hochdeutsch, also nicht mehr g'schert daherreden.

Sie sollen ab sofort jeden Tag einen Satz zuhause Hochdeutsch üben und diesen dann in der Schule vorsagen. Der kleine Franzl zeigt auf.

Lehrerin: "Ja, Franzl, bitte!" Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Die Lehrerin ist daraufhin etwas verstört und glaubt, sich verhört zu haben und fragt nochmal nach...

"Franzl, sag uns bitte nochmals deinen Satz auf."

Franzl: "Heute früh kam mein Vater onanierend die Treppe runter."

Lehrerin: "Also das kann ja nicht wirklich sein, oder? Kannst du uns den Satz im Dialekt sagen?" Franzl: "Heit friah hots mein Votta de Stiang obagwixt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.