Zum Inhalt springen

...mal was lustiges


Andi46

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Thomas Rossi:

die ja angeblich kein "r" sprechen, "rarararara" singen statt "lalalalala".
Ich schmeiss mich da weg.

Ich meine behaupten zu dürfen, dass mehr als 50% der Leute, die den Film gesehen haben, diesen herrlichen Sarkasmus gar nicht richtig verstehen. MEGA! 😂 Diese Art von Humor gibt es heute gar nicht mehr. Der ganze Film ein Brüller. 

Und ich bin froh, dass ich als Kind nach Herzenslust SCHEISSE sagen durfte, ohne dass mir jemand ein Stück Kernseife zwischen die Kauleisten steckte. 😅 
Und Thomas...falls jemand in deiner Familie noch nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk für dich sucht...die Leuchte gibt´s von günstig bis teuer zu kaufen: 
image.png.01b3b7d8937e3e65c5a74596a4380af7.png

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Spirit64:

Keinen blassen Schimmer auch, was das alles mit einem Forum für italienische Motorräder zu tun hat. Naja, ist ja nicht mein Forum und ich bin auch kein Admin...in dem Fall wäre hier schon lange zu.

:P

Ach komm... ein bisschen Spaß darf auch hier sein. Das Leben ist ernst genug. Außerdem kann man den OT Bereich doch ganz wunderbar ignorieren, wenn's nervt :)

Aber ich bin bei Dir, politisch oder völlig pietätlos sollte es nicht werden. Der Fox ist, sogar mir, zu derbe. 

In diesem Sinne...

IMG_2543.JPG.jpg.43218bc6222175bf8eb463143beec19e.jpg

Die Frühpubertären sind doch die Besten :lmao:

  • Like 1
  • Thanks 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benno:

Ich meine behaupten zu dürfen, dass mehr als 50% der Leute, die den Film gesehen haben, diesen herrlichen Sarkasmus gar nicht richtig verstehen. MEGA! 😂 Diese Art von Humor gibt es heute gar nicht mehr. Der ganze Film ein Brüller. 

Und ich bin froh, dass ich als Kind nach Herzenslust SCHEISSE sagen durfte, ohne dass mir jemand ein Stück Kernseife zwischen die Kauleisten steckte. 😅 
Und Thomas...falls jemand in deiner Familie noch nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk für dich sucht...die Leuchte gibt´s von günstig bis teuer zu kaufen: 
image.png.01b3b7d8937e3e65c5a74596a4380af7.png

Ich WUSSTE, dass das mit der Lampe noch kommen würde ... klar, natürlich von DIR:
Danke.

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ex-821:

Ach komm... ein bisschen Spaß darf auch hier sein. Das Leben ist ernst genug. Außerdem kann man den OT Bereich doch ganz wunderbar ignorieren, wenn's nervt :)

Aber ich bin bei Dir, politisch oder völlig pietätlos sollte es nicht werden. Der Fox ist, sogar mir, zu derbe. 

In diesem Sinne...

IMG_2543.JPG.jpg.43218bc6222175bf8eb463143beec19e.jpg

Die Frühpubertären sind doch die Besten :lmao:

100% Zustimmung in allen Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund zum anderen: "Du, danke noch mal, dass ich mir Dein Auto ausleihen dufte, aber ich glaube es ist kaputt. Es scheint es ist Wasser im Vergaser."

"Kann nicht sein, lass mich das mal überprüfen. Wo steht es denn?"

"Im Pool."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Spirit64:

Und "dauernd lustig" statt "mal was lustiges" nervt auch langsam.

Keinen blassen Schimmer auch, was das alles mit einem Forum für italienische Motorräder zu tun hat. Naja, ist ja nicht mein Forum und ich bin auch kein Admin...in dem Fall wäre hier schon lange zu.

:P

Amen 🙏🏼 Die richtigen Worte gefunden, Jo. 

Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich Dir 100 Likes oder Thanks für diesen Beitrag gegeben. 👍🏽😎
 

Doch solche Freds scheinen „en vogue“ in den Foren zu sein. :dontknow:

Vielleicht ergänzt man die Auswahl an „Reaktionen“ um einen „Nervt-Smiley“. 
Nur so als Vorschlag zur Güte. 😬😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MadMax77:

@Spirit64

@Croduc

Wenn Euch der Thread nicht interessiert oder nervt ignoriert ihn doch einfach.

Mich interessieren hier im Forum auch nicht alle Beiträge.

Kurz als "gelesen" markiert und gut ist.

Ich verstehe auch nicht, wo da das Problem ist… Off Topic ist doch eigentlich mehr als klar…

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mick-Omega:

Ich verstehe auch nicht, wo da das Problem ist… Off Topic ist doch eigentlich mehr als klar…

Also wer in „Off Topic“ und dann noch in den Unterordner „… mal was lustiges“ geht, macht das ja nicht aus Versehen, sondern bewusst.

Was erwartet der Mensch dann da? 

hm … verstehe ich nicht, warum man da mäkelt.

 

Ich muss Conny zitieren:

„Ach komm... ein bisschen Spaß darf auch hier sein. Das Leben ist ernst genug. Außerdem kann man den OT Bereich doch ganz wunderbar ignorieren, wenn's nervt :)

Bearbeitet von Thomas Rossi
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Croduc:

Alles gut Männers (und Damen), ich ignoriere ja schon lange. Müsst euch keine Sorgen oder Gedanken machen. 😬😎👍🏽

Thema erledigt. 😎

Danke 🤗 jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns ruhig unsere Faxen weiter machen und Freunde am gegenseitigen Miteinander haben. 🥳 Spaß muss sein, sonst lacht ja niemand. Mir wäre jetzt fast nach einer Grundsatzdiskussion über Spaß haben, Freuden teilen...eben ein Online-Café leben und vor allem mit Leben füllen. Das gehört dazu, das ist das Salz in der Suppe der hochgelobten Menschlichkeit. Auch deswegen schalte ich hier ein. 🥇 Mir sind Gedankenansätze vollkommen fremd, die Spaß und Gaudi in irgendeiner Weise für schlecht heißen oder gar vor versammelter Mannschaft kritisieren. Wo geht´s denn los und wo hörts auf? Deppad oder wos? Dem muss Einhalt geboten werden! 💪

image.png.bc02ba2ae9864982bcf406e4a2bb91ac.png

Bearbeitet von Benno
  • Like 5
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.