Zum Inhalt springen

Neue Monster 2021 - Erfahrungen - Austausch


Empfohlene Beiträge

Am 9.2.2024 um 09:47 schrieb Monster12:

Frisch eingetroffen 😉

20240208_162818 - Kopie.jpg

Herzlichen Glückwunsch und maximalen Fahrspaß mit dem „Gerät“.😉 Gehe davon aus, dass der „Meister“ noch am KZH Veränderungen vornehmen wird 🤔 Der silberne SC-Project passt perfekt dazu 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Undi:

SP Connect an der Monster SP

Ich suche Montage Tipps von der SP Connect Halterung an der Monster SP, finde da keinen guten Platz wegen dem Lenkungsdämpfer, habs mit der "Moto Mount" Halterung versucht

Bilder von Verbauten Halterungen wären Ideal

Bitte, funktioniert seit 8tkm ohne Probleme soIMG_20240211_100329.thumb.jpg.b4836650e957c84b11074b4863fdad46.jpgIMG_20240211_100244.thumb.jpg.04462cd3ef9433069ce5c27bb5a9d8ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eurojet200:

Gratulation!!!!

Mein Händler ist nicht in der Lage festzustellen ob ich berücksichtigt worden bin oder nicht obwohl ich den KV am 28.07.23 unterschrieben habe.🤬

Er sollte doch in der Lage sein zu wissen ob ihm eine zugeteilt wurde. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Uwe:

Er sollte doch in der Lage sein zu wissen ob ihm eine zugeteilt wurde. 🤔

Ganz genau, wenn der Händler das jetzt noch nicht einsehen kann, dann stimmt da etwas nicht bzw. es wird keine geliefert. Wenn er rechtzeitig bestellt hat, ist das auch im System hinterlegt bzw. der Status zu sehen (so jedenfalls hier in D)  Gruß Dirk 😏

Bearbeitet von Monster12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Wieso? Das sind rund 3000€ weniger als der Neupreis. Dafür ist die Garantie abgelaufen. Wer würde schon für 1000-1500€ Ersparnis eine Gebrauchte kaufen?

Was mir aber durch den Kopf geht: Was sind das für Besitzer, bzw was ist denen passiert ? Ein neues Motorrad kaufen und in 2 Jahren nur 2200km fahren? 

Tsss

 

ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja knapp 25% Wertverlust in 2 Jahren das ist schon ' ne Menge  Holz.🙄

Wenn ich überlege dass meine Speed den gleichen Wertverlust nach erst 4 Jahren hatte  😏 , und von den

alten Monster'n  , da rede ich erst gar nicht 👌. Schweigen und genießen  ☺️.  

Ja und verkaufen nach knapp 2 Jahren, da wird es mit dem Bike überhaupt nicht funktioniert haben.

Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein ......💀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ralfob:

Servus !

Wieso? Das sind rund 3000€ weniger als der Neupreis. Dafür ist die Garantie abgelaufen. Wer würde schon für 1000-1500€ Ersparnis eine Gebrauchte kaufen?

Was mir aber durch den Kopf geht: Was sind das für Besitzer, bzw was ist denen passiert ? Ein neues Motorrad kaufen und in 2 Jahren nur 2200km fahren? 

Tsss

 

ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch. Ich habe jetzt 15890 km nach 2 Jahren runter. 
Und zum Wertverlust kann ich nur sagen, das relativiert sich im Laufe der Zeit. Nur schlecht für die, die alle Nase lang was neues brauchen. 
 

Bearbeitet von Gerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meiste Geld verbrennen kannst Du wirklich bei einem neuen Fahrzeug sobald es zugelassen ist.

Klar wenn Du das Fahrzeug länger hältst , machts nichts aus .

Ich finde den Wertverlust trotzdem krass , denke aber dass es bis einschließlich  der M6 nicht so hoch war.🧐

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rocco216:

Ja das meiste Geld verbrennen kannst Du wirklich bei einem neuen Fahrzeug sobald es zugelassen ist.

Klar wenn Du das Fahrzeug länger hältst , machts nichts aus .

Ich finde den Wertverlust trotzdem krass , denke aber dass es bis einschließlich  der M6 nicht so hoch war.🧐

 

Das ist die Zeitenwende! Zitat: “ Olaf Scholz“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ralfob:

Servus !

Wieso? Das sind rund 3000€ weniger als der Neupreis. Dafür ist die Garantie abgelaufen. Wer würde schon für 1000-1500€ Ersparnis eine Gebrauchte kaufen?

Was mir aber durch den Kopf geht: Was sind das für Besitzer, bzw was ist denen passiert ? Ein neues Motorrad kaufen und in 2 Jahren nur 2200km fahren? 

Tsss Ralf

Passt doch: https://www.motorradonline.de/ratgeber/jahresfahrleistung-nur-2172-kilometer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.