Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Am 25.1.2024 um 23:55 schrieb Harald:

Motor warm laufen gelassen, um zu prüfen ob der neu verbaute Kupplungsdeckel dicht ist. Nebenbei weiss ich jetzt, wo die schönen Farben her kommen 😃

20240125_205900.jpg

20240125_205702.jpg

Läuft die vorne ein bisschen zu mager oder ist das normal im Stand? Meine Krümmer haben keine Anlauffarben und ich habe es echt versucht. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei meiner 821 sogar mit fahrtwindkühlung gehabt.. ok vielleicht nicht ganz so spektakulär, aber ich konnte es ja auch nicht permanent beobachten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Snoopmasta:

Läuft die vorne ein bisschen zu mager oder ist das normal im Stand? Meine Krümmer haben keine Anlauffarben und ich habe es echt versucht. 🤣

Bei polierten Krümmern sieht man das sogar sehr gut 20221231_141624.thumb.jpg.843ea1511d0bb84624d74c26d9158afb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich die Batterie meiner 695 verabschiedet hat, habe ich eine neue eingebaut, geladen und eine Probefahrt unternommen. Geht wieder.

IMG_5284.thumb.jpg.17b3653df1976dd359daa687ec69e903.jpg

Jetzt habe ich lange überlegt, was ich noch an der Kiste so basteln könnte, aber mir fällt nix weiter ein. Sie gefällt mir, wie sie ist. Nur neue Reifen wird sie noch bekommen. Dann kann das Frühjahr starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2024 um 07:50 schrieb Thomas Rossi:
Am 2.2.2024 um 07:25 schrieb Thomas Rossi:

 

noch die Spiegelung geglättet und dich als Fotografen daraus entfernt

Wenn Du jetzt noch die Porsche-Embleme auf den Felgen ausrichtest ists perfekt. Ich meine nur „innerer Monk“ und so.

Richtig schön ist der - auf dem Foto und in echt sowieso.

Bearbeitet von ma821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb renus:

...den IRC Quickshifter/Blipper endlich fertig eingebaut; Batterie wird geladen und morgen werd ich den "Quatsch" mal testen...bin gespannt🤔

20240202_172047.thumb.jpg.fb8e700e031f08548eae3c3bfdafea9f.jpg

Bin gespannt auf deine Berichte. Meiner ist nur noch fürs blipping aktiv gestellt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ma821:

Wenn Du jetzt noch die Porsche-Embleme auf den Felgen ausrichtest ists perfekt. Ich meine nur „innerer Monk“ und so...

...mein "innerer Monk" hat die Embleme extra so ausgerichtet, dass die Spitzen auf die Ventile zeigen🤦‍♂️

...jeder hat sein " Nagel im Kopp" 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Airhaenz:

Bin gespannt auf deine Berichte.

...bin gerade zurück, ca. 150 KM bei 8-10°C...nach dem Warmfahren den Quickshifter/Bipper ausprobiert bzw. nur noch benutzt: "geiler Scheiß" das Ding funktioniert besser als die org. Teile der 950er Hyper SP und der 1260er Multi PP👍😀 bin begeistert; und Danke für die ganzen Infos zu dem Ding👍

20240203_152647.thumb.jpg.08dedeb1f339e945dcbbab7336e85f24.jpg

20240203_152601.thumb.jpg.d44ad1f00f8c82082ed76883636ce15e.jpg

20240203_152624.thumb.jpg.ca6c9afeb1f50056b3b363f2323d053b.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb renus:

"geiler Scheiß" das Ding funktioniert besser als die org. Teile der 950er Hyper SP und der 1260er Multi PP

Fand ich auch.
BTW: Was war mit dem nicht passenden Stecker? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rocroc:

BTW: Was war mit dem nicht passenden Stecker? 

Da hat wohl einer den falschen Kabelsatz ins Paket eingepackt🙄

Hab aber zügig einen passenden zugeschickt bekommen😀

Und noch mal vielen Dank für fürs Testen, Anleitung und die Einstellwerte!!!

Hat ALLES auf Anhieb top funktioniert👍

Bearbeitet von renus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.