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Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


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"Ausgemottet" und dann außerhalb vom Dorf ein paar Mal ins ABS gebremst... dann nochmal Bremsen entlüftet, nachdem im Winter gewechselt wurde. Saison wird aber noch vernünftig mit einer kleinen Tour bei Zeiten eingeleitet.

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Bearbeitet von Ron
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Jetzt habe ich neue Superhelle Kirmesblinker aber das Problem dass die Positionsbeleuchtung auch die wirklich Lichtstarken Blinker überstrahlt. Zum Glück bietet Highsider auf Nachfrage ein Modul an was dieses Problem aus der Welt schafft.  🌞

 

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vor 1 Stunde schrieb renus:

...bei OK Mopeds in KH spontan:

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...Kurven sehen ganz gut aus, knapp 140 PS am Hinterrad...

 

Von meiner 1200 (kein S, kein R) dürfte es auch noch ein Messprotokoll geben mit 145PS und deutlich mehr Drehmoment als Standard. 🤔😔

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vor 6 Minuten schrieb baclar:

Von meiner 1200 (kein S, kein R) dürfte es auch noch ein Messprotokoll geben mit 145PS und deutlich mehr Drehmoment als Standard. 🤔😔

...wieviel Leistung und Drehmoment ist m.M. nicht soooo auschlaggebend; für mich sind saubere Kurven, ohne großartigen "Einbrüche" wichtiger.

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vor 25 Minuten schrieb Ex-821:

Federvorspannung bisschen eingestellt. Was für ein Unterschied O.o

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Ist das ein Superseven in der Garage im Hintergrund? 🤔

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Hm.... Obere Gabelbrücke verbaut um dann festzustellen das ich die lsl Lampenhalterung vergessen habe zu montieren.... Also die Schrauben gelöst, linke Seite und dann der Schock. Die rechte geht nicht mehr los. Anzugsmoment stimmte laut Anzeige... Imbus ist relativ rund und mit nen Ausdreher ging die auch nicht raus. Also, morgen aufbohren😖. Die LSL Lampenhalterung passt nicht in Verbindung mit der neuen Gabelbrücke(50/54 benötigt statt 50/50). Geplant war, das der neue Lenker heute noch montiert wird. Gestern noch zur Motorräder 2024 gewesen und bin am Schrauben Stand gestanden. Hätte ich das gewusst, das es heute so läuft.....

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vor 11 Stunden schrieb Mick-Omega:

TÜV erneuert, Besuch beim Lackierer für den Farbscan des originalen Kupplungsdeckels.IMG_6054.thumb.jpeg.4ee2e3833a888e87b3f92e0b8ffe79f2.jpeg

Moin

Gibt´s für die Auspuffhalterung keine bessere Lösung?

Sieht schon irgendwie merkwürdig aus.

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vor 6 Minuten schrieb Haelge:

Moin

Gibt´s für die Auspuffhalterung keine bessere Lösung?

 

Sieht schon irgendwie merkwürdig aus.

 

Ja, stimmt schon. Evotech und Remus vertragen sich optisch überhaupt nicht. Man könnte für den Remus jetzt irgendwie ein anderes Halteblech konstruieren, aber da fehlen mir Zeit & Muße.

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vor 17 Minuten schrieb Mick-Omega:

Ja, stimmt schon. Evotech und Remus vertragen sich optisch überhaupt nicht. Man könnte für den Remus jetzt irgendwie ein anderes Halteblech konstruieren, aber da fehlen mir Zeit & Muße.

Hätte da noch einen Tipp für Deinen Krümmer. Meiner sah genauso aus.

https://score-schleifwerkzeuge.de/3m-scotch-brite-vliesrolle-cf-rl-100x1000mm-a-vfn-109420.html?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI6_TBhbvWhAMV4mZBAh2o4gx9EAQYASABEgIk1PD_BwE

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vor 16 Minuten schrieb Haelge:

Es ist eine Beschichtung in Planung, ansonsten muss das Ding aber (für mich) nicht glänzen.

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vor 14 Stunden schrieb Ex-821:

Federvorspannung bisschen eingestellt. Was für ein Unterschied O.o

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Wart mal ab, wenn erst mal alles auf Dein Gewicht angepasst ist. 
Das Thema Fahrwerk wird meistens unterschätzt und vernachlässigt.

Es wird viel Geld in alles andere investiert, nur nicht ins Fahrwerk und man versucht sich an das Motorrad anzupassen. Anders rum lässt sich die Kiste viel angenehmer und auch schneller bewegen.
Viel Spaß beim einstellen und natürlich beim fahren.

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