Zum Inhalt springen

baclar

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über baclar

  • Geburtstag 21.11.1979

Personal Information

  • Wohnort
    Erfurt
  • Motorrad
    Monster 1200 (M601) ehemals, Monster 1100 Evo (M5) jetzt

Letzte Besucher des Profils

1.685 Profilaufrufe

Leistungen von baclar

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

87

Reputation in der Community

  1. Ich verkaufe meine Ducati Corse Tex C3 Motorradjacke (Stoff) von Dainese in Gr. 54. Für weitere Informationen und Bilder siehe unten angefügten Link. Hier im Forum ist der Preis VB 150,00 EUR plus Versandkosten. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/jacke-ducati-corse-tex-c3-by-dainese-herren-gr-54/3083560137-306-3747
  2. Uneingeschränkte Zustimmung!
  3. Wieso 5 oder 9? Wenn du die E57 meinst, das steht für das Land (hier San Marino) in dem die Genehmigung nach den UN/ECE-Regelungen erteilt wurde. Würde da jetzt ein E1 im Kreis stehen, so wäre die Genehmigung in Dtl. vom KBA erteilt worden. Wichtiger ist die Zahlenfolge danach, da das die Genehmigungsnummer ist.
  4. Achja, stimmt. Wenn ich mir das Bild genauer anschaue seh ich auch wieder. Danke für die Richtigstellung.
  5. Ich komm mit meinen VTrecs an der Evo super zurecht. Auch mit der Griffweitenverstellung. Und ich hab ultrakurze Fingerchen. 😉
  6. Also, ich hab den Performance Kupplungsnehmerzylinder auf meiner Evo drauf und in Punkto benötigte Handkraft auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung festgestellt.
  7. Ich musste beim meinem Frontfender von Ilmberger auch die Haltelöcher nacharbeiten damit die Halteschrauben durchpassten. Aber durch die eingearbeiteten Aluhülsen kein Problem. Und lieber so, als dass die Löcher zu groß sind.
  8. Hallo Pia, es gibt hier im Forum einen "BIETE"-Bereich, wo du nach dem Auspuff suchen kannst, und auch einen "SUCHE"-Bereich, in dem du dein Gesuch einstellen kannst. Gruß Lars
  9. Auf jeden Fall Riesen-Respekt vor dem Umbau. Und dann noch die weißen Felgen, Hammer! Schöne flache und cleane Silhouette. Mir persönlich gefällt nur die rot lackierte Lampenmaske nicht. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich hab an meiner Evo auch einen an der Schwinge montierten KZH verbaut, weil ich den an meiner M6 1200er auch hatte und optisch einfach nur geil finde. Das macht aus der M5 auch noch keine M6 und viele andere M6-Treiber finden das hässlich, aber mir egal. Mein Corse-Lacksatz macht aus meiner Evo ja auch keine Panigale. Der geneigte Monster(M6)-Treiber würde ihn sicher erstmal darauf hinweisen, dass er seinen Ölkühler verloren hat. 😅
  10. Ich find meine Spark Low Mount in Titan auch ganz schick. Meines Wissens fahre ich die mit Standard-Mapping, das Gefühl dabei ist nicht schlecht und laut Prüfstand steht sie gut im Saft. Im mittleren Drehzahlbereich hätte sie ein ganz klein wenig Optimierungsbedatf. Hab aber erstmal nur die Übersetzung auf 15/42 gewechselt.
  11. 1. '87 Mitsubishi Starion 2.0 Intercooler Turbo 2. '09 Audi A6 3.0T Quattro 3. BPz2 und andere Fzg. BW 👍
  12. Von meiner 1200 (kein S, kein R) dürfte es auch noch ein Messprotokoll geben mit 145PS und deutlich mehr Drehmoment als Standard. 🤔😔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.