Jump to content

Monster 1200S 2014 nur 6.200km zu verkaufen

Benekles

Recommended Posts

Verkauft!

Ich biete hier meine traumhafte Monster 1200 S an. Sie sieht absolut neuwertig aus und ist in einem einwandfreien Zustand. Ihr Klang ist einfach unglaublich und macht echt Gänsehaut.

Sie ist natürlich Un- und umfallfrei.

Sie ist von mir nur bei gutem Wetter gefahren worden und sie stand ansonsten immer in der Garage, aufgebockt und abgedeckt.

Ich verkaufe sie, da sie einfach zu wenig genutzt wird und ich mich auf einen Cruiser verändern werde.
Sie wurde von mir auch immer warm gefahren und nie über 6.000 Touren, da das Drehmoment unten herum einfach so toll schon ist.

Der Zustand ist einwandfrei, es gibt keinen Wartungsstau oder Ähnliches. Kühlflüssigkeit ist gerade neu gemacht, Reifen sind im Juli neu gemacht mit Michelin Power 6 (die alten Pirellis waren einfach zu alt), sie sind grad erst 300km gefahren. Die Bremsen und Bremsbeläge sind noch Original aber einwandfrei in Ordnung, da sieht man sinnige Fahrweise.
Der Zahnriemen ist im Mai diesen Jahres gewechselt worden. Ölwechsel hat sie regelmäßig bekommen, der nächste steht diesen Winter wieder an. Das Öl dafür ist bereits vorhanden. Die Batterie wurde vor 2 Jahren ca gewechselt.

Folgende Veränderungen hat sie:
- Ducati Performance LED Blinker
- Ducati Performance kurzer Heckumbau
- SC Project S1 ECE konformer Slip-On Auspuff mit SC Project AFM Power Unit
- Ducati Performance Windschild
- Carbon Auspuffkrümmer Abdeckung
- Original Ducati Ladegerät
- Original Ducati Performance Cover Indoor

Alles ist inklusive und beim Kauf dabei, alle Originalteile sind ebenfalls dabei, für alle die etwas zurückrüsten möchten.

Einziger Mangel: sie hat einen 2 cm Kratzer am Tank vom Vorbesitzer, er geht nicht in die Grundierung und ist von 1m aus nicht mehr zu sehen.

Sie ist noch angemeldet, wird aber abgemeldet übergeben. Sie hat ein Saisonkennzeichen, Probefahrten sind nur bis Ende Oktober möglich.

Preis: 10.500€

Gebt bitte gerne Kommentare ab oder PN, ob ihr den Preis für gerechtfertigt haltet.

IMG_1217.jpeg

IMG_1221.jpeg

IMG_1235.jpeg

Edited by Benekles
Ergänzung Preis, Sortierung Fotos
  • Like 2

• Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.