Zum Inhalt springen

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread


Empfohlene Beiträge

Gestern Reifen und Bremsscheiben demontiert und die Felgenränder hochglanzpolieren lassen. So, wie ich es an meiner 1200S hatte. Nur rot lackiert, mit schwarzen Rändern hat es mich nicht wirklich überzeugt. Jetzt passts wieder!

Vorher:

20210719_130323x.jpg

Ganz vorher:

20210623_091728.thumb.jpg.ce85271bf0252afc38d3c72b7506106d.jpg

Nachher:

20211028_050553.jpg

Bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rubberduck:

Gestern Reifen und Bremsscheiben demontiert und die Felgenränder hochglanzpolieren lassen. So, wie ich es an meiner 1200S hatte. Nur rot lackiert, mit schwarzen Rändern hat es mich nicht wirklich überzeugt. Jetzt passts wieder!

Nachher:

20211028_050553.jpg

So sieht das super aus...👍

Kombiniert Eleganz und Sportlichkeit. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rubberduck:

Gestern Reifen und Bremsscheiben demontiert und die Felgenränder hochglanzpolieren lassen. So, wie ich es an meiner 1200S hatte. Nur rot lackiert, mit schwarzen Rändern hat es mich nicht wirklich überzeugt. Jetzt passts wieder!

Vorher:

20210719_130323x.jpg

Nachher:

 

Mir gefällt sie so besser. Jetzt nur noch die 'Blechpötte' gegen schwarze getauscht. Aber wie immer, alles Geschmackssache. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Habe mich doch nun für den QD Gunshot entschieden. Bin ganz zufrieden mit dem Klang.

Hat jetzt etwas mehr Charakter und ist nicht viel lauter als der Originale.

Die Optik gefällt mir auch viel besser, hatte immer etwas mühe mit dem originalen.

saluti

M96.jpg

M95.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung ist heut gekommen, Kennzeichenhalter und Deckel mit Membran vom vorderen Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter.

Der sifft nämlich. Auch an der Scrambler vom Kollegen. 

Liegt wohl daran das es ein Kunststoffdeckel ist, an meinen Honda's war das noch Metall (Druckguß).

Da siffte nie was.

20211028_092309.jpg

20211028_092323.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Monster12:

Mir gefällt sie so besser. Jetzt nur noch die 'Blechpötte' gegen schwarze getauscht. Aber wie immer, alles Geschmackssache. 😉

Hi Dirk, ja Geschmacksdings. 👍

Aber mit den polierten Felgen kann er die "Blechpötte" so belassen, das passt dann in Summe. ^_^

Meine Meinung. 😎

Bearbeitet von Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Rubberduck:

Warum "Blechpötte"...? Sind eure evtl. aus Elfenbein oder Meißner Porzellan...? Fragen über Fragen.🤣

🏽 Ich habe nur zitiert! ☝🏽😂😂😂

Ich würde niemals nie solch elegante, in der Sonne blitzenden Exhaust-Huster als „Blechpötte“ bezeichnen. 
wo wären wir denn hier? 🤔😂

Spass bei Seite…die passen so wirklich gut zur Gesamtoptik mit den poliert-roten Felgen. 👍🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2021 um 20:08 schrieb Bollwerk:

Ich würde es mit Schraubenausdrehern probieren

Screenshot_20211015-200538_Wrth.jpg

Also wir haben bei kleinen Gewinden zumindest (fast) nur schlechte Erfahrungen mit den Dingern, zumal sie, wenn sie abbrechen, da stark gehärtet, kaum oder gar nicht rauszubohren sind. Gibt es auch gute Erfahrungen bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugstange und Lager der Umlenkung ersetzt. Bei warmer Maschine gab es ein Knacken hinten beim Einfedern. Jetzt ist es weg. Lag wohl an den schwergängigen Uniball Gelenken. Von den Nadellagern war eins verrostet und im Eimer. Das Fahrverhalten ist jetzt tatsächlich spürbar besser.

20211031_164717.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2021 um 17:38 schrieb Paolo:

Ich kann bei dir vorbei kommen man :D du wohnst nicht weit als gegenleistung helfe ich dir beim putzen der motorräder ☺️ 😜

Ja, ja, jetzt sind sie sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2021 um 07:41 schrieb Hermann1:

Und den beiden Katern schon das Frühstück kredenzt? 

Hoffentlich hast noch Platz für meine Alte wenn ich dich Mal wieder besuchen komme 

Frau oder Motorrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 17:12 schrieb Corn:

Zugstange und Lager der Umlenkung ersetzt. Bei warmer Maschine gab es ein Knacken hinten beim Einfedern. Jetzt ist es weg. Lag wohl an den schwergängigen Uniball Gelenken. Von den Nadellagern war eins verrostet und im Eimer. Das Fahrverhalten ist jetzt tatsächlich spürbar besser.

20211031_164717.jpg

Du fährst nicht mit kabelbinder so oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.