Zum Inhalt springen

Grüße aus Bad Kreuznach


MoLaLa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach.

Nach dem ich nun schon eine Weile unerkannt mitlese und von euren Erfahrungen profitieren konnte, melde ich mich heute dann doch mal hier bei euch an um auch meine Erfahrungen mit euch teilen zu können. 

Das Motorradfahren habe ich vor 9 Jahren begonnen. Die Monster 1100 hat mich (optisch) schon begeistert als ich noch den Führerschein gemacht habe. Zu Beginn gab es dann aus Respekt aber doch erstmal einen Triumph Street Triple und danach eine KTM 1190 Adventure.

Da mir die Monster aber nie aus dem Kopf ging und das Tourenfahren aus familiären Gründen erstmal hintenansteht war ich froh, als ich vor 4 Jahren eine quasi neuwertige (hatte lediglich 4000 km runter) Monster 1100 Evo im Originalzustand ergattern konnte.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich mittlerweile geändert… LSL-Lenker, Performance-Sitzbank, Rizoma Heck und Highsider-Spiegel. Demnächst werde ich mir wohl auch noch ein paar Wilbers Gabelfedern gönnen. 

Grüsse

Lars 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum 🙂 schön zu sehen, dass der ein oder andere Monster Begeisterte aus meiner näheren Umgebung dabei ist. 

Anbei ein Foto meiner Diva (noch ohne Highsider-Spiegel)… ich muss unbedingt mal eine paar neue Fotos machen, mir fällt gerade auf ich habe kein einziges Vernünftiges.

 

@PeterPiper: Danke für das Angebot, werde ich machen. Gilt natürlich andersrum genauso.  

C9DE4E9F-A650-4329-846D-0EC0D277AC8E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.