Zum Inhalt springen

Der Streetfighter-Fred


Croduc

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb EvoTino:

Ich hoffe, jetzt mit Euch fahren zu dürfen :D

Fahren….ja, Ok. 👌🏽 

Aber wenn Du mitfliegen möchtest, dann benötigst Du noch die Winglets. 😬😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Croduc:

Fahren….ja, Ok. 👌🏽 

Aber wenn Du mitfliegen möchtest, dann benötigst Du noch die Winglets. 😬😂😂😂

Neee, die gefallen mir nicht.

Ich lass jetzt über‘n Winter Heizgriffe einbauen. Vielleicht bin ich dann nicht mehr das Schlusslicht 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja auch ein ganzes Jahr keine Wings... fand für die V2 einfach top much... erst als Carbonworld die im Angebot hatte, hab ich mir gedacht: probier mal aus, vielleicht gefällt es dir ja. ich kann beides verstehen, gerade bei der V2. mir gefällt es jetzt mit besser, aber auch ohne ist die V2 ein einfach super elegantes Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Der Linus:

ich hatte ja auch ein ganzes Jahr keine Wings... fand für die V2 einfach top much... erst als Carbonworld die im Angebot hatte, hab ich mir gedacht: probier mal aus, vielleicht gefällt es dir ja. ich kann beides verstehen, gerade bei der V2. mir gefällt es jetzt mit besser, aber auch ohne ist die V2 ein einfach super elegantes Bike.

Da kann ich leider nicht mitgehen! Die V2 ist alles, aber sicherlich kein elegantes Motorrad. Die Streetfighter sind für mich der pure Hass auf Rädern.

Aber du hast alles richtig gemacht:

Der grüne SF sieht einfach traumhaft aus. Und der Umbau vom Motorradmeister toppt das nochmal um 100%. Alleine schon die Farbe der Felgen. Eine Traumkombi.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mick-Omega:

Da kann ich leider nicht mitgehen! Die V2 ist alles, aber sicherlich kein elegantes Motorrad. Die Streetfighter sind für mich der pure Hass auf Rädern.

 

xD

Du hast wohl zu oft in diesem Text geschmökert 

https://m.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/royal-enfield-gegen-ducati-poetpoetpoet-gegen-den-aberwitz-16846279.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stripe:

Nein, wirklich nicht. Ne Streetfighter ist geilo, aber doch nicht elegant im eigentlichen Sinn. Möchte sie auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SF ist halt leider geil. Schon die alten 848 SF evo Modelle in gelb finde ich sogar extrem geil... Für mich is sie inzwischen gefühlt zwar insgesamt irgendwie too much (... winglets... hust...) aber ... geil. Sagte ich schon glaub ich. Also mit Absicht. Bei den Japanern die wegen den Verkaufzahlen halt böse aussehen wollen, sieht das irgendwie bemüht aus. Hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2023 um 10:10 schrieb Mick-Omega:

Die Streetfighter sind für mich der pure Hass auf Rädern.

 

Mag sein….aber es kommt auf den Jokey an….wenn der keinen Hass verspürt, ist der Fighter auch ganz brav. ☝🏽😬😎😂

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2023 um 13:07 schrieb Stripe:

Danke für den Link zu diesem herrlichen Artikel, Tränen in den Augen ob der Wortwahl, unendliche Lust mal eine SF V4 zu fahren um dann glücklich und zufrieden meine 1100s zu streicheln, pimpen und zu behalten……und weiter damit in den Sonnenuntergang zu bollern🌅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schlechtes Wetter - Dauerregen 🤮- und Langeweile haben heute dazu geführt, dass ich die Zeit bis zum MotoGP-Start ein wenig mit dem Phone überbrückt und mit Bildeffekten rumgespielt habe. 
Herausgekommen ist ein „Spacy“ Bild 😬😁

Was man nicht so alles macht, wenn man nicht Mopedfahren kann. 🤦🏻‍♂️ 

Entzugserscheinungen? 🤔
IMG_0075.jpeg

Bearbeitet von Croduc
  • Like 8
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Croduc:

Schlechtes Wetter - Dauerregen 🤮- und Langeweile haben heute dazu geführt, dass ich die Zeit bis zum MotoGP-Start ein wenig mit dem Phone überbrückt und mit Bildeffekten rumgespielt habe. 
Herausgekommen ist ein „Spacy“ Bild 😬😁

Was man nicht so alles macht, wenn man nicht Mopedfahren kann. 🤦🏻‍♂️ 

Entzugserscheinungen? 🤔
 

Spacy style.. hab einen edit drüber laufen lassen auf dall-e ... 🤣

DALL·E 2023-11-20 08.14.35 - Put the helmet of darth vader on it .png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SeljakTT:

Spacy style.. hab einen edit drüber laufen lassen auf dall-e ... 🤣

DALL·E 2023-11-20 08.14.35 - Put the helmet of darth vader on it .png

Schnauf….Schnauf…..ich bin ABER NICHT dein Vater ☝🏽 SeljakTT. 😬🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit dieser Woche steht meine Streetfighter V2 nun bei mir. Die ersten kleineren Umbauten habe ich bereits vorgenommen: Display- und Tankschutzfolie, Evotech Kühlerschutz, natürlich die Winglets und die Heckverkleidung. Der Carbon-Kotflügel für vorne liegt auch noch hier, aufgrund der Brems-Kabellage zögere ich aber noch etwas.

Nun ja, bis hierhin war alles einfach und unkompliziert. Dann sollten jetzt eigentlich die Spiegel runter und gegen die Motogadget getauscht werden. Runter ging schnell, Schrauben für die Halterungen der Brems- und Kupplungsflüssigkeitbehälter hatte ich ja noch von der Monster hier. Aber die Adapter für die Lenkerendenspiegel passen nicht mehr, OEM Schraube dann zu lang. Klar, eine kürzere Schraube wäre kein Problem, aber anders als bei der Monster ergibt sich zwischen Lenkerende und Adapter ein Spalt. Unschön. Vibrationen gab es auch immer recht ausgeprägt,. Also Alles in Allem ist es jetzt mal Zeit die Adapter zu ersetzen.

Ein bißchen was wurde hier ja schon diskutiert bzgl Adapter für die Motogadget. Auch der Desmoworld Adapter wurde mal in den Raum geworfen. Hat den mittlerweile jemand verbaut? Wie sieht es mit Vibrationen aus? Bilder wären natürlich auch total super ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Durei:

Seit dieser Woche steht meine Streetfighter V2 nun bei mir. Die ersten kleineren Umbauten habe ich bereits vorgenommen: Display- und Tankschutzfolie, Evotech Kühlerschutz, natürlich die Winglets und die Heckverkleidung. Der Carbon-Kotflügel für vorne liegt auch noch hier, aufgrund der Brems-Kabellage zögere ich aber noch etwas.

Nun ja, bis hierhin war alles einfach und unkompliziert. Dann sollten jetzt eigentlich die Spiegel runter und gegen die Motogadget getauscht werden. Runter ging schnell, Schrauben für die Halterungen der Brems- und Kupplungsflüssigkeitbehälter hatte ich ja noch von der Monster hier. Aber die Adapter für die Lenkerendenspiegel passen nicht mehr, OEM Schraube dann zu lang. Klar, eine kürzere Schraube wäre kein Problem, aber anders als bei der Monster ergibt sich zwischen Lenkerende und Adapter ein Spalt. Unschön. Vibrationen gab es auch immer recht ausgeprägt,. Also Alles in Allem ist es jetzt mal Zeit die Adapter zu ersetzen.

Ein bißchen was wurde hier ja schon diskutiert bzgl Adapter für die Motogadget. Auch der Desmoworld Adapter wurde mal in den Raum geworfen. Hat den mittlerweile jemand verbaut? Wie sieht es mit Vibrationen aus? Bilder wären natürlich auch total super ;) 

Hi, ich hab von DESMOWORLD die Adapter mit passender Schraube verbaut.

IMG_4231.jpeg

IMG_4233.jpeg

IMG_4234.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gineiger Sepp:

 

Mega, i soach mi o (übersetzt: ich pinkle mich an). Alleine dieser Satz, So geht das nicht! Es geht nicht, dass in Nachbarhäusern morgens die Eier aus dem Becher hüpfen, weil jemand die Ducati startet. Das kann man niemandem antun. Finde ich Mega, das ist Heavy Metal, ich steh drauf.🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Old man Danke für die Antwort. Die Bilder hatte ich gesehen. Ich wusste allerdings nicht, dass Deine Adapter auch von Desmoworld sind. Ich dachte eher an die hier:

 https://www.desmoworld.com/desmoworld-lenkerendkappen-fuer-lenkerendspiegel-3204?number=DW.LEK-ML-MV3-BS-B-12

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du glaube ich auch über Vibrationen geklagt. Mittlerweile befürchte ich, dass man die Motogadget gar nicht vibrationsarm verbauen kann. Das wäre allerdings extrem schade ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Durei:

@Old man Danke für die Antwort. Die Bilder hatte ich gesehen. Ich wusste allerdings nicht, dass Deine Adapter auch von Desmoworld sind. Ich dachte eher an die hier:

 https://www.desmoworld.com/desmoworld-lenkerendkappen-fuer-lenkerendspiegel-3204?number=DW.LEK-ML-MV3-BS-B-12

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du glaube ich auch über Vibrationen geklagt. Mittlerweile befürchte ich, dass man die Motogadget gar nicht vibrationsarm verbauen kann. Das wäre allerdings extrem schade ;) 

Ja es vibriert etwas, ist aber insgesamt ok. Ich denke wenn man etwas mit den Gewichten Ober deren Platzierung spielt kann man es wegbekommen. Habe auch von Leuten mit Motogadet gelesen, das sie keine Vibrationen haben.

ich bin insgesamt zufrieden. Würde beim nächsten mal aber normale Spiegel von Rizoma ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.